SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 1:1


renna

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man kein argument hat,wird irgendwas geschrieben um den anderen als lächerlich hinzustellen. ist eh nix neues.

war in der nön zu sehen. was soll ich dazu stellung nehmen. müsstest eher den sogenannten "Presseprecher" fragen.

na geh, dabei hätt ich mich so auf deine ausführungen gefreut. alle sitzen gespannt vor ihren computern und warten nur darauf dass uns floyd den lauf der welt im allgemeinen und den zusammenhang zwischen den skn pressesprecher und rapid im speziellen erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so und nun zum Thema dass ihr diskutiert wird: die Doppelfunktion dürfte eigentlich nicht sein, dann käme so ein Scheiß nicht zustande dass der Rinner seine Pappn aufmacht. Fing schon damals an als der Strohsack die Rolle übernahm. Nicht vereinbar.

Es darf aber auch nicht sein dass ein Präsident einen Nahestehenden dort hinhaben will. Es muss wer komplett unabhängiger sein. Die Vereine bzw Präsidenten sollten hier nix mitzureden haben. Sonst ist es nie unabhängig.

und zum kleineren Thema: es könnte sehr wohl in Österreich überall gute Stimmung und tausende Zuschauer in den Stadien und Fussballplätzen sein. Dass St.Pölten nur 1.000 Zuschauer zusammenbringt ist ein Armutszeugnis sondergleichen. Aber nicht nur St.Pölten. Um dass ganze ernstzunehmen müssten schon in einer 3. Liga (bei uns Regionalliga) diese Zuschauerzahl sein oder mehr.

na geh, dabei hätt ich mich so auf deine ausführungen gefreut. alle sitzen gespannt vor ihren computern und warten nur darauf dass uns floyd den lauf der welt im allgemeinen und den zusammenhang zwischen den skn pressesprecher und rapid im speziellen erklärt.

ach ernesto: glaubst du wirklich dass ein Funktionär von zb Unterhaching zu einem Europacupauswärtsspiel von Bayern München reist mit voller Bayern-Montur. Oder ein Funktionär von, anderes Beispiel, Leyton Orient zu einem Auswärtsspiel von Arsenal in voller Arsenal-Montur? Sind aber auch kleinere Vereine die einen Großen in der Nähe haben. Nein, Ernesto, dass gibts nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aber beim nächsten Mal?...

kanns was? Erzähl!

ganz unabhängig davon dass sie auch inhaltlich ein Blödsinn war

um das gehts nicht. Ich denke nicht, dass sie inhaltlich Blödsinn war, aber das ist nicht Thema! Sieh doch wenigstens ein, dass deine Aussgen übertrieben und niveaulos waren?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

kanns was? Erzähl!

Und beim nächsten Mal verspürt er womöglich einen Druck doch eher der Meinung des Bundeskanzlers zu folgen um nicht der Kritik ausgesetzt zu sein und/oder seine Karriereaussichten zu gefährden. Vielleicht will der Richter am LG ja Richter am OLG werden oder noch mehr, da wärs doch blöd dir den Faymann zum Feind zu machen...

um das gehts nicht. Ich denke nicht, dass sie inhaltlich Blödsinn war, aber das ist nicht Thema! Sieh doch wenigstens ein, dass deine Aussgen übertrieben und niveaulos waren?!?

Niveaulos: vielleicht. Na und? Übertrieben: nein. Ich empfinde das Verhalten von Rinner wirklich als skandalös.

Dass es nicht das Thema ist, damit hast du recht. In Bezug auf das was ich sage ist es völlig egal ob die Kritik von Rinner zutreffend ist oder nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ach ernesto: glaubst du wirklich dass ein Funktionär von zb Unterhaching zu einem Europacupauswärtsspiel von Bayern München reist mit voller Bayern-Montur. Oder ein Funktionär von, anderes Beispiel, Leyton Orient zu einem Auswärtsspiel von Arsenal in voller Arsenal-Montur? Sind aber auch kleinere Vereine die einen Großen in der Nähe haben. Nein, Ernesto, dass gibts nur bei uns.

ah wir kommen dem thema näher! kannst das genauer ausführen. wo ist das problem?

kennst du den pressesprecher? weißt du dass der eigentlich journalist ist? vielleicht gehts ihm wie dem rinner, er ist halt in seiner funktion als journalist und nicht als pressesprecher vom skn nach hamburg geflogen...

na komm erklär mir das bitte. vom floyd hätt ich auch gerne eine ausführliche erklärung, am besten über 34 postings. ich bin etwas langsamer drum muss man sich vermutlich ein par mal wiederholen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und/oder seine Karriereaussichten zu gefährden.

Na komm, das mag - eventuell, unter Umständen, vielleicht, theoretisch - auf einen Richter zutreffen (nein, eigentlich nciht mal da) aber bitte welche Einflussmöglichkeiten hat Rinner auf die Karrierechancen eines Schiedsrichters? Richtig, keine!

Niveaulos: vielleicht. Na und? Übertrieben: nein.

Niveaulos > übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Na komm, das mag - eventuell, unter Umständen, vielleicht, theoretisch - auf einen Richter zutreffen (nein, eigentlich nciht mal da) aber bitte welche Einflussmöglichkeiten hat Rinner auf die Karrierechancen eines Schiedsrichters? Richtig, keine!

Na sicher... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich sollte er sich öffentlich entschuldigen für seinen Ausraster, dann könnte ichs akzeptieren.

Keine Sorge! Rinner wird gerade in Ketten gelegt und in einen mit Heu belegten ÖBB-Frachtwaggon gesetzt. Er sollte um ca. 14:48 Uhr am Wiener Südbahnhof ankommen. Von dort aus hat er ein großes Kreuz zum Rapiddorf zu tragen. Die Wiener Bürger sind herzlich eingeladen dem verurteilten Schwerverbrecher auf dieser Strecke unflätige Worte bzw. verdorbenes Gemüse an den Kopf zu werfen. Die Hinrichtung wird um 18:00 Uhr von Rapidsonnengott Edlinger eröffnet und nach dem öffentlichen Schuldbekenntnis von dem Scharlatan Rinner hinter der zwölften Bierbank ausgeführt. Danach Freibier bis 20:00 Uhr und Musik von Hans K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so! wenn ich die aussagen des teilzeit-buli-presi richtig deute, war die bundesliga für 2 stunden ohne präsident! also gehört das dann auch bei der bezahlung berücksichtigt, oder war das ein urlaubsvorgriff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

so und nun zum Thema dass ihr diskutiert wird: die Doppelfunktion dürfte eigentlich nicht sein, dann käme so ein Scheiß nicht zustande dass der Rinner seine Pappn aufmacht. Fing schon damals an als der Strohsack die Rolle übernahm. Nicht vereinbar.

Es darf aber auch nicht sein dass ein Präsident einen Nahestehenden dort hinhaben will. Es muss wer komplett unabhängiger sein. Die Vereine bzw Präsidenten sollten hier nix mitzureden haben. Sonst ist es nie unabhängig.

Es gibt keinen Vereinsunabhängigen, fußballinteressierten und kompetenten Menschen in Österreich. Somit ist deine tolle Weisheit in einem Satz ad absurdum geführt.

Aber du schnalzt von außen auf ein Streitgespräch ein, ziemlich tolle Aktion. Du kannst dich getrost mit floyd, erich_hof und fantaso in einer Liga sehen. Gratulation!

Keine Sorge! Rinner wird gerade in Ketten gelegt und in einen mit Heu belegten ÖBB-Frachtwaggon gesetzt. Er sollte um ca. 14:48 Uhr am Wiener Südbahnhof ankommen. Von dort aus hat er ein großes Kreuz zum Rapiddorf zu tragen. Die Wiener Bürger sind herzlich eingeladen dem verurteilten Schwerverbrecher auf dieser Strecke unflätige Worte bzw. verdorbenes Gemüse an den Kopf zu werfen. Die Hinrichtung wird um 18:00 Uhr von Rapidsonnengott Edlinger eröffnet und nach dem öffentlichen Schuldbekenntnis von dem Scharlatan Rinner hinter der zwölften Bierbank ausgeführt. Danach Freibier bis 20:00 Uhr und Musik von Hans K.

Der Südbahnhof wird umgebaut, da können glaub ich keine Züge ankommen.

In der Rhetorik sagt man: wer ausfallend sarkastisch spricht, hat keine Argumente.

Lass ich jetzt mal so stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Man muss als Fan mit Fehlentscheidungen leben, ansonsten wird man mit 60 die Patschen strecken...

:yes:

So halte ich es, will ja wirklich noch um Einiges älter werden....hehe

Und solche Leut' sind entweder viiiiel zu jung, um sowas zu verstehen, oder ganz einfach nur blöd. Es soll sich jeder das aussuchen, was auf ihn passt. :ratlos:

Niveaulos > übertrieben

Aha, !? Also dann kann man gar nicht MIT Niveau übertreiben ? :confused:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:yes:

So halte ich es, will ja wirklich noch um Einiges älter werden....hehe

solange kanns ja nimmer dauern bis du den 60ziger erreicht hast oder? hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

solange kanns ja nimmer dauern bis du den 60ziger erreicht hast oder? hehe

Hey, bin vor ca. 2 Wochen erst 47 geworden, also im besten Mannesalter. DAS aber hast DU noch nichtmal in deiner Nähe. :)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.