Recommended Posts

Europaklassespieler

Das ist schon klar, aber Zaster ist Zaster. Wie lange kann man den Bosko bezahlen für 1 Mille? Außerdem wird der Argentinier ja auch was verdienen.

frage ich mich auch, müsste dann ja wohl ein butterbrot ala BB sein, für das der argentinier bei uns spielen wird ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

dieses ganze gelaber von wegen gehaltsgefüge ist doch eh für die fisch.

es wird doch keiner ernsthaft glauben bei barca verdienen auch nur annähernd alle so viel wie der messi oder bei real alle so viel wie ronaldo.

selbstverständlich nicht. genau deshalb gehört bosko's gehalt klar raufgeschraubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

selbstverständlich nicht. genau deshalb gehört bosko's gehalt klar raufgeschraubt.

Wozu??

Dauerverletzte kann man sich billigere leisten. Wir geben eh schon unnötig viel für Katzer und Payers Gehalt aus. Rapid hat sein Angebot verbessert, wenn er nicht will --> tschüß. So super Leistungen hat er in die letzten 2 Jahre auch nicht gebracht dass er jetzt zu Milan, Bayern oder so andocken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wozu??

Dauerverletzte kann man sich billigere leisten. Wir geben eh schon unnötig viel für Katzer und Payers Gehalt aus. Rapid hat sein Angebot verbessert, wenn er nicht will --> tschüß. So super Leistungen hat er in die letzten 2 Jahre auch nicht gebracht dass er jetzt zu Milan, Bayern oder so andocken kann.

wer spricht hier von Milan oder Bayern? Abgesehen davon ists für uns wurscht wohin er geht, wenn er geht...(Ausnahme RB, FAK)

Ich möchte BB auch weiterhin bei uns sehen und da die Verantwortlichen schon bei Katzer und Payer Goodwill gezeigt haben, sollen die das auch gefälligst bei unserer Nummer 27 machen.

Spieler wie ihn und Jelavic können wir uns unter normalen Umständen niemals leisten und es Bedarf einiges an Glück, dass sie sich so bei uns entfalten. Ergo: niemals einfach so hergeben, bitte - danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

bei den steirern weiß man nie, angeblich haben die statt dem hirn einen kropf.

Made my day. :D

Wozu??

:facepalm:

Dauerverletzt? Der Armbruch war ja wohl nicht sein Fehler (ich geh mal davon aus, dass wir Verletzungsanfälligkeit inzwischen als Charakterschwäche, wie bei Payer & Kater, ja, betrachten? :huh?deppat?: ), sonst war bis auf kleinere Pausen wegen Krankheit etc nix in die Richtung "dauerverletzt". Aber gut, du hast dich spätestens mit der Milan/Bayern-Aussage selbst auf den Hocker in der Ecke gesetzt. Viel mehr muss man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

was haltet ihr von nelisse ?

rapid hätte ihn ja schon fast verpflichtet, ehe in salzburg mit dem geld köderte ...

ich glaube, die farben grün/weiss stehen ihm wesentlich besser ! ? ! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

was haltet ihr von nelisse ?

Nix!!!

ich glaube, die farben grün/weiss stehen ihm wesentlich besser ! ? ! ?

Net wirklich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kannst du das auch begründen warum red bull international mehr zählt wie andere vereine aus österreich?

Ja, weil RBS schlicht und einfach kein Geld aus Spielerverkäufen braucht. Man kann mit jemanden leichter verhandeln, wenn man weiss, dass er Geld braucht und es ist international bekannt, das jedes Jahr das Rapid-Budget eine Gradwanderung der Beschaffung ist. Dieses Wissen drückt den Marktwert von Rapid-Spielern ("Die werden es schon billiger geben"). Mateschitz braucht das Geld nicht, deshalb kann er den Wert der Spieler selbst festlegen. Diese Kapitalbonität ist ein Faktor, den kein anderer österreichische Verein hat und der bei den "Grossen" Klubs wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wenn jela wirklich geht, sehe ich ein mittelgroßes problem auf uns zukommen. Bei salihi besteht die berechtigte angst, dass er nie wieder richtig fit wird. einen jungen, leistbaren und leistungsmäßig passenden österreicher gibt es nicht am markt.

bleibt nur mehr die legionärsvariante, die in gewisser weise auch immer einer wundertüte ähnelt.

Übrigens: Nelisse, Nuhiu, Zickler & Konsorten: nein.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

wenn jela wirklich geht, sehe ich ein mittelgroßes problem auf uns zukommen. Bei salihi besteht die berechtigte angst, dass er nie wieder richtig fit wird. einen jungen, leistbaren und leistungsmäßig passenden österreicher gibt es nicht am markt.

bleibt nur mehr die legionärsvariante, die in gewisser weise auch immer einer wundertüte ähnelt.

Dachte es gibt auch für Jela einen Plan B? Oder lieg ich hier falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

wie schauts eigentlich mit Schrammel aus? hats nicht geheissen am 30. wirds verkündet?

Hmm schön wärs, daran glaub ich aber nicht

Eder hat verlängert, kA wie aktuell das ist, war 3 Tage im Krankenhaus, aber mich freuts, hat er sich verdient. Schrammel wäre cool. Dann müsste man nur noch einen RV finden und ich wäre glücklich :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelisse ist ca. 1:1 der Salihi Typ - wie beliebt der bei PP ist wissen wir ...

Nelisse ist zwar technisch gesehen eher ein Holzfuss, aber er arbeitet wie ein Wahnsinniger, weshalb er auch anfangs der Saison zB einem Janko vorgezogen wurde und sowieso immer einem Rakic. Kurz gesagt, ich teile Deine Meinung nicht.

Die gleiche Aussage hast Du auch schon bei Hierländer getätigt und jetzt würden ihn gerne die Meisten bei Euch sehen. Ausserdem kann man wohl Nuhiu nicht die in die gleiche Kategorie wie Nelisse und Zickler geben. Zickler ist zu alt und macht keinen Sinn, aber wahrscheinlich wäre er selbst mit 45 noch der zweitbeste Stürmer bei Euch(im derzeitigen Kader). Nelisse ist auch relativ alt und zu teuer, würde ich auch ablehnen, aber fussballerisch würde er schon zu Euch passen, mMn. Nuhiu ist ein Antikicker, da gebe ich Dir recht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten