Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Also werden es so in etwas von 550000 bis 830000 netto sein können. Wenns das erste ist finde ich es ehrlich gesagt nicht so schlimm..

von wem redest du jetzt? Payer oder Hofmann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

und Payer soll nen goldenen Vertrag unterzeichnet haben? was hat den SHFG für einen unterzeichnet einen Diamantrubinsmaragdplatinen

für payer und seine leistungen ist dieser vertrag aus platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für payer und seine leistungen ist dieser vertrag aus platin.

280.000 netto im Jahr? Ich mein ist nicht wenig aber sicher auch nicht wirklich viel im Fuball, oder irre ich gerade gewaltig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

und Payer soll nen goldenen Vertrag unterzeichnet haben? was hat den SHFG für einen unterzeichnet einen Diamantrubinsmaragdplatinen

naja, man muss auch hier unterscheiden: Einen Spieler wie Hofmann bekommen wir so schnell nicht wieder, einen Tormann mit der Qualität von Payer werden wir sicher einfacher finden. Deswegen hat wohl eher Payer den Diamantrubinsmaragdplatinen Vertrag unterzeichnet :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

von wem redest du jetzt? Payer oder Hofmann?

Payer.. Natürlich

Edit: Aber ich weiß ned wie das steuerrechtlich ausschaut. Hab einfach einen Brutto-Netto-Rechner verwendet und als Angestellter gerechnet..

Bzgl Leistung-Gehalt: Liegt wohl im Auge des Betrachters..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, man muss auch hier unterscheiden: Einen Spieler wie Hofmann bekommen wir so schnell nicht wieder, einen Tormann mit der Qualität von Payer werden wir sicher einfacher finden. Deswegen hat wohl eher Payer den Diamantrubinsmaragdplatinen Vertrag unterzeichnet smile.gif.

wohl eher müssen, ansonst hätts nichts mehr gegeben und der Traum von Barcelona wäre auf einen Schlag ausgeträumtsmile.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

payer = nr. 2 - verdiener im kader.

Unfassbar wenn man bedenkt, dass man auch mit einem Raimund Hedl eine genauso gute Saison spielen und das Geld woanders investieren könnte. Soviel Lob der Sportdirektor auch (berechtigt) bekommt und soviel Geschick ihm auch nachgesagt wird, aber falls dies stimmen sollte ist es mit seinem Verhandlungsgeschick nicht so gut bestellt wie von vielen gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Payer.. Natürlich

Edit: Aber ich weiß ned wie das steuerrechtlich ausschaut. Hab einfach einen Brutto-Netto-Rechner verwendet und als Angestellter gerechnet..

Bzgl Leistung-Gehalt: Liegt wohl im Auge des Betrachters..

in össterreich gelten fußballer als arbeiter, nicht als angestellte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in össterreich gelten fußballer als arbeiter, nicht als angestellte.

Ist aber kein großer Unterschied von der Steuer her gesehen.. Wichtiger wäre zu wissen, ob sie ein 13. und 14. Gehalt/Lohn bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber kein großer Unterschied von der Steuer her gesehen.. Wichtiger wäre zu wissen, ob sie ein 13. und 14. Gehalt/Lohn bekommen.

das wär ja noch schöner!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich hab eh scho zviel verraten, sonst könnt ich ja gleich einen kontoauszug einscannen und reinstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eh scho zviel verraten, sonst könnt ich ja gleich einen kontoauszug einscannen und reinstellen wink.gif

bitte nicht, sonst muss ich mir meine Berufswahl überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also werden es so in etwas von 550000 bis 830000 netto sein können. Wenns das erste ist finde ich es ehrlich gesagt nicht so schlimm.. 

netto , brutto ... wuascht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wär ja noch schöner!!!!!

Ist ja vom Gesetz eigentlich so geregelt, dass man es bekommen muss, soweit ich mich erinnern kann.

Edit: Hab grad nachgelesen auf wko.at, dass kein Anspruch auf Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld gesetzlich existiert. Daher gehe ich davon aus, dass Fußballprofis keins kriegen.

Edit2: Natürlich wollte ich schreiben 550000 brutto @Doena

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja vom Gesetz eigentlich so geregelt, dass man es bekommen muss, soweit ich mich erinnern kann.

Richtig, jedoch glaube ich das es im Sport anders geregelt wird bzw. es Ausnahmeregelungen gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten