SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1


+[Jogi]+

Recommended Posts

easy, lucky, free

wieso soll man nicht motzen dürfen? Beide elfer waren zu geben, den ersten muss man nicht geben, kann aber sehr wohl gegeben werden, den zweiten aber auf jeden fall (was er auch getan hat). Mit der dritten situation dürfte soma gemeint sein, der in der zweiten halbzeit mal den ball mit brust und eventuell ein wenig arm (aber ich glaub nicht) runtergeholt hat. einwaller aber heut verhältnismäßig gut, auch wenns anderer sturmfans anders sehen.

Was mach ärgert, ist, dass rapid gestern nach dem tor genau gar nix zeigte und trotzdem noch ein tor schoss. das gegentor war sowas von vermeidbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und auch die Liebesbekundungen der Ochsen hier für Sturm finde ich echt herzig.

als ob bei euch nicht vor jedem spiel viele den gegnern der Salzburger viel glück wünschen würden... ganz altruistisch natürlich...

-----------------------------------

ich würde in den beiden spielen gegen Kapfenberg gerne Muratovic von beginn an sehen, der hat sowohl gegen Magna als auch gestern nach seiner einwechslung viel mehr linie ins spiel gebracht. gegen den KSV kann man denk ich ruhig einen aus Hlinka/Weber dafür opfern, da haben wir eh immer ~70% ballbesitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Sicher dürfts ihr motzen soviel ihr wollts, nur wenn ihr das einfach jedes Mal macht aus Prinzip und egal was vorgefallen ist, dann nützt sich die Wirkung ein bisserl ab.

<- Wiener Mafioso. :)

was soll man machen, wenn die wahrnehmung der fans schon so einzementiert ist? genau so wie euer reflex ist, sich drüber lustig zu machen, wenn strittige situationen zu euren gunsten ausgelegt werden, kommt von vielen von uns halt immer das jammern über die wiener mafia. Ich glaub im allgemeinen nicht an eine gezielte bevorzugung durch einen schiri, sondern an schlechte schiedsrichterleistungen.

ich würd auch gern muratovic sehen vor allem, so lang beichler seine "form" beibehält.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

leider ist es schon normal das rapid bevorzugt wird :aaarrrggghhh:

aber gestern war es nicht so auffällig....

interview von franko foda auf sky:

"Wir haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert und hätten gewinnen müssen. Nach dem 1:0 haben wir Riesenmöglichkeiten nicht genützt. Rapid ist aber immer gefährlich und hat dann noch den Ausgleich gemacht. Was mich stört sind zwei Aktionen, wo wir alleine aufs Tor gelaufen sind und die der Schiedsrichter abgep...fiffen hat. Beichler hatte nicht seinen besten Tag, Muratovic hat das dann besser gemacht."

fußballmafia öfb sag ich nur Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
genau so wie euer reflex ist, sich drüber lustig zu machen, wenn strittige situationen zu euren gunsten ausgelegt werden,

Da hast du recht, aber man gibt halt nicht gern zu, nur dank einer falschen Schirientscheidung gewonnen zu haben. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leider ist es schon normal das rapid bevorzugt wird :aaarrrggghhh:

aber gestern war es nicht so auffällig....

interview von franko foda auf sky:

"Wir haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert und hätten gewinnen müssen. Nach dem 1:0 haben wir Riesenmöglichkeiten nicht genützt. Rapid ist aber immer gefährlich und hat dann noch den Ausgleich gemacht. Was mich stört sind zwei Aktionen, wo wir alleine aufs Tor gelaufen sind und die der Schiedsrichter abgep...fiffen hat. Beichler hatte nicht seinen besten Tag, Muratovic hat das dann besser gemacht."

fußballmafia öfb sag ich nur Mein Link

An Komplexen mangelt es dir überhaupt nicht,oder?

Foda sollte nicht über die Abseitsentscheidungen herumbeichlern sondern im Gegenteil lieber froh sein das uns ein klares Tor aberkannt wurde. Denn Jelavic stand hier maximal auf gleicher Höhe und der Treffer wäre zu geben gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

An Komplexen mangelt es dir überhaupt nicht,oder?

Foda sollte nicht über die Abseitsentscheidungen herumbeichlern sondern im Gegenteil lieber froh sein das uns ein klares Tor aberkannt wurde. Denn Jelavic stand hier maximal auf gleicher Höhe und der Treffer wäre zu geben gewesen.

ich würde einen augenarzt konsultieren:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/highlights-sturm-graz-rapid-wien/video/17-689-19840.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
. Was mich stört sind zwei Aktionen, wo wir alleine aufs Tor gelaufen sind und die der Schiedsrichter

da war in der Tat nicht viel zu sehen. die 2te Situation war glaub ich nie und nimmer ein Foul

+' date='20. März 2010 - 21:48 ' timestamp='1269118134' post='2999657']

2. das hoelzl foul empfand ich auf den ersten blick als ziemlich eindeutigen elfer, aber gut wie im rapid thread gesagt ich muesste mir das nochmal anschaun.

Für mich wars auf den ersten Blick eine glasklare Schwalbe - müsste ich mir aber nochmal anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Naja, das war eigentlich um einiges knapper als ich im Stadion dachte...

eta: und Eders "Hands" war ganz eindeutig unabsichtlich mMn, ein Elfer dafür wäre extrem ungerecht gewesen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

An Komplexen mangelt es dir überhaupt nicht,oder?

Foda sollte nicht über die Abseitsentscheidungen herumbeichlern sondern im Gegenteil lieber froh sein das uns ein klares Tor aberkannt wurde. Denn Jelavic stand hier maximal auf gleicher Höhe und der Treffer wäre zu geben gewesen.

looooool du hast echt nur ... im hirn :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mach ärgert, ist, dass rapid gestern nach dem tor genau gar nix zeigte und trotzdem noch ein tor schoss. das gegentor war sowas von vermeidbar.

Geht uns Rapidler genauso, der Elfer war vollkommen vermeidbar. Die Aktion zum 1-1 war super herausgespielt, alles in allem (auch wenn man die Anzahl der Chancen vergleicht) ist das Unentschieden als Ergebnis in Ordnung. Sturm hatte zwar mehr Spielanteile, Rapid ist defensiv aber ziemlich gut gestanden und bis zum 0-1 und den darauf folgenden Systemwechsel bei Rapid hat Sturm die leichte Überlegenheit nicht wirklich in Torchancen ummünzen können.

Bezüglich der Schiridiskussion hier kann ich nur fragen: Was interessiert die Leute - Fussball oder Schiris? Scheint bei manchen schon eher das Zweitere zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.