Recommended Posts

ASB-Legende

Wie immer . bevor es auf der offiziellen nicht steht glaube ich es auch nicht.

Ist halt interessant dass die Info genau an dem Tag kommt wo er einen riesen Fehler macht.

Na mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Als Hofmann "Entlastung" würde ich gerne Sandro sehen von Kärnten der is jung, schell, technisch stärker als jeder Rapider und schießen kann er auch!

Anderwertige Spieler sind mMn noch Marek Heinz is Ablösefrei zu haben über seine Qualität brauchen wir nicht reden!

Und allen voran Thomas Prager super österreichische Lösung kann links Kavlak ersetzen sowie in der Mitte Pehlivan oder Boskovic sollten einer uns verlassen!

In der Verteidigung wäre Oresteshttp://www.transfermarkt.de/de/orestes/transfers/spieler_25395.html eine Möglichkeit kann rechts sowie in der Mitte spielen!Ganz starker Spieler schnell Kopfballstark Robust und Ablösefrei!

Für die rechte Abwehrseite würde ich Michael Lameyhttp://www.transfermarkt.de/de/michael-lamey/transfers/spieler_4344.html vorschlagen verdammt starker Rechtsaußen schnell, robust zweikampfstark und Ablösefrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leck was war das für ein Bock von Sonnleitner gegen Kapfenberg....ist sein Vertrag mit uns etwa schon jetzt gültig? :augenbrauen:

Der Fehler war natürlich nur = :facepalm: !

Aber der Versuch es noch auszubesser, also der Sprint auf die Torlinie war dafür nur = :eek: = :love: !

So einen Sprint hab ich zuletzt beim Gugl-Leichtathletik-Meeting gesehen. (Gut, zugegeben, ich war nicht dort. Mir wurde aber erzählt, dass das so in die Richtung ausschaut! :D )

Und nachdem man die Sicherheit, um solche Fehler zu vermeiden, erlernen kann, diese Schnelligkeit ab einem gewissen Alter aber nicht mehr: Willkommen bei Rapid! Ich bin da guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Wenn Eder wegen Sonnleitner gehen muss bin ich has. Ich seh da keine Verbesserung, auch für die Zukunft eher nicht.

Die Sturmfans in meinem Freundeskreis haben grad die wahnsinns-Hetz mit den Gerüchten um Sonnleitner und Eder :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wenn Eder wegen Sonnleitner gehen muss bin ich has. Ich seh da keine Verbesserung, auch für die Zukunft eher nicht.

Die Sturmfans in meinem Freundeskreis haben grad die wahnsinns-Hetz mit den Gerüchten um Sonnleitner und Eder :glubsch:

Da hat wohl jeder seine Hetz...

Mir wird ganz anders bei diesem Gedanken... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kienast und Haas im Sturm :love: :love: :love:

Gegen eure zukünftige IV wirds wohl oder übel reichen... :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Gegen eure zukünftige IV wirds wohl oder übel reichen... :finger2:

der haas sicher.

der verstolperer kienast ist herzlich willkommen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Als Hofmann "Entlastung" würde ich gerne Sandro sehen von Kärnten der is jung, schell, technisch stärker als jeder Rapider und schießen kann er auch!

Anderwertige Spieler sind mMn noch Marek Heinz is Ablösefrei zu haben über seine Qualität brauchen wir nicht reden!

Und allen voran Thomas Prager super österreichische Lösung kann links Kavlak ersetzen sowie in der Mitte Pehlivan oder Boskovic sollten einer uns verlassen!

In der Verteidigung wäre Orestes http://www.transfermarkt.de/de/orestes/transfers/spieler_25395.html eine Möglichkeit kann rechts sowie in der Mitte spielen!Ganz starker Spieler schnell Kopfballstark Robust und Ablösefrei!

Für die rechte Abwehrseite würde ich Michael Lamey http://www.transfermarkt.de/de/michael-lamey/transfers/spieler_4344.html vorschlagen verdammt starker Rechtsaußen schnell, robust zweikampfstark und Ablösefrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sollte Boskovic gehen, gibt es für mich nur einen Ersatz: Grünwald von Wr. Neustadt. Der Typ taugt mir.

hat der nicht erst vor kurzem einen neuen vertrag bei wr. neustadt unterschrieben? glaub bis 2011 oder 2012.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten