Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
+[Jogi]+

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1

72 posts in this topic

Recommended Posts

naja das haetten wir auch gewinnen koennen. erste halbzeit war zwar durchwachsen und rapid hatte ne geniale moeglichkeit per jelavic, aber in der 2. hz. waren wir schon um einiges besser als Rapid. da kam von denen gar nix mehr bis auf die letzten paar minuten. naja bin trotzdem gluecklich das ma ned verloren haben. kann gut mit dem einem punkt leben. und bei austria gegen rbs verliert auch irgendwer punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo spiel war eher ein gruselkick als schön anzusehen. mit der einwechslung von muratovic ging es bei uns besser, zum sieg hat es leider nicht gereicht, obwohl man in der zweiten hälfte klar die bessere mannschaft war.

der ungarischer kommentator war der hit. wahrscheinlich war der stream auf biwn eh besser, aber der ungar hat das eher zähe spiel zumindest unterhaltsam gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätte vor dem spiel den punkt freudig genommen und daher werd ich jetzt nicht unglücklich darüber sein, auch wenns schade um den späten ausgleich ist.

spielerisch von beiden seiten mehr als ausbaufähig...

Verglichen mit dem Derby war bei Rapid immerhin ein ganzer Angriffsspielzug vorhanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war heute teilweise ein sehr gutes Kombinationsspiel von euch. Da muss Salzburg sich wappnen.

ich find vor allem in den ersten minuten ... da hab ich mir gedacht, jetzt geht die post ab. aber war im großen und ganzen eine gute partie ... leider von beiden seiten viele fehlpässe ... aber ich befürchte, dass is einfach österreichische liga. trotzdem haben beide mannschaften versucht schnell zu spielen und auch offensiv. hat mir als "mehr oder weniger" neutraler zuseher gut gefallen.

ansonsten muss ich sagen ... wird, sofern nix außergewöhnliches passiert, eine ganze enge kiste nächste woche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf man fragen, wieso hier keine Aufregung über das erste glasklare Handspiel der Grünen und die Notbremse an Hölzl herrscht? Is es jetzt schon das Normalste auf der Welt, wenn der Einwaller uns runterpfeift? Naja, werd mir das wohl nochmal in einem Video ansehen müssen. Schade um die verlorenen 2 Punkte. So schlecht wird Rapid nicht so bald wieder nach Graz kommen. Aber leistungsmäßig hat das Spiel ohnehin keinen Sieger verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf man fragen, wieso hier keine Aufregung über das erste glasklare Handspiel der Grünen und die Notbremse an Hölzl herrscht? Is es jetzt schon das Normalste auf der Welt, wenn der Einwaller uns runterpfeift? Naja, werd mir das wohl nochmal in einem Video ansehen müssen. Schade um die verlorenen 2 Punkte. So schlecht wird Rapid nicht so bald wieder nach Graz kommen. Aber leistungsmäßig hat das Spiel ohnehin keinen Sieger verdient.

Das erste Handspiel war meiner Meinung nach nicht zu geben, da Eder rein gar nichts dafür konnte. Er steigt zum Kopfball hoch und der Ball prallt von Schildenfeld (?) an seine Hand.

Boskovic ging da schon eher mit der Hand zum Ball. Und Hölzl? Das war eine klare Schwalbe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erste Handspiel war meiner Meinung nach nicht zu geben, da Eder rein gar nichts dafür konnte. Er steigt zum Kopfball hoch und der Ball prallt von Schildenfeld (?) an seine Hand.

Boskovic ging da schon eher mit der Hand zum Ball. Und Hölzl? Das war eine klare Schwalbe!

1. das war bereits das zweite hands (der elfer war das 3.) Die ersten 2 waeren aber sehr harte elfer gewesen aber wurden schon gegeben (wie gesagt nach Hanappi regeln 2 klare elfer) ueber den gegeben elfer brauchen wir nicht reden der war glasklar in meinen Augen.

2. das hoelzl foul empfand ich auf den ersten blick als ziemlich eindeutigen elfer, aber gut wie im rapid thread gesagt ich muesste mir das nochmal anschaun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
+' date='20. März 2010 - 21:48 ' timestamp='1269118134' post='2999657']

2. das hoelzl foul empfand ich auf den ersten blick als ziemlich eindeutigen elfer, aber gut wie im rapid thread gesagt ich muesste mir das nochmal anschaun.

Laola TV unterschlagt diese Szene. Da fragt man sich schon, wieso eine der spielerisch besten Szenen des Spiels weggeschnitten wird...

Wenn Einwaller da eine Schwalbe gesehen hat, dann hätte er Gelb geben müssen. Daher frag ich mich schon, wieso der Rapidler nicht duschen gegangen ist.

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites
+' date='20. März 2010 - 21:48 ' timestamp='1269118134' post='2999657']

1. das war bereits das zweite hands (der elfer war das 3.) Die ersten 2 waeren aber sehr harte elfer gewesen aber wurden schon gegeben (wie gesagt nach Hanappi regeln 2 klare elfer) ueber den gegeben elfer brauchen wir nicht reden der war glasklar in meinen Augen.

2. das hoelzl foul empfand ich auf den ersten blick als ziemlich eindeutigen elfer, aber gut wie im rapid thread gesagt ich muesste mir das nochmal anschaun.

Meinst Sonnleitner? Sonst kann ich mich an keines erinnern.

Wie gesagt, das war eine klare Schwalbe. Hölzl ist schon abgehoben, als Heikkinen nicht mal noch den Fuß ausgestreckt hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lol: Wenn nicht minimum 3 Elfer für Sturm und 2 Rote für den Gast gegeben werden hats die Schiri-Mafia laut euch wieder auf Sturm abgesehen.

Und auch die Liebesbekundungen der Ochsen hier für Sturm finde ich echt herzig.

Edited by Space Janitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...