NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. März 2010 aufgrund der letzen leistungen hätte sich drazan zwar mal verdient von beginn an zuspielen, aber pacult wird wohl wieder mit boskovic beginnen. Sehen sicher viele hier so, aber ob auch PePa das so sieht !? Na, is' eh nimmer lange bis dahin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. März 2010 Is da Ilco eigentlich noch gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2010 Is da Ilco eigentlich noch gesperrt? leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. März 2010 22:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2010 Seit wann bestimmt Mattersburg, wie viele Tore wir schießen??? Im Regelfall hätten die froh zu sein, nicht mit einer Packung heimgeschickt zu werden, aber leider brauchen wir zur Zeit viel zu viele Chancen, um ein einziges Tor zu erzielen. Das ist das Problem. Wenn wir diese Schwäche ablegen können, dann kann M'burg bis zum Umfallen kämpfen und wir fahren trotzdem drüber. Sry, für mich hat meine Einstellung mit Arroganz IMO nichts zu tun, denn wir sind Rapid, wir haben die Qualität um gegen Mittelständler á la M'burg klar zu gewinnen und das muss doch das Ziel sein! keine ahnung wohin du schaust. im frühjahr hatte rapid bisher immer probleme mit dem herausspielen von chancen. ich finds schon recht eigenartig, dass man das übersehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. März 2010 2:1 0:1 (34.) Wurscht 1:1 (76.) Jelavic 2:1 (88.) Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 23. März 2010 was mir auch gefallen würde: hedlkulovits - soma - heikkinen - katzer hofmann - kavlak - boskovic trimmel ------ jelavic ------- drazan 100% bei dir, und die 3 da vorne mit je einem Tor und bitte wieder einmal zu null. Bitte Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2010 ACHTUNG! Seit vorsichtig gegenüber den Mattersburger Fans! De können schon was! Und bitte provozierts as ned! Mein Tipp: 1:0 (Jelavic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. März 2010 Is da Ilco eigentlich noch gesperrt? Naumoski sitzt heute das letzte Spiel seiner Sperre ab, wenn ich richtig gerechnet habe. Außerdem sind Seidl und bei Rapid Eder gesperrt. Gesperrt ist übrigens nicht: Andi Dober. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALTO Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) aufstellung: hedl dober - soma - patocka - katzer hofmann - pehlivan - boskovic - drazan jelavic salihi tipp: 2:0 (katzer,hofmann) heikkinen unbedingt eine pause geben! bearbeitet 23. März 2010 von SALTO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2010 Einfach nur 3 Punkte, egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2010 Gesperrt ist übrigens nicht: Andi Dober. noch ein bissl über 4 Stunden bis zum Match auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) was mir auch gefallen würde: hedlkulovits - soma - heikkinen - katzer hofmann - kavlak - boskovic trimmel ------ jelavic ------- drazan Würd mir überhaupt nicht gefallen. Mattersburg is keine Topmannschaft aber Sitzfußball betreiben die auch nicht. hedldober - soma - heikkinen - katzer pehlivan hofmann - boskovic - kavlak gartler------ jelavic Zusätzlich (außer Gartler macht eine Wahnsinns Partie) Gartler fix raus und Salihi rein + Bosko raus -> Kavlak in die Mitte und Drazan rein auf links. Das sind Personalentscheidungen die auf keine besonderen Vorkommnisse im Spiel Rücksicht nehmen bearbeitet 23. März 2010 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALTO Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2010 Würd mir überhaupt nicht gefallen. Mattersburg is keine Topmannschaft aber Sitzfußball betreiben die auch nicht. hedldober - soma - heikkinen - katzer pehlivan hofmann - boskovic - kavlak gartler------ jelavic Zusätzlich (außer Gartler macht eine Wahnsinns Partie) Gartler fix raus und Salihi rein + Bosko raus -> Kavlak in die Mitte und Drazan rein auf links. Das sind Personalentscheidungen die auf keine besonderen Vorkommnisse im Spiel Rücksicht nehmen den heikkinen kann man sich derzeit nicht einmal im mittelfeld anschaun, dann schon gar nicht hinten...obwohl wenn ich mir die alternativen anschaue.... gibt´s keinen jungen spieler den man ins kalte wasser wirft...viel schlechter kanns derzeit nicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. März 2010 ACHTUNG! Seit vorsichtig gegenüber den Mattersburger Fans!gegenüber allen beiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts