Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wenn in der championslegue was erreichen wollen sollens mal einen patzen kohle an uns überweisen...

das wagrem an einem transfer 30% anteil hat, könnte sich von mir aus genau so als gerücht erweisen wie die maierhofer extra mio.

hat es nicht geheißen, zu der Maierhofer-million gibts noch eine offizielle erklärung?

vielleicht dürfen wir uns stattdessen einen gratisleihspieler für 2 saisonen aussuchen. die werden doch sicher irgendeinen schnellen außenverteidiger übrig haben...

oder die Wolves haben sich nochmal gemeldet und gefragt, ob wir das wirklich ernst gemeint haben, mit der extra-million für Maierhofer - und wir haben uns geniert und gesagt, "Naaa eh ned, war nur a joke...haha...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Na bitte 35 MIO ... :facepalm: ... Wer zahlt uns bitte mehr als 3-4 MIO, wenn überhaupt

jetzt reichts aber mit solchem schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich würd gern mal was realistisches hören... wieviel könnten wir für Jelavic bekommen? Dass wir 30% an Waregem abgeben müssen

is natürlich auch kein Pemmerl. Von daher lässt sich wohl annehmen, dass wir hier an die Jimmy Millionen bei weitem ned rankommen werden. Auch schade find ich dass wir für Boskovic keinen Groschen kriegen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn Jelavic geht, wirds sich mEn um die 6-11 Mio abspielen...Der Junge hat noch bis 2012 Vertrag, und wie gesagt ist Jelavic eben Kroate somit eine vom Ruf her bessere Anlage!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wenn Jelavic geht, wirds sich mEn um die 6-11 Mio abspielen...Der Junge hat noch bis 2012 Vertrag, und wie gesagt ist Jelavic eben Kroate somit eine vom Ruf her bessere Anlage!!!

in diesen dimensionen kann man denken, stimmt genau!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ernsthaft oder sarkastisch gemeint?

natürlich ernsthaft

wenns um geld geht gibts bei mir kan spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ernsthaft oder sarkastisch gemeint?

Ich glaub er meint es ernsthaft.

Wobei man nicht wissen kann, wieviel ein unbekannter Verein bereit ist zu zahlen für Jelavic. Aber wenn man von Hoffer ausgeht, dann wird es wahrscheinlich sicher mehr sein, denn Jelavic hat in der EL regelmäßig und viel getroffen, Jelavic ist der komplettere Spieler (zwar nicht so schnell, aber technisch besser) und Jelavic ist kein Österreicher, alles Argumente, die für ihn sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

folgendes szenario wird mmn immer wahrscheinlicher

- jelavic wird leider kaum zu halten sein, sollt er die restlichen 4 spiele halbwegs gut absolvieren. er ist einfach von seinen anlagen her zu gut für österreich. wird rapids neuer rekordtransfer. 5,5-8 mio. sind durchaus im bereich des möglichen, unter 5,5 mio. würde ich ihn nicht verkaufen.

außerdem angebot und nachfrage regeln den preis, bei jelavic dürfte viel nachfrage herschen, nur gut für rapid

- kavlak hat ja angeblich vertrag bis winter 2011. dieser umstand spielt rapid wieder in die karten, man kann somit auch für kavalk eine höhere ablöse (denk so um die 3 mio wären realistisch) erzielen und hat im sommer nicht unbedingt den stress ihn zu verkaufen.

für kavlak würd ich mir wünschen wenn ihm im sommer der sprung ins ausland gelingt. wäre für seine sportliche entwicklung enorm wichtig, in österreich hat er jetzt eh schon genug erfahrung gesammelt er muss einfach den nächsten schritt setzen.

- bole will man anscheinend seine gehaltswünsche nicht erfüllen, die gründe dafür kennen wir leider nicht. vielleicht einigt man sich noch oder hörtnaglhat schon eine jüngere u. kostengünstigere alternative in der hinterhand, we will see

ansonsten rechne ich eigentlich nicht mit einem schmerzlichen verlust, reichen eh die 3 spieler.

jovanovic und schößwendter werden sich noch verabschieden, das wirds dann im großen und ganzen gewesen sein, punkto abgänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten