Recommended Posts

ASB-Halbgott

wenn i jetzt garstig bin frag i mein freund ob er mit mir ins stadion geht - der ist seit gut 35 jahr rapid fan und hat die mannschaft no nie gewinnen gesehn - :facepalm:

jedesmal wenn ich ihn mitnehm verlierns i weiss ned wie er des macht :ratlos:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn i jetzt garstig bin frag i mein freund ob er mit mir ins stadion geht - der ist seit gut 35 jahr rapid fan und hat die mannschaft no nie gewinnen gesehn - :facepalm:

wehe :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

frag ihn mal, ober nicht violett werden will und dann jedes heimspiel der wiener austria besuchen möchte :=

noch 4½ stunden bis zu den 3 punkten!

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

rapid hat auch noch nie gewonnen wenn ich mit dem board-admin bei einem spiel war. :augenbrauen:

heut wird also zumindest eine serie enden! :super:

achja ... KANTERSIEG!!! :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

rapid hat auch noch nie gewonnen wenn ich mit dem board-admin bei einem spiel war. :augenbrauen:

heut wird also zumindest eine serie enden! :super:

achja ... KANTERSIEG!!! :clap: :clap: :clap:

dann wollen wirs lieber nicht herausfordern und lassen zumindest einen von den beiden "glücksengerln" zu hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Voriges Jahr hat Rapid Mattersburg im Abstiegskampf geholfen, dafür wird Mattersburg Rapid heuer helfen im Kampf um Meisterschaft und internationale Startplätze dran zu bleiben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bin innerlich absolut bereit für ca. drei Vorbesprechungsbierchen im eiligen Tempo und einem feinen Spiel im Hanappeum: ja, ich mag diese Unterderwochespiele!

:support: GEMMA RAPID!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin davon überzeugt das Rapid heute sehr gut spielen wird - also 4:0 Minimum :allaaah:

4-0 is für mich schon das höchste aller Gefühle - ich tipp amal auf ein 2-0 oder 3-0 :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also wenn wir heute nicht mind. 2-0 gewinnen dann weiß ich auch nicht. ich erwarte mit ein 4-0 :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten