laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. März 2010 Man könnte fast vermuten, dass die Veilchen und der BL Präsident versuchen, die Schiedsrichter gegen Rapid einzunehmen. Wird hier versucht auf diese Art die EL Plätze zu vergeben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2010 [...] aber genial war die Szene wo er nach dem Spiel zu seinem Auto geht und vor der Tür Fans von Rapid oder Sturm auf ihn warteten(war nicht genau erkennbar). Was sich der da alles anhören musste an Beleidigungen und sein ängstliches Gesicht dabei war weltklasse. [...] wahnsinnig lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. März 2010 wahnsinnig lustig Ich kann das seltsame Gelächter auch nicht nachvollziehen :aaarrrggghhh: All jenen, die sich ständig über die Schiris aufregen, sie beschimpfen und VOR ALLEM Drohungen etc. aussprechen, muß man wohl ins Gedächtnis rufen, dass ein Schiedsrichter (samt seinem Team) zum Fussball gehört wie das Tor, der Ball und die 22 Spieler am Platz. Und obwohl ich mich - wie jeder andere Fan auch (nona) - immer wieder über diverse Fehlentscheidungen ärgere, haben die Herren in "Schwarz" trotz allem meinen Respekt dafür, sich Woche für Woche schimpfen, bespucken oder bedrohen lassen zu müssen. Fussball ohe Referees ist nun mal nicht möglich und bei allen Emotionen und aller Kritk (die für mein Empfinden auch zum Fussball dazugehören, sich aber nicht ins Ednlose ziehen sollten - an die VTKler - ) sollte man sich auch vor Augen führen, dass wir Fans X Möglichkeiten haben, jede Kleinigkeit, über die dann nach dem Spiel diskutiert wird, genau zu begutachten (Stichwort Zeitlupe, Standbild etc.) Dem ungeliebten Herrn in SChwarz (Achtung: Farbe beliebig austauschbar) bleibt aber gerade der Bruchteil einer Sekunde, um eine Entscheidung zu fällen. Das beste Beispiel hat man gerade auf STV gesehen, als sich die Experten über das angebliche Handspiel von Hannes Eder auch nicht einig waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. März 2010 Was sich der da alles anhören musste an Beleidigungen und sein ängstliches Gesicht dabei war weltklasse. Muss man aber selber gesehen und gehört haben, dass es wirklich lustig ist. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. März 2010 Ich kann das seltsame Gelächter auch nicht nachvollziehen :aaarrrggghhh: All jenen, die sich ständig über die Schiris aufregen, sie beschimpfen und VOR ALLEM Drohungen etc. aussprechen, muß man wohl ins Gedächtnis rufen, dass ein Schiedsrichter (samt seinem Team) zum Fussball gehört wie das Tor, der Ball und die 22 Spieler am Platz. Und obwohl ich mich - wie jeder andere Fan auch (nona) - immer wieder über diverse Fehlentscheidungen ärgere, haben die Herren in "Schwarz" trotz allem meinen Respekt dafür, sich Woche für Woche schimpfen, bespucken oder bedrohen lassen zu müssen. Fussball ohe Referees ist nun mal nicht möglich und bei allen Emotionen und aller Kritk (die für mein Empfinden auch zum Fussball dazugehören, sich aber nicht ins Ednlose ziehen sollten - an die VTKler - ) sollte man sich auch vor Augen führen, dass wir Fans X Möglichkeiten haben, jede Kleinigkeit, über die dann nach dem Spiel diskutiert wird, genau zu begutachten (Stichwort Zeitlupe, Standbild etc.) Dem ungeliebten Herrn in SChwarz (Achtung: Farbe beliebig austauschbar) bleibt aber gerade der Bruchteil einer Sekunde, um eine Entscheidung zu fällen. Das beste Beispiel hat man gerade auf STV gesehen, als sich die Experten über das angebliche Handspiel von Hannes Eder auch nicht einig waren. qft Ich verstehe schon den Ärger über Schiedsrichterentscheidungen, aber man kann kritisieren und diskutieren mit ihm als Spieler, für die Fans muss der Schiedsrichter tabu sein. Sonst passiert früher oder später wirklich was. Der letzte Absatz zeigt doch ganz eindeutig, dass man es als Schiedsrichter nie jemanden Recht machen kann. Es gibt immer einige, die das anders gesehen haben oder anders beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. März 2010 wir habens mittlerweile soweit gebracht, dass sich ein bundesligapräsident hinstellen darf, und dem schiedsrichter mehr oder weniger direkt vorwerfen darf, dass er das spiel gg seinen verein manipuliert hat - und das ganze scheinbar ohne konsequenzen. ganz ehrlich, lächerlicher gehts schön langsam wirklich nicht mehr. und ich finde es absolut richtig, dass sich pacult diesen schwachsinn nicht einfach so gefallen lässt. aber mittlerweile scheinen sich die idioten der liga ja schön langsam zu vereinigen und sich gegenseitig hochzuschaukeln - daxbacher meint, der linienrichter lacht, wenn ein austrianer eine chance vergibt (hats irgendwer gesehen?!?) - junuzovic meint, hofmann sagt "grobi" zu grobelnik (kanns wer bestätigen!?!) - die 9 derbys davor wars für die austria scheinbar kein problem, dass hoxha im rapidnachwuchs war, erst als eine strittige und harte entscheidung zu ungunsten der austria gepfiffen wurde, wirds plötzlich zum problem - jetzt darf sich rinner nach diesem (!!) spiel hinstellen und dem schiedsrichter ganz offen (o-ton:"offensichtlicher gehts nicht mehr") vorwerfen, dass er ein spiel zu gunsten rapids beeinflusst - und unser trainer soll brav die goschn halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. März 2010 wir habens mittlerweile soweit gebracht, dass sich ein bundesligapräsident hinstellen darf, und dem schiedsrichter mehr oder weniger direkt vorwerfen darf, dass er das spiel gg seinen verein manipuliert hat - und das ganze scheinbar ohne konsequenzen. ganz ehrlich, lächerlicher gehts schön langsam wirklich nicht mehr. und ich finde es absolut richtig, dass sich pacult diesen schwachsinn nicht einfach so gefallen lässt. aber mittlerweile scheinen sich die idioten der liga ja schön langsam zu vereinigen und sich gegenseitig hochzuschaukeln - daxbacher meint, der linienrichter lacht, wenn ein austrianer eine chance vergibt (hats irgendwer gesehen?!?) - junuzovic meint, hofmann sagt "grobi" zu grobelnik (kanns wer bestätigen!?!) - die 9 derbys davor wars für die austria scheinbar kein problem, dass hoxha im rapidnachwuchs war, erst als eine strittige und harte entscheidung zu ungunsten der austria gepfiffen wurde, wirds plötzlich zum problem - jetzt darf sich rinner nach diesem (!!) spiel hinstellen und dem schiedsrichter ganz offen (o-ton:"offensichtlicher gehts nicht mehr") vorwerfen, dass er ein spiel zu gunsten rapids beeinflusst - und unser trainer soll brav die goschn halten? eigentlich ein Wahnsinn das ganze, mittlerweile glaub ich sogar das gezielt Druck auf die Schieris ausgeübt werden soll damit diese gegen Rapid pfeiffen - anders kann ich mir die Aussagen des Herrn Rinner bei TuT nicht erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. März 2010 Und die meisten Leute jubeln wahrscheinlich noch, weil ers den Wiener Wasserköpfen so richtig gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 23. März 2010 wird auf da west a soviel gsuddert wie da im forum??? owa recht witzige unterhaltungen des macht an faden dienstag arbeits vormittag recht unterhaltsam ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 23. März 2010 eigentlich ein Wahnsinn das ganze, mittlerweile glaub ich sogar das gezielt Druck auf die Schieris ausgeübt werden soll damit diese gegen Rapid pfeiffen - anders kann ich mir die Aussagen des Herrn Rinner bei TuT nicht erklären... genau das befürchte ich ja auf kurz oder lang! Nicht weil ich paranoid bin. Wenn die Schiedsrichter lange genug Schelte bekommen, weil sie ja angeblich nur für Rapid pfeifen, werden zumindest einige mit noch mehr Bammel das Spiel leiten und eher darauf "achten", dass man ihnen ja keine Bevorzugung vorwerfen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Interessanter Bericht: http://www.soccerfans.at/index.php/topic,4899.msg23116.html#new bearbeitet 23. März 2010 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. März 2010 vor allem: Rinner meinte er hätte nichts dagegen wenn Einwaller Sturm gegen irgendwen pfeift, aber das er Sturm _absichtlich_ gegen Rapid benachteiligt. Das ist jetzt natürlich eine "tolle Motivation" für Einwaller sollte er das nächste Mal z.B. Sturm - Kapfenberg pfeifen. So offen wie Rinner hat noch _keiner_ offen einem Schiedsrichter Betrug vorgeworfen - und das als Ligapräsident. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Ich kann das seltsame Gelächter auch nicht nachvollziehen :aaarrrggghhh: All jenen, die sich ständig über die Schiris aufregen, sie beschimpfen und VOR ALLEM Drohungen etc. aussprechen, muß man wohl ins Gedächtnis rufen, dass ein Schiedsrichter (samt seinem Team) zum Fussball gehört wie das Tor, der Ball und die 22 Spieler am Platz. Und obwohl ich mich - wie jeder andere Fan auch (nona) - immer wieder über diverse Fehlentscheidungen ärgere, haben die Herren in "Schwarz" trotz allem meinen Respekt dafür, sich Woche für Woche schimpfen, bespucken oder bedrohen lassen zu müssen. Fussball ohe Referees ist nun mal nicht möglich und bei allen Emotionen und aller Kritk (die für mein Empfinden auch zum Fussball dazugehören, sich aber nicht ins Ednlose ziehen sollten - an die VTKler - ) sollte man sich auch vor Augen führen, dass wir Fans X Möglichkeiten haben, jede Kleinigkeit, über die dann nach dem Spiel diskutiert wird, genau zu begutachten (Stichwort Zeitlupe, Standbild etc.) Dem ungeliebten Herrn in SChwarz (Achtung: Farbe beliebig austauschbar) bleibt aber gerade der Bruchteil einer Sekunde, um eine Entscheidung zu fällen. Das beste Beispiel hat man gerade auf STV gesehen, als sich die Experten über das angebliche Handspiel von Hannes Eder auch nicht einig waren. DANKE! Das zu verstehen dürfte einige Leute hier wohl heillos überfordern, aber vielleicht geht es ja irgendwann in ihre Birne. Zu Rinner von orf.at Auf die Vorwürfe wegen seiner Doppelfunktion reagierte der Unternehmer mit Unverständnis. "Ich kann das nicht nachvollziehen, denn als Sturm-Präsident darf ich doch meine Meinung sagen. Außerdem sage ich ja nicht als Ligachef, dass Einwaller nicht in der Bundesliga pfeifen darf. Ich bin nur der Meinung, dass er Sturm - Rapid nicht leiten sollte. Einwaller hat Spiele von uns gegen andere Mannschaften geleitet, die in Ordnung waren", erklärte Rinner. Was ist das für ein Kasperl? "So jetzt bin ich Sturm-Präsident liebe Schiedsrichterchefs, aber wenn ich zweimal mit dem rechten Auge blinzle bin ich wieder Ligapräsident." Daß sich ein Ligapräsident eine Aussage a la Leider schafft es Einwaller nicht, ein Spiel zwischen Sturm und Rapid objektiv zu pfeifen leistet finde ich eine irre Anmaßung. 1.) Rinner gehört als Ligapräsident abgesetzt 2.) Liebe Sturm-Funktionäre und Fans wie wär's wenn ihr Euch mehr auf den Sport konzentriert und die Schiri-Dolchstoßlegenden bleiben läßt bearbeitet 23. März 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. März 2010 So offen wie Rinner hat noch _keiner_ offen einem Schiedsrichter Betrug vorgeworfen - und das als Ligapräsident. aber das hat er ja nicht als ligapräsident gesagt, sondern als sturmprasident 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. März 2010 Was ist das für ein Kasperl? "So jetzt bin ich Sturm-Präsident liebe Schiedsrichterchefs, aber wenn ich zweimal mit dem rechten Auge blinzle bin ich wieder Ligapräsident." Ja unglaublich eigentlich. Aber das ist halt Österreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts