SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 1:1


renna

Recommended Posts

living legend

Deshalb sollte mMn der Ligapräsident kein Klubpräsident sein. Weil er einfach zu keiner Situation in irgendeinem Spiel seiner Mannschaft eine Meinung abgeben dürfte, da er ja auch als Ligapräsident hofiert wird.

meinung abgeben darf er sehr wohl, nur sollte die halt irgendwie nachvollziehbar sein und keine wahnwitzigen unterstellungen beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Imho war es so, dass Junuzovic meinte Hofmann hätte Grobelnik "Grobi" genannt. Nicht Hoxha.

Da hab ich mich wohl verlesen, dann ergibt das wieder Sinn. Danke für die Info.

meinung abgeben darf er sehr wohl, nur sollte die halt irgendwie nachvollziehbar sein und keine wahnwitzigen unterstellungen beinhalten.

Naja, ich denke, solange seine Meinung so ist, dass sie dem anderen Verein etwas vorwirft, solange wird es immer Probleme geben. Egal ob damit Recht hat oder nicht. Es gibt genug Idioten in jedem Lager, die NIE objektiv sein können und immer jeden anprangern, egal ob zu Recht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinung abgeben darf er sehr wohl, nur sollte die halt irgendwie nachvollziehbar sein und keine wahnwitzigen unterstellungen beinhalten.

ja eh und darum sollte ein Ligapräsident auch nicht Präsi eines Vereins äh Fussballvereins sein ;)

Nimm den quote bitte jetzt nicht auf dich gemünzt aber war eben sehr passend;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

:facepalm:

Echt mühsam. In JEDER Partie gibt's Fehlpfiffe, für und gegen jede Mannschaft. Natürlich: als Lavric alleine aufs Tor zieht, und Pehlivan eigentlich quasi ohne Feineinwirkung sehr batschert umfällt war das klar nicht zu pfeifen. Aber Fehler passieren, weil Schiedsrichter Menschen sind, die nunmal nicht perfekt sind. Das Handspiel von Jantscher war auch eine klare Gelbe, ob er dann so reingegangen WÄRE blabla, unnötiges Hättiwari - Einwaller hat ihm keine Karte gegeben basta.

Rinner hat sich mit seinen Aussagen katastrophal in die Scheiße geritten, viel inkompetenter geht's nicht. Aber ist klar, er ist mit Herz und Seele bei SEINEM Verein, verständlich, sein gutes Recht - aber als Ligapräsident darfst du nicht noch zusätzlich so ein Feuer schüren.

Auch wenns ein bissi Doppelmoral ist, find ich PP's Aussagen zu dem Thema gut. Doppelmoral weil: sobald mal eine Partie durch Pfiffe gegen uns entschieden wird, sudert er am lautesten, schimpft, pfui. Hat er allerdings schon lange nicht gemacht, und wenn er sich ab jetzt daran hält, dass die Schirientscheidungen zu akzeptieren sind, dann passt das.

Dass Hofmann den Schiri "Grobi" nennt is ja wohl einfach nurnoch lächerlich, also ich mein sich darüber aufzuregen. Klar, Hofmann geht mit seinem Grobi immer in die Sauna und Schnitzel essen, weil alle Schiris grüne Schweine sind.

Idioten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Dass Hofmann den Schiri "Grobi" nennt is ja wohl einfach nurnoch lächerlich, also ich mein sich darüber aufzuregen. Klar, Hofmann geht mit seinem Grobi immer in die Sauna und Schnitzel essen, weil alle Schiris grüne Schweine sind.

Idioten. :facepalm:

Jetzt sei nicht so naiv, oder wusstest du das etwa nicht? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt sei nicht so naiv, oder wusstest du das etwa nicht? :nein:

Hab gehört, dass Hoxha Taufpate von Hofmann's Tochter war :glubsch:

Bedenklich finde ich einfach die Tatsache, dass es im Moment ständige Nachbrüller gibt, welche bei jedem Mist eine Verschwörung seitens Rapid, der Bundesliga und der UEFA (Gott uns die Welt hab ich jetzt mal ausgelassen) unterstellen, und derjenige dessen Aufgabe es wäre die Geisteskinder etwas zu bremsen noch mitten in das Geheul einsteigt!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich muss ehrlich sagen das diese gesamte Situation bzw. Diskussion ins lächerliche gerät. Mit Verlaub, man darf sich ohne weiteres bei Fehlentscheidungen seitens des Unparteiischen brüskieren, jedoch solch Provokationen und unterschwelligen Unterstellungen gegenüber des Vereines Sk Rapid sind niveaulos und mehr als desaströs... Das gerade Rinner in die selbe Kerbe schlägt ist nicht nur die Spiegelung von Inkompetenz (bzgl. seines Amtes als Bundesligapräsident) sondern auch die Unverträglichkeit seiner Niederlage bzgl. der TV-Rechte und der zwischenmenschliche Zwist mit unserem Präsidenten...Für mich persönlich sieht das schwer nach Machtkampf seitens Rinner aus... Da kommt dann natürlich der Kritikpunkt Edlingers voll zu tragen, ein Bundesligapräsident mit Doppelfunktion ist keine perfekte Lösung für die Bundesliga, zumal hierbei ein Interessenskonflikt besteht und man stark bezweifeln kann das Herr Rinner keine Partei im Falle der Fälle ergreift....Freunderlwirtschaft...Rinner ist die Inkompetenz in una persona...

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt mal allgemein zu dieser runde

hierländer rot --------------------------------> absolute fehlentscheidung und müsste eigentlich zurückgenommen werden

tor in mattersburg, schiri pfeifft einfach-----> eine frechheit, ich würd mich grün und blau ärgern

abseits von rb gegen die austria --------------> war kein abseits und überhaupt im zweifel für den stürmer

elfer gegen wiener neustadt -------------------> da war ja überhaupt nichts

ich persönlich würde den videobeweis bevorzugen, aber der wird ja von so intelligenzbestien wie dem rinner abgelehnt, weil dann haben die fans ja nix mehr zum diskutieren!

keine dieser entscheidungen schlägt hohe wellen, weils auch klar ist dass auch der schiri mal fehler macht, wenns gegen rapid gewesen wäre würds wieder wiener mafia heißen

ich fänds ja nicht so schlimm wenn sich die fans aufregen, aber wenn rinner oder daxbacher noch tage später jammern sollte sich die bundesliga etwas hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

war unser auffälligstes (positiv) spiel in diesem frühjahr,auch wenn wir nicht viele torchancen hatten. wir waren mmn auch die bessere mannschaft in der 1.hlbzt. die grazer haben ja wahrlich grottenschlecht gespielt, und genau eine torchance glaube ich gehabt (kopfball von lavric, nachm elfer). der elfer war leider auch ok, nachdem wir vorher bereits gefühlte 3-4 strafraum-hands (wenn auch jeweils unbeabsichtigt) begangen haben.

das abseitstor war sehr fragwürdig. die bilder haben gezeigt dass jelavic mit den füßen auf gleicher höhe mim verteidiger war, vl sogar nen halben schritt zurück, lediglich der oberkörper jelavics war vorne, aber das reicht für abseits? dachte es geht immer um die "schweinshaxen"...

aber wie jelavic die riesenchance zum 1.0 verstümpert hat war wiedereinmal sagenhaft :facepalm:. da wäre jede andere option gescheiter gewesen (passen, draufhauen, haken, stoppen), als ihn derartig "umezundeln". dafür hat er beim ausgleich super und genau richtig vollendet. ansonsten fand ich ihn relativ schwach.

aber jösas na was war mit heikkinen los?

das war die schlechteste partie die ich je von ihm gesehn habe. konnte keinen geraden pass spielen, und verlor jeden eroberten ball plus relativ zweikampfschwach für seine verhältnisse...

alles in allem würde mir keiner einfallen der besonders herausstach, das kollektiv war einfach stärker als die partien davor, trotzdem hilft uns das unentschieden überhaupt nicht, und ist im hinblick aufs bullen-veilchen spiel ärgerlich.

p.s: kleiner sidekick in richtung konrad-salihi diskussion^^

konrad stand nicht einmal im kader, was mich "gefreut" hat. und an alle salihi kritiker (unfassbar dass es diese geben kann, bei jedem anderen unserer stürmer kann ichs noch eher verstehen). ich hoffe ihr habt gesehn was der nach seiner einwechslung aufgeführt hat. dachte kurz der pedda lasst ihn als 6er spielen so wie der hinten rumgewurdelt hat. schade eigtl, denn dort braucht ihn kein *piep* ... idiotisch pacult mit seinen "arbeitenden" stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Konnte nur kurz im Kurier blättern....haben die Mika die beste Note gegeben?

Habe ich mich verlesen oder sind die nicht ganz dicht?

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich fänds ja nicht so schlimm wenn sich die fans aufregen, aber wenn rinner oder daxbacher noch tage später jammern sollte sich die bundesliga etwas hinterfragen

genauso ist es. Hier in einem öffentlichen Forum darf und soll jeder schreiben was er glaubt.

Ich finde es aber bedenklich wenn von offizieller Stelle, wenn auch "nur" zwischen den Zeilen solche Verdächtigungen ausgesprochen werden bzw. man diese Diskussion noch weiter schürt.

Abgesehen davon frage ich mich, ob es Herrn Rinner nicht vielleicht in den Sinn gekommen ist, dass er mit einer solchen Aussage sich selber und "seine" Institution Bundesliga noch unglaubwürdiger macht, als sie eh schon ist!

Leider fehlt es in Ö an vielen Stellen an Professionalität! Und all die Erfolge, welche wir innerhalb der Liga erreichen (in der Hoffnung int. wieder etwas mehr ernst genommen zu werden) gehen damit wieder flöten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Peter Pacult poltert.

Rapid-Coach stört Kritik des Bundesliga-Präsidenten an Schiri Einwaller - Pacult: "Aussagen eines Liga-Chefs unwürdig" - Steirer: "Darf meine Meinung sagen"

Wien - Im Zuge der Diskussionen über die Leistung von Fußball-Schiedsrichter Thomas Einwaller im Samstag-Schlager zwischen Sturm Graz und Rapid (1:1) hat Peter Pacult Kritik an Sturm-Boss und Bundesliga-Präsident Hans Rinner geübt. Dem Rapid-Coach missfielen die Aussagen des Steirers, der sich darüber geärgert hatte, dass Einwaller neuerlich ein Duell zwischen den Grazern und den Wienern geleitet hatte, obwohl er von Sturm seit zwei Jahren für eine Partie gegen den Rekordmeister abgelehnt wird.

Rinner wollte in dieser Angelegenheit sogar mit den Schiedsrichter-Chefs Johann Hantschk und Gerhard Kapl sprechen, was Pacult angesichts der Doppelfunktion des 47-Jährigen ein Kopfschütteln kostete. "Jetzt haben wir das Dilemma, dass er sich als Clubchef in die Bundesliga-Politik einmischt. Solche Aussagen sind eines Liga-Präsidenten nicht würdig, dann soll er nur Sturm-Präsident bleiben", sagte der Trainer der Hütteldorfer. Sein Club hatte sich vor der Wahl des Bundesliga-Präsidenten im vergangenen November vergeblich für den Rinner-Rivalen Dietmar Hoscher stark gemacht.

Darin sieht Rinner auch einen Grund für die Pacult-Aussagen. "Ich lasse mich davon nicht provozieren. Man kennt ja die Einstellung von Rapid, deshalb gibt's dazu nichts zu sagen." Zu seiner Kritik am Tiroler FIFA-Schiedsrichter steht der Steirer nach wie vor. "Leider schafft es Einwaller nicht, ein Spiel zwischen Sturm und Rapid objektiv zu pfeifen", sagte Rinner, der sich vor allem über abgepfiffene Sturm-Angriffe in der Schlussphase ärgerte, denen angeblich Fouls vorangingen.

Auf die Vorwürfe wegen seiner Doppelfunktion reagierte der Unternehmer mit Unverständnis. "Ich kann das nicht nachvollziehen, denn als Sturm-Präsident darf ich doch meine Meinung sagen. Außerdem sage ich ja nicht als Liga-Chef, dass Einwaller nicht in der Bundesliga pfeifen darf. Ich bin nur der Meinung, dass er Sturm - Rapid nicht leiten sollte. Einwaller hat Spiele von uns gegen andere Mannschaften geleitet, die in Ordnung waren", erklärte Rinner. (APA)

derstandard.at

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

über rinner schimpfen aber selber wollte man den hoscher einsetzen. völlig absurd, jetzt drehen alle komplett durch. mit hoscher wollte man ja auch nur einen verbündeten in ein amt bringen, der die wünsche rapids umsetzt. für wie naiv halten die uns eigentlich?

ich sehe es auch nicht als den job vom pacult auf die aussagen vom rinner zu reagieren. das soll unser präsi übernehmen, wenns not tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.