Recommended Posts

Weltklassekicker

.....Wir sind mit der Kaderplanung für die neue Saison schon sehr weit. Unser Kader ist auf jeder Position doppelt besetzt und qualitativ gut", zog Hörtnagl eine erste Zwischenbilanz. Neu ist bisher der von Sturm Graz geholte Innenverteidiger Mario Sonnleitner. Das Budget, das dem Sportdirektor zur Verfügung steht, wurde für 2010/11 leicht erhöht.

"Es ist marginal verbessert, aber es lässt keine großen Sprünge zu", verriet der frühere Mittelfeldspieler. Rapid bleibe auf dem eingeschlagenen Weg. Von der Gehaltshierarchie abzugehen, wäre fatal.

Quelle:orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jeder widerspricht sich. Wäre eigentlich eine Frechheit, wenn Boskovic nicht hinter Hofmann Zweitverdiener wäre. Hofmann hat sicher mehr für Rapid geleistet, er hat aber auch seine Ups and Downs.

Naja, vielleicht holen wir noch 2 Innenverteidiger und Spielen nächste Saison mit 11 IVs.

...und ändern unser System auf ein 5-4-1 :betrunken:

Im Ernst, recht hast eh. Von meiner Seite halt hab ichs mit den div. Meldungen aus den Medien schon aufgegeben, was auch der Grund is, warum ich mich hier im Thread eher zurückhalte. Mir ist das zu mühsam, es schreibt ja wirklich jede/r (von medialer Seite her) was anderes. Boskovic freuts nimmer, Boskovic is optimistisch, pessimistisch, scheisst drauf, verlangt zu viel, verdient zu wenig, und und und... es ist mühsam.

Ich hoff jedenfalls das er bleibt und möchte nocheinmal festhalten: Du (oder besser: AH) sollst nicht in die Ferne schweifen (Scarione, Thun), sieh das Gute liegt so nah (Branko).

Dass mit Eder vorraussichtl. doch verlängert wird, find ich sehr schön, vielleicht hats auch damit zu tun dass sich Schößwendter nicht durchsetzen kann. Für Patocka wirds ohnehin langsam Zeit, also haben wir jeweils Eder-Soma bzw. Sonnleitner-Soma. Mir ist das sehr recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

eigentlich großes kino, das kasperltheater um bole! :feier:

die schweinderlzeitung saugt sich was aus den fingern -> sportnet gibt die story ungeprüft wieder -> ali dementiert die ganze sache auf der PK -> sportnet zieht die gschicht zurück - eine stunde später bringt der kurier 1:1 die story der schweinderlzeitung :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Qualitätsjournalismus. Ein langes Wort. Das muss man in Österreich erst mal kapieren.

Das wollen die nicht kapieren, denn nicht umsonst sinds sie eine Gratiszeitung. Für die seichte Unterhaltung in der U-Bahn wird kaum einer zu was Anspruchsvollen greifen.

On Topic: Noch ist Zeit für eine Vertragsverlängerung, wäre wichtig wenn er bleibt. Aber ingesamt wirkt so manche Vertragsverlängerung in einem seltsamen Licht nach dem derzeitigen Stand zu urteilen (Payer nur mehr Nummer 2, Patocka als zukünftiger IV Nummer 4).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

On Topic: Noch ist Zeit für eine Vertragsverlängerung, wäre wichtig wenn er bleibt. Aber ingesamt wirkt so manche Vertragsverlängerung in einem seltsamen Licht nach dem derzeitigen Stand zu urteilen (Payer nur mehr Nummer 2, Patocka als zukünftiger IV Nummer 4).

das is aber nur der derzeitige stand der dinge, bis zum saisonstart kann viel passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das is aber nur der derzeitige stand der dinge, bis zum saisonstart kann viel passieren.

Hab eh geschrieben derzeitiger Stand. Bei Punkt 1 glaub ich sowieso an Änderung, also Payer als Nummer 1. Aber es würde mich überraschen, wenn Sonnleitner oder Eder bei Rapid sind und nicht zumindest IV 2 und 3 sind. Patocka bleibt wohl nur der 4. Platz. Außer Soma geht, was ich nicht glaub/hoff.

Oder Patocka wird die Integrationsfigur für die Amateure, so wie es Hiden hätte werden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

könntest nicht noch mehr in die richtung andeuten... :confused:

mir wer viel wichtiger wenn wir endlich einen neuen AV bekommen würden und nein bitte nicht kayhan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn Boskovic einen leistungesbezgenen Vertrag akzeptiert, bei dem er sein Gehalt erhält, sofern er 20 Tore macht und 25 Assists leistet, dann gerne, ansonsten auf wiedersehen und Kavlak stattdessen um das Geld verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Hab eh geschrieben derzeitiger Stand. Bei Punkt 1 glaub ich sowieso an Änderung, also Payer als Nummer 1. Aber es würde mich überraschen, wenn Sonnleitner oder Eder bei Rapid sind und nicht zumindest IV 2 und 3 sind. Patocka bleibt wohl nur der 4. Platz. Außer Soma geht, was ich nicht glaub/hoff.

d´accord

Oder Patocka wird die Integrationsfigur für die Amateure, so wie es Hiden hätte werden sollen.

kann ich mir schwer vorstellen, dazu ist der Jürgen noch viiiieeel zu stark/konstant - so alt ist er auch wieder nicht. Ich bin mir sicher, dass wir ihn noch mind. 2 Jahre immer wieder mal in der Ersten sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

geil die kooperation mit fac und prosenik und willkommen carsten jancker, der so hart hackeln will hehe :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Im heutigen Kurier ist ein längerer Artikel, der die Meldungen der letzten Tage wieder ein wenig relativiert: da heißt es wieder, dass BB unterm Durchschnitt verdient, und deswegen (verständlicherweise) unzufrieden ist. Er hätte gern sein Bruttogehalt in Netto, aber Ali H meint, er will die Gehaltshierarchie nicht durcheinanderbringen. Und dort heißts dann eben eher auf "schaut ganz schlecht aus", im Gegensatz zu den letzten Meldungen die Woche.

Weiß jetzt jemand was wirklich relevant ist? Ich hoff echt, dass man sich einen weiteren Vertrag leisten will - eventuell irgendwie leistungsbezogen.

A leap of faith quasi. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im heutigen Kurier ist ein längerer Artikel, der die Meldungen der letzten Tage wieder ein wenig relativiert: da heißt es wieder, dass BB unterm Durchschnitt verdient, und deswegen (verständlicherweise) unzufrieden ist. Er hätte gern sein Bruttogehalt in Netto, aber Ali H meint, er will die Gehaltshierarchie nicht durcheinanderbringen. Und dort heißts dann eben eher auf "schaut ganz schlecht aus", im Gegensatz zu den letzten Meldungen die Woche.

Weiß jetzt jemand was wirklich relevant ist? Ich hoff echt, dass man sich einen weiteren Vertrag leisten will - eventuell irgendwie leistungsbezogen.

A leap of faith quasi. :=

das gehaltsgefüge wurde bereits mit dem millionenvertrag für hofmann durcheinander gebracht! denkt der hörtnagel allen ernstes das die anderen nun für ein butterbrot für den hofmann laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das gehaltsgefüge wurde bereits mit dem millionenvertrag für hofmann durcheinander gebracht! denkt der hörtnagel allen ernstes das die anderen nun für ein butterbrot für den hofmann laufen?

schon mal die scorer-punkte von hofmann und branko verglichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten