SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1


+[Jogi]+

Recommended Posts

ASB-Legende

Meinetwegen, aber die Forderung einen Augenarzt zu besuchen ist ein bisserl übertrieben weil auf den ersten Blick offensichtlich ist es nicht. ;)

Als Antowrt auf die Aussage "es wurde ein klares Tor aberkannt" passt die Forderung dann aber wieder. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Meinetwegen, aber die Forderung einen Augenarzt zu besuchen ist ein bisserl übertrieben weil auf den ersten Blick offensichtlich ist es nicht. ;)

nachdem die szene ja im fernsehen klar aufgelöst wurde, ist mir eine forderung nach tor gänzlich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ein "klares Tor" wars sowieso nicht, weil schon ewig abgepfiffen war. Es gibt kaum was, was mich mehr ärgert bei diesen Schiri-Diskussionen als Leute die behaupten, ein Tor wurde "aberkannt" wenn ein Spieler weiterspielt nachdem schon längst der Assi mit der Fahne wedelt und die Verteidiger sich gar nicht mehr bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist das eigentlich ein sturm oder rapid forum? :facepalm:

die ganzen schütteldorfer texten immer überall die foren voll

gehts zurück wo ihr hergekommen seit ihr voll....

:lol:

Sprach der Red Bull-Verseuchte, welcher seine dümmlichen Links in jedem Unterforum verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:lol:

Sprach der Red Bull-Verseuchte, welcher seine dümmlichen Links in jedem Unterforum verteilt.

es ist nur ein link :finger2:

warum soll ich red bull verseucht sein trinke doch gar kein red bull :huh?deppat?:

mir ist nur aufgefallen das es mehr beiträge von euch schütteldorfer gibt als von sturm fans

das kanns echt nicht sein ihr seit einfach das letzte :hammer:

Es ist weder ein Rapid- noch ein Sturmforum, sondern das Austrian Soccer Board.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

mir ist nur aufgefallen das es mehr beiträge von euch schütteldorfer gibt als von sturm fans

das kanns echt nicht sein ihr seit einfach das letzte :hammer:

Es schreiben sehr wenig Sturm Fans hier, vor allem im Verhältnis zu ihrer Anzahl generell, keine Ahnung warum. Aber du hast ganz bestimmt kein Recht irgendwem den Mund zu verbieten, insbesondere angesichts dessen dass du auch in einem "fremden" Channel in diesem Sinne schreibst.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Muß schon auch sagen, daß hier einige Fans glauben sie seien bei einem Wunschkonzert! Von den angeblichen 3 Elfmetern???? war nur das Handspiel von Boskovic zu geben. Alles andere war gar nix!

Da fällt mir das Grazer Publikum (aber auch das Team) sehr negativ auf, denn bei jeder Strafraumaktion hysterisch zu schreien unn kritisieren, was soll denn das bitte?

Und dabei heißt immer die Fans in St.Hanappi beeinflussen den Schiri??? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Es schreiben sehr wenig Sturm Fans hier, vor allem im Verhältnis zu ihrer Anzahl generell, keine Ahnung warum. Aber du hast ganz bestimmt kein Recht irgendwem den Mund zu verbieten, insbesondere angesichts dessen dass du auch in einem "fremden" Channel in diesem Sinne schreibst.

in diesem thread vermutlich, weils keinen interessiert, dass seine meinung zwischen dämlichem rbs-rapid-austria-hickhack untergeht ;)

btw: mmn wäre das hands von eder der klarere elfer gewesen...das von boskovic zweifle ich natürlich nicht an, aber der hat immerhin versucht den arm wegzuziehen (sieht zumindest für mich so aus)...eders arm hatte da oben allerdings überhaupt nichts verloren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hands waren beide, die Frage ist obs absichtlich war, denn ein unabsichtliches Hands hat keinen Penalty zur Folge. Es gibt keine Regel die es Spielern verbietet mit ihren Armen herumzuwedeln, "verloren" oder nicht und bei Eder wars wirklich Zufall dass der Ball drauffliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

in diesem thread vermutlich, weils keinen interessiert, dass seine meinung zwischen dämlichem rbs-rapid-austria-hickhack untergeht ;)

btw: mmn wäre das hands von eder der klarere elfer gewesen...das von boskovic zweifle ich natürlich nicht an, aber der hat immerhin versucht den arm wegzuziehen (sieht zumindest für mich so aus)...eders arm hatte da oben allerdings überhaupt nichts verloren :ratlos:

Da muß ich dir absolut widersprechen und bezweifle daß du die Aktion überhaupt gesehen hast. Nix für ungut! Aber Eder hatte den Arm angelegt und ihm ist der Ball von Lavric raufgesprungen, besser gesagt gestreift hat er ihn. Beim Boskovic war die Hand nicht angelegt, im Gegenteil!

Aber egal, Spiel vorbei. Das ganze Gejammere bringt auch nix mehr!

Überhaupt wird mir in Österreich viel zu viel über Entscheidungen gejammert!

Manchmal verständlich, aber meistens völlig überzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Da muß ich dir absolut widersprechen und bezweifle daß du die Aktion überhaupt gesehen hast. Nix für ungut! Aber Eder hatte den Arm angelegt und ihm ist der Ball von Lavric raufgesprungen, besser gesagt gestreift hat er ihn. Beim Boskovic war die Hand nicht angelegt, im Gegenteil!

Aber egal, Spiel vorbei. Das ganze Gejammere bringt auch nix mehr!

Überhaupt wird mir in Österreich viel zu viel über Entscheidungen gejammert!

Manchmal verständlich, aber meistens völlig überzogen!

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/highlights-sturm-graz-rapid-wien/video/17-689-19840.html

ab 3:20 ... wenn das "angelegt" ist, frag ich mich, ob du die szene gesehen hast

und ich jammere nicht...ich habe nur gesagt wie ich es sehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.