Mecki #6 Geschrieben 14. April 2010 Steinigts mich nicht aber den will ich nie bei Rapid sehen.... laut Sportnet.at Ob Gerücht oder nicht, alleine schon die "angebliche Bewunderung" von Pacult, drückt mir die schweissperlen ins Gesicht... Das ist das erste Gerücht (neben Koch), welches mir keine sch(w)eissperlen ins Gesicht drückt..falls uns Pehlivan verlassen sollte wär Kienzl ein mehr als guter Ersatz. Läuft sein Vertrag aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. April 2010 Südsee pehlivan vor einem transfer nach samoa? wenn das wirklich stimmt (oder er sonstwohin wechselt) wäre kienzl sicher eine top verpflichtung. solang es aber pehlivan und heikkinen gibt gibts mmn wahrlich andere mannschaftsteile die eine auffrischung nötiger hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. April 2010 sollten wir kienzl verpflichten, werden wir pehlivan wohl abgeben. kulovits bleibt uns ja erhalten, womit wir eh wieder drei 6er hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2010 neben heikkinen? was wird aus nationalspieler pehlivan? keine Ahnung - ich hab mir das Gerücht ja nicht ausgedacht - aber wenn Kienzl im Team wäre hätte Pehlivan wohl nur noch am Bankerl seinen Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2010 Wieso denke ich, wenn ich den Namen Kienzl höre immer an einen Stürmer? Hat der nicht früher im Sturm gespielt oder gibts da noch wem? *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. April 2010 das wichtigstes sind einfach die außenverteidiger positionen, im def. mf haben wir heikkinen, pehlivan, kulovits, ildiz, da wird sich ja einer finden lassen, der in form ist/halbwegs passabel spielt. eder und kulovits haben andere positionen zu bekleiden, dober ist zu langsam, thonhofer hoffentlich bald weg, katzer und seine verletzungsanfälligkeit nicht unbedingt der renner(sic!), schrammel bleibt wohl in ried, kayhan vl ncoh der fähigste; amateure kenn ich zu wenig gut (mohr?). bei koch ist es fraglich ob man ihn aus seinem vertrag herauskaufen kann, sollte wacker aufsteigen. man sieht, 2 gelernte AVs sind fast ein MUSS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2010 sich nach den sternen strecken sollte immer das ziel sein. keiner redet davon, schwer erreichbare ziele in eine kalkulation miteinzubeziehen und sich damit mittel- bis langfristig zu ueberheben, aber von vornherein zu sagen "wir kommen ohnehin nicht weit, deswegen versuchen wir es ned" ist einfach zu billig. beispiel aussenverteidigung: es ist schon richtig, dass es in oesterreich kaum beispiele gibt wie das funktionieren kann. wenn man sich aber ansieht, wer oesterreichs beste AVs sind - mmn garics, fuchs und dag - dann sind das alles spieler, die sich erst im ausland dazu entwickelt haben. wieso ist das bei uns nicht moeglich? ist es bei uns wirklich nicht moeglich? ist es nur das geld, dass diese spieler ploetzlich zu guten AVs macht? gerade mit wenig geld finde ich es sehr wichtig, variabel sein zu koennen (auch in schlechten zeiten). und das sehe ich bei unserem kader ehrlich gesagt nicht wirklich gegeben, und da sollte auf jeden fall nachgeholfen werden. und das rechte mittelfeld ist da auf jeden fall auch verbesserungspotential da - denn ein hofmann in der mitte ist fuer mich klar schwerer auszurechnen als ein hofmann auf rechts (rechts: aussen bleiben oder in die mtite ziehen; mitte: nach rechts / links ziehen oder mittig bleiben), waehrend die mitte wohl nie so verwaist sein kann wie es die rechte seite momentan ist. bevor das hier zu einem grundsatzmanifest wird, beende ich das jetzt mal. ich bin uebrigens in australien, wo ich bis ende august noch verweilen werde (mit ein paar wochen pause, da bin ich auf bali). wir kommen eh nicht weit, deshalb versuchen wir es gar nicht - das stammt nicht aus meinem mund und so sehe ich das auch nicht. ich will ja auch verbesserungen, nur ist das eben entsprechend schwierig. fuchs würde ich nicht als guten AV bezeichnen, der würde adhoc bei uns wohl auch nicht wirklich super auffallen, zu groß sind seine defensivprobleme. garics und dag sind natürlich ganz gute beispiele. keine ahnung warum sich garics so gut entwicklet hat. dag hat in Ö ja eine ganz andere position gespielt (meistens im mittelfeld an der seite). wenn man kavlak halten könnte, dann hätte ich kein problem mit hofmann im zentrum. mit einem trimmel an der seite kann ich nicht leben. man braucht schon eine gewisse qualität. solange wir die nicht haben, ist mir lieber hofmann spielt an der seite. es gibt genügend spieler, die wollen einfach an der seite spielen. acimovic, ribery um nur zwei zu nennen, die mir prompt einfallen. australien ist nett und bali klingt auch super! na da wünsch ich dir eine schöne zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2010 Na bum, für mich hat der nicht wirkliche positives gezeigt...aber gut....wohlmöglich verwechsel ich den jetzt sogar mit irgendeinen anderen Sturmakteur....kann mir aber kaum vorstellen das wir Sonnleitner und Kienzl holen, dazu noch Koch usw... Auf jeden Fall stehen uns AKTIVE Zeiten bevor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2010 Sturm zieht die option auf Lukse nicht.... 75.000 Euronen sind zu teuer, spricht eigentlich sehr für Lukses Einstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. April 2010 Wieso denke ich, wenn ich den Namen Kienzl höre immer an einen Stürmer? Hat der nicht früher im Sturm gespielt oder gibts da noch wem? *gg* der gute marek spielt eh beim panenka. DER transfer wär sicher kein problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. April 2010 Diese Doppel 6er Taktik ist ohnehin ein Scheiss, den sich Pacult einbildet. Haben genug auf der Position. Wir sind nicht Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. April 2010 nix gegen mario kienzl, der hat übrigens lt. transfermarkt vertrag bis 2011, aber für was lass ich dann einen ildiz seit fast einem jahr bei der kampfmannschaft mittrainieren, wenn ich ihm bei einem möglichen pehlivan verkauf wieder einen österreicher vor die nase setze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2010 unter umständen bringt ildiz nicht die qualität mit, dafür spricht auch dass er nie oder nur ganz selten eingesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2010 Vertrag bis 2011? Dann wirds wohl eh nichts werden, Sturm wird uns sicher keinen Freundschaftspreis machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2010 Vertrag bis 2011? Dann wirds wohl eh nichts werden, Sturm wird uns sicher keinen Freundschaftspreis machen. Freundschaftspreis....Bei allen Ehren aber in der Preiskategorie von Beichler und Jantscher wir er kaum sein oder, schätze wenn Ablösen so um die 1-1,5 Mio max wenn nicht sogar weit drunter....der Typ ist 26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts