Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Das "Grobi" ist die Aussage eines einzelnen Austria-Spielers ohne die geringste Bestätigung irgendeiner unabhängigen Quelle, und die Hoxha Sache ist wirklich schon bis zum Erbrechen ausdiskutiert. eta: aber gerne extra für dich noch einmal das Video auf dem das Foul einwandfrei zu erkennen ist: http://www.youtube.com/watch?v=XyfsxFD6hac Die Austria hätte da eher dankbar sein sollen dass Bak nicht die Rote auch noch bekommen hat. Weiters: Was hat das mit Einwaller und Sturm zu zun? bearbeitet 25. März 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. März 2010 Toll ist ja auch dass in den direkten Spielen von Rapid gegen die anderen "großen" wie Red Bull,Sturm und Austria, die Hütteldorfer nie benachteiligt werden, sondern eher dass Gegenteil der Fall ist, wie Statistiken beweisen Bitte du Kasperl, diese Statistiken würde ich gerne sehen. Jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. März 2010 der Edlinger schreibt an Rinner einen Brief und macht aber selber genau nix anderes. Er wollte den Hoscher als Chef der Bundesliga. Sehr neutral. Hockt neben ihm bei Rapid-Spielen und wär nix anderes als sein Handlanger gewesen. Ist schon klar, der hockt sich in der Bundesliga nicht selber an forderste Front, möchte aber wen drinn haben der seine Interessen bzw die Rapids vertritt. Toll ist ja auch dass in den direkten Spielen von Rapid gegen die anderen "großen" wie Red Bull,Sturm und Austria, die Hütteldorfer nie benachteiligt werden, sondern eher dass Gegenteil der Fall ist, wie Statistiken beweisen und bei Spielen gegen den Rest der Liga wie Mattersburg wo es eh schon 2:0 für Rapid steht, na da wird hald mal ein klarer Elfer für Rapid nicht gegeben. Bei solchen Spielen fallen diese Entscheidungen ja auch nicht so auf. Bei Spielen gegen Mattersburg,Kärnten & Co, da pfeifma hald a bissal gegen Rapid, wenn's eh schon wurscht ist und das Spiel entschieden. Außer wenn's wie gegen Wr.Neustadt ist,ok, die Schiris können keine Tore machen für Rapid oder den Neustädtern Verteidigern sagen sie sollen mal patzen oder im Strafraum foulen. Mittlerweile muss dass schon jedem aufgefallen sein. Auch als neutraler Beobachter. Dass sind Methoden.Der Fall Hoxha war doch nur ein so auffäliger dass er nicht mehr stillzuschweigen war. War hald das Tüpfelchen auf dem i. Selten so einen Schwachsinn gelesen, tschuldigung. Vielleicht bist du in einem anderen Channel besser aufgehoben, dort kannst du dann über die gestellte Mondlandung, 9/11 und die Freimaurer in Hütteldorf spekulieren. Ob Hoscher eine "bessere" oder neutralere Wahl wäre sei dahingestellt, bzw kann man berechtigterweise bezweifeln. Aber man kann die Kirche auch im Dorf lassen, und Schirientscheidungen einfach als Tatsachenentscheidungen sehen, punkt, aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) und ich nehme an der Grobi und der Hoxi auch nicht gegen den FC Verteilerkreis. (cool hört sich an wie Fix und Foxi) der grobi hat sich gestern nicht an die vereinbarung gehalten und leider redbull durch ein abseitstor in führung gehen lassen und somit auf die gewinnerstrasse gebracht - den guten herren müssen wir wohl abmahnen bearbeitet 25. März 2010 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. März 2010 und ich nehme an der Grobi und der Hoxi auch nicht gegen den FC Verteilerkreis. (cool hört sich an wie Fix und Foxi) Du hast uns noch gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. März 2010 Ich hab übrigens gesehen wie der Hoxha beim verschossenen elfer gelacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) der grobi hat sich gestern nicht an die vereinbarung gehalten und leider redbull durch ein abseitstor in führung gehen lassen und somit auf die gewinnerstrasse gebracht - den guten herren müssen wir wohl abmahnen konnte leider das Geldköfferchen nicht rechtzeitig überbringen, sorry. Aber bei so vielen Schiedsrichtern die bestochen werden wollen, nur damit wir noch Meister werden kein Wunder ...und lieber Floyd Road , zeig mir doch bitte mal eine solche Statistik?! Und bitte nicht eine von den stark LSD beeinflussten Statistiken die sich die Lilanen samt ihren peinlichen Gesichtsbuchgruppenheinis zurechtgebogen haben!! Ich warte! @Burschi Hab genau hingesehen: Das ganze Schiedsrichterteam samt Beobachter hat sich zerkugelt bearbeitet 25. März 2010 von grüner10er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2010 Toll ist ja auch dass in den direkten Spielen von Rapid gegen die anderen "großen" wie Red Bull,Sturm und Austria, die Hütteldorfer nie benachteiligt werden, sondern eher dass Gegenteil der Fall ist, wie Statistiken beweisen und bei Spielen gegen den Rest der Liga wie Mattersburg wo es eh schon 2:0 für Rapid steht, na da wird hald mal ein klarer Elfer für Rapid nicht gegeben. Bei solchen Spielen fallen diese Entscheidungen ja auch nicht so auf. Bei Spielen gegen Mattersburg,Kärnten & Co, da pfeifma hald a bissal gegen Rapid, wenn's eh schon wurscht ist und das Spiel entschieden. Außer wenn's wie gegen Wr.Neustadt ist,ok, die Schiris können keine Tore machen für Rapid oder den Neustädtern Verteidigern sagen sie sollen mal patzen oder im Strafraum foulen. Mittlerweile muss dass schon jedem aufgefallen sein. Auch als neutraler Beobachter. Dass sind Methoden.Der Fall Hoxha war doch nur ein so auffäliger dass er nicht mehr stillzuschweigen war. War hald das Tüpfelchen auf dem i. :lol: Das ist so ziemlich der größte Schwachsinn, den ich je im ASB gelesen habe! Wer damals fantaso gelesen hat, weiß, daß so ein Titel nicht leicht zu holen ist! FORZA GRÜN WEISSE MAFIA :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. März 2010 Ich hab übrigens gesehen wie der Hoxha beim verschossenen elfer gelacht hat :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. März 2010 Bin natürlich grundsätzlich der Meinung von Edlinger. Rinner hat bestätigt, dass er eben doch das größere Übel ist. Hoscher hätte Rapid-Nähe gehabt ganz klar - aber deswegen darf man nciht mehr kritisieren, dass ein Kasperl wie Rinner nun genau das macht, was die provinz bei hoscher befürchtet hat? trotzdem macht der Brief von Edlinger die situation natürlich nciht besser. es wird sich nun alles noch mehr in richtung Rapid vs. Rest zuspitzen und daran kann nun wirklich niemand ernsthaft interessiert sein. soll jetzt nicht heißen, dass es besser wäre, gar nichts auf Rinners deliranten Ausbruch zu erwidern - aber scheinbar ist der Zug für ein "Miteinander" in der liga erstmal abgefahren. und das find ich ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. März 2010 Toll ist ja auch dass in den direkten Spielen von Rapid gegen die anderen "großen" wie Red Bull,Sturm und Austria, die Hütteldorfer nie benachteiligt werden, sondern eher dass Gegenteil der Fall ist, wie Statistiken beweisen und bei Spielen gegen den Rest der Liga wie Mattersburg wo es eh schon 2:0 für Rapid steht, na da wird hald mal ein klarer Elfer für Rapid nicht gegeben. Bei solchen Spielen fallen diese Entscheidungen ja auch nicht so auf. Bei Spielen gegen Mattersburg,Kärnten & Co, da pfeifma hald a bissal gegen Rapid, wenn's eh schon wurscht ist und das Spiel entschieden. Außer wenn's wie gegen Wr.Neustadt ist,ok, die Schiris können keine Tore machen für Rapid oder den Neustädtern Verteidigern sagen sie sollen mal patzen oder im Strafraum foulen. Mittlerweile muss dass schon jedem aufgefallen sein. Auch als neutraler Beobachter. Dass sind Methoden.Der Fall Hoxha war doch nur ein so auffäliger dass er nicht mehr stillzuschweigen war. War hald das Tüpfelchen auf dem i. Wie unwichtig muss das eigene Leben sein, damit man auf solche Theorien kommt?! Sorry, aber man kanns mit der Liebe zu diesem Sport und seinem Verein auch mächtig übertreiben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März 2010 Ich hab übrigens gesehen wie der Hoxha beim verschossenen elfer gelacht hat wahrscheinlich hat er sich schon auf den Edlinger gefreut danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. März 2010 Ich hab übrigens gesehen wie der Hoxha beim verschossenen elfer gelacht hat wahrscheinlich hat er sich schon auf den Edlinger gefreut danach Okay, du hast dich als größtes Heisl des ASB geoutet - kannst jetzt in irgendwelchen anderen Foren herumtrollen bitte? Danke. Pfiati! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. März 2010 Diese Debatten haben echt den Effekt, die schlimmsten Trotteln weit und breit aus ihren Löchern zu locken, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Bin natürlich grundsätzlich der Meinung von Edlinger. Rinner hat bestätigt, dass er eben doch das größere Übel ist. Hoscher hätte Rapid-Nähe gehabt ganz klar - aber deswegen darf man nciht mehr kritisieren, dass ein Kasperl wie Rinner nun genau das macht, was die provinz bei hoscher befürchtet hat? trotzdem macht der Brief von Edlinger die situation natürlich nciht besser. es wird sich nun alles noch mehr in richtung Rapid vs. Rest zuspitzen und daran kann nun wirklich niemand ernsthaft interessiert sein. soll jetzt nicht heißen, dass es besser wäre, gar nichts auf Rinners deliranten Ausbruch zu erwidern - aber scheinbar ist der Zug für ein "Miteinander" in der liga erstmal abgefahren. und das find ich ungut. kann ich dir nur absolut zustimmen und vor allem wenn der brief wirklich mit dem wortlaut "Lieber Freund, ich hätte nicht gedacht, dass Du meine Vorbehalte gegen Dich als Ligapräsident so rasch bestätigst." (laola1.at) verfasst worden ist, ist das eher kontraproduktiv. Vor allem ich mag nicht wissen was ma für diskussionen hätten wenn der hoscher präsident wär, die veilchen würden sich wieder den dunkelsten verschwörungstheorien einer grün-weißen Bundesliga bedienen Edit: gibts eigentlich einen edlinger-thread? passt hier nicht so ganz her bearbeitet 25. März 2010 von Loleas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts