Recommended Posts

Justice for all...

Du kannst dich als "Sitzplatzschwein" auch mal auf die Süd stellen und supporten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aschauer: Wie bereits gesagt, ist er mMn zu schwach.

@Mediabriefing: SBG wurde sicher vom Schiri benachteiligt in manchen Situationen wie jede andere Mannschaft auch, aber das wir besonders davon betroffen waren wäre mir neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

@Mediabriefing: SBG wurde sicher vom Schiri benachteiligt in manchen Situationen wie jede andere Mannschaft auch, aber das wir besonders davon betroffen waren wäre mir neu.

Salzburg wurde im Frühjahr konstant "benachteiligt" (wenn nicht gleich spielentscheidend).

Rapid: Eder holzt alles um, was daherkommt und bekommt in diesem Spiel nicht mal Gelb. Schiemer fliegt vom Platz, obwohl eigentlich nach Hoxha Eder Gelb bekommen hätte müssen (die Absicht ins Gesicht zu greifen war da, nur die Heftigkeit fehlte).

Austria: Ungutes Foul von Linz "übersehen" (Schiedsrichter Assistent hatte freies Blickfeld und schaute auch hin). "Abseits" vom Janko (da fehlte ein guter Meter) gepfiffen, Wallner war auf der rechten Seite komplett frei ...

Salzburg hat keinen "geschützten" Spieler - wenn dem kleinen Deutschen die Puste ausgeht, dann legt er sich auf den Ball und bekommt den Freistoss (kein Schiri traut sich dem mal eine Gelbe für diese Unsportlichkeit zu geben; dieser Schutz wurde auch ganz erfolgreich vom Pacult erraunzt).

Janko ist kein Kind von Traurigkeit, aber beobachte mal wie der immer bearbeitet wird - des is nimma normal (nach Hoxha wären da sehr viele Elfer dabei) - ich kann ganz gut verstehen, dass er mal einen Auszucker bekommt (obwohl es nicht sein darf!).

Pacult hat mit dem Sudern angefangen und leider war er beim ÖFB äußerst erfolgreich, jetzt scheinen leider Daxbacher und Stevens in die selbe Kerbe zu schlagen. Bei Daxbacher hat es ja wieder prima geklappt ...

PP ist sowieso super - wird Rapid bevorzugt, kommen Statements a la "wir Trainer müssen auch mal mit der Kritik an die Schiedsrichter aufpassen" und bei Benachteiligungen kommt sofort wieder der kleine arme Suderant hervor!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin schon sehr auf das Spiel gespannt - vor allem wegen der etlichen Ausfälle auf eurer Seite!

Das 4-1-4-1 kann ich mir ohne Schiemer irgendwie nicht vorstellen, dafür vlt eine 4-5-1 Aufstellung:

Gustafsson

Schwegler-Dudic-Afolabi-Ulmer

Tchoyi-Cziommer-Prokrevac-Leitgeb-Svento

Zickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

eigentlich hat opdam die schiemer-position mal ganz gut erfüllt (ich kann mich nicht mehr erinnern bei welchem spiel er da eingesprungen ist) - was uns wieder zu dudic in der IV führt - es führt einfach nichts dran vorbei, ohne seke spielen wir mit nem halb offenen scheunentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Man muss aber auch sagen, dass sich Dudic am Sonntag gegen die Veilchen ganz gut geschlagen hat. Hätte nämlich keinen gröberen Fehler bemerkt.

Von daher sehe ich auch heute kein so großes Problem in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Man muss aber auch sagen, dass sich Dudic am Sonntag gegen die Veilchen ganz gut geschlagen hat. Hätte nämlich keinen gröberen Fehler bemerkt.

Da stellt sich mir die Frage: Hast du das Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Ja, hab ich eigentlich schon, nur war ich dabei nicht ganz nüchtern, vielleicht lags daran! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von daher sehe ich auch heute kein so großes Problem in der Verteidigung.

das verlorene kopfballduell gegen hattenberger beim 1:0 von linz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm gwinnt heute ;-)

Wenn nicht heute, wann dann in Salzburg?

Gegen ein Remis hätt ich auch nix, immerhin muss RB am Samstag zum Ilco, Michl und Cem nach Mattersburg :augenbrauen: *Hals und Beinbruch* :augenbrauen:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten