Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. März 2010 Dober schiesst heute ein Tor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Hoffentlich ins richtige... bearbeitet 23. März 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) wenn i jetzt garstig bin frag i mein freund ob er mit mir ins stadion geht - der ist seit gut 35 jahr rapid fan und hat die mannschaft no nie gewinnen gesehn - jedesmal wenn ich ihn mitnehm verlierns i weiss ned wie er des macht bearbeitet 23. März 2010 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 wenn i jetzt garstig bin frag i mein freund ob er mit mir ins stadion geht - der ist seit gut 35 jahr rapid fan und hat die mannschaft no nie gewinnen gesehn - jedesmal wenn ich ihn mitnehm verlierns i weiss ned wie er des macht wehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. März 2010 bald gehts auf richtung hütteldorf 3 punkte bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) wenn i jetzt garstig bin frag i mein freund ob er mit mir ins stadion geht - der ist seit gut 35 jahr rapid fan und hat die mannschaft no nie gewinnen gesehn - jedesmal wenn ich ihn mitnehm verlierns i weiss ned wie er des macht frag ihn mal, ober nicht violett werden will und dann jedes heimspiel der wiener austria besuchen möchte noch 4½ stunden bis zu den 3 punkten! bearbeitet 23. März 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) wenn i jetzt garstig bin frag i mein freund ob er mit mir ins stadion geht - der ist seit gut 35 jahr rapid fan und hat die mannschaft no nie gewinnen gesehn - jedesmal wenn ich ihn mitnehm verlierns i weiss ned wie er des macht rapid hat auch noch nie gewonnen wenn ich mit dem board-admin bei einem spiel war. heut wird also zumindest eine serie enden! achja ... KANTERSIEG!!! :clap: bearbeitet 23. März 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2010 rapid hat auch noch nie gewonnen wenn ich mit dem board-admin bei einem spiel war. heut wird also zumindest eine serie enden! achja ... KANTERSIEG!!! :clap: dann wollen wirs lieber nicht herausfordern und lassen zumindest einen von den beiden "glücksengerln" zu hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. März 2010 ich fahr gleich los, also muß dein glücksbringer sich die partie wohl vor der glotze anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2010 Voriges Jahr hat Rapid Mattersburg im Abstiegskampf geholfen, dafür wird Mattersburg Rapid heuer helfen im Kampf um Meisterschaft und internationale Startplätze dran zu bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. März 2010 Bin innerlich absolut bereit für ca. drei Vorbesprechungsbierchen im eiligen Tempo und einem feinen Spiel im Hanappeum: ja, ich mag diese Unterderwochespiele! GEMMA RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2010 Ich bin davon überzeugt das Rapid heute sehr gut spielen wird - also 4:0 Minimum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. März 2010 Ich bin davon überzeugt das Rapid heute sehr gut spielen wird - also 4:0 Minimum 4-0 is für mich schon das höchste aller Gefühle - ich tipp amal auf ein 2-0 oder 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2010 also wenn wir heute nicht mind. 2-0 gewinnen dann weiß ich auch nicht. ich erwarte mit ein 4-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2010 abendspiel im frühling FTW!!! und dazu noch ein gscheiter HEIMSIEG bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts