sturm.graz Tribünenzierde Geschrieben 20. März 2010 Bevor sich hier einige über den Elfer beschweren (der mMn auch gerechtfertigt war), sollte man auch bedenken, dass uns ein klarer Elfer vorenthalten wurde. Aber ich will mich jetzt nicht irgendwie hier rausreden, einige Szenen, die für uns gepfiffen wurden, versteh ich nicht ganz. Wollte das nur mal kurz und bündig schreiben, da einige der Meinung sind, dass wir benachteiligt wurden. Ps. Wieso pfeift Einwaller so ein Spiel, wenn er überhaupt nicht zurecht kommt mit dem Spielgeschehen? Pps. @filippinho Unsere Fans haben die Mannschaften sicher nicht ausgepfiffen, eher den Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 20. März 2010 mimiimimi Der SR hatt den Grazern einen Punkt grettet.. Wo wohnt des H****** ? der pfeifft nie mehr ein Spiel von uns!!!!!! mimimiimmi njo 1:1 passt NJ16 was denn mit euch los? dafür is 5 minuten vorher eh ein ganz klarer Hand-Elfemter nicht gepfiffen worden udn das faul an jatscher, wo freistoss an der linie gegeben wurde würd ich auch gern nochmal sehn, ob das nicht AUF der sechzehnerlinie war (sprich zum strafraum gehörig)... also das der schiri UNS einen punkt gerettet hat is wohl sehr lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. März 2010 Bevor sich hier einige über den Elfer beschweren (der mMn auch gerechtfertigt war), sollte man auch bedenken, dass uns ein klarer Elfer vorenthalten wurde. Aber ich will mich jetzt nicht irgendwie hier rausreden, einige Szenen, die für uns gepfiffen wurden, versteh ich nicht ganz. Wollte das nur mal kurz und bündig schreiben, da einige der Meinung sind, dass wir benachteiligt wurden. Ps. Wieso pfeift Einwaller so ein Spiel, wenn er überhaupt nicht zurecht kommt mit dem Spielgeschehen? Pps. @filippinho Unsere Fans haben die Mannschaften sicher nicht ausgepfiffen, eher den Schiri keiner von uns regt sich über den elfer auf, der war gerechtfertigt, zwar halt auch hart weil keine absicht, aber auf das kommts nicht an. Und wenn zwei so Aktionen sind ists klar das zumindest einmal elfer gepfiffen wird. dieses beschweren ist reine ironie, im bezug auf die aussagen der austrianer letzte woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 20. März 2010 - Pfiffe des Grazer Publikums nach dem Schlußpfiff: Bei manchen "Fußballfans" kann man nur den Kopf schütteln. Sturm (für mich als Favorit) hat gut gespielt, Rapid war vielleicht etwas cleverer. Das müssen hirnlose Koffer sein, die da zu pfeiffen beginnen. versteh ich net ganz, pfiffe golten ja nicht den spielern, was is da hirnlos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. März 2010 Forza: - Rapidler mit "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-Leiberl beim Aufwärmen - Stimmung und Auswärtsmob - Quasi :0 gespielt. Der Elfer war aus meiner Sicht zwar richtig, aber völlig unnötig, ohne den Fehler hätten die Grazer heute auch in 3 Stunden kein Tor gegen Rapid geschossen - Jelavic - Hedl - Wiener Mafia Antiforza: - Offensiv hätte schon mehr gehen können - Sturm erscheint mir derzeit als stärker als Rapid, das wird schwierig die hinter uns zu lassen in der Tabelle solang die dermaßen vor Selbstvertrauen sprühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 versteh ich net ganz, pfiffe golten ja nicht den spielern, was is da hirnlos? Also wenn's dem Schiri galt war's genauso hirnlos. Forza: - Rapidler mit "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-Leiberl beim Aufwärmen - Stimmung und Auswärtsmob - Quasi :0 gespielt. Der Elfer war aus meiner Sicht zwar richtig, aber völlig unnötig, ohne den Fehler hätten die Grazer heute auch in 3 Stunden kein Tor gegen Rapid geschossen - Jelavic - Hedl - Wiener Mafia Antiforza: - Offensiv hätte schon mehr gehen können - Sturm erscheint mir derzeit als stärker als Rapid, das wird schwierig die hinter uns zu lassen in der Tabelle solang die dermaßen vor Selbstvertrauen sprühen. Sehe ich seit dem heutigen Spiel eigentlich nicht so. Wie Du selbst schreibst, haben wir "quasi" zu null gespielt. Taktisch war Rapid die bessere Mannschaft, auch Zweikämpfe haben wir mehr gewonnen, 55% waren es. Bitte vergiss nicht, daß wir uns immer schwer getan haben bei denen, daheim sind die extrem stark. Für uns war der Punkt zwar zuwenig für die Minichance auf den Meistertitel, aber ein Erfolg im direkten Duell mit Sturm und Austria. Die beiden abschließenden Partien der Frühjahrshinrunde sind für uns Mattersburg (daheim) und Kärnten (auswärts), für Sturm Dosen und Kapfenberg auswärts. Glaub mir, die biegen wir schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 20. März 2010 Elfmeter zeitgleich wie im Derby Der Elfmeter passierte zur selben Zeit wie vor einer Woche im Wiener Derby. Diesmal aber zu ungunsten von Rapid. Anders als die Austria, kommt der Stadtrivale aber noch einmal ins Spiel zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 20. März 2010 heikkinen war ja in den letzten partien schon (zumindest, was seine "offensiv-aktionen" betrifft) ziemlich daneben, aber heute wars echt schon peinlich. bei jeder einzelnen ballannahme springt die kugel 5 meter in irgendeine richtung, jeder von insgesamt gefühlten 120 pässen ins out, ins niemandsland, oder eben einfach mal direkt zum nächsten gegenspieler.... das war echt nicht mehr normal... soma schlechter beginn, aber dann wenigstens insgesamt recht aufmerksam und konzentriert, shfg steigerung zu erkennen, aber für unseren alles lenkenden gott noch deutlich zu wenig, branko regt mich mit seiner "mir is im grunde eh alles scheiß egal"-pseudo lockeren bazinaesken art wahnsinnig auf und da helfen ein zwei schöne aktionen auch nicht wirklich... sonst nichts erwähnenswertes...würde jetzt ausnahmsweise auch nicht allzu sehr über einwaller schimpfen... war einiges recht kleinlich, aber keineswegs nur zugunsten von sturm gepfiffen...allein den lavric 2-3 mal wegen abseits oder schwindlichen fouls, die vorher passiert sein sollen zurück gepfiffen...ja..gelbe gegen jela war unnötig, dafür hätte dem soma eigentlich eine gehört für das eine hands nahe beim mittelkreis, ja hin her was auch immer....wenn aus eigener kraft nix geht, muss man halt den lilanen heimlich die daumen drücken, oder langsam aber sicher ans abschreiben dieser saison denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 21. März 2010 Elfmeter zeitgleich wie im Derby Der Elfmeter passierte zur selben Zeit wie vor einer Woche im Wiener Derby. Diesmal aber zu ungunsten von Rapid. Anders als die Austria, kommt der Stadtrivale aber noch einmal ins Spiel zurück. Rapid ist auch ned Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. März 2010 An ALLE violetten Orschkinda ... schleichts euch einfach es Wormen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Ich fand einwaller eigentlich ganz ok, die wichtigen spielszenen hat er mmn. durchaus richtig gepfiffen. Hofmann kommt schön langsam in fahrt, im gegensatz zum burschi fand ich steffen´s körpersprache wesentlich positiver als die letzten spiele. Im fehlt irgendwie momentan das nötige glück um den tödlichen pass anbringen zu können. Er kämpft er beisst, er hält die bälle. Hofmann ist nach wie vor das um und auf unseres spieles alles andere ist blödsinn. Ich glaube einen aufwärtstrend erkennen zu können, dass lässt hoffen. Ganz im allgemeinen fand ich die EC aufstellung ganz gut. Boskovic entlastet hofmann und jelavic ist genau der stürmer mit dem man so spielen kann. Hervorheben möchte ich noch drazan, dessen flanke absolut klasse war- mit aner gscheiten fettn vom tor weg, genau auf unsere Nr16 wunderbar. 1:1 ist gerecht. bearbeitet 21. März 2010 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Ich fand einwaller eigentlich ganz ok, die wichtigen spielszenen hat er mmn. durchaus richtig gepfiffen. Man könnte fast sagen, er hat die "Big Points" verwertet. bearbeitet 21. März 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. März 2010 Also wenn's dem Schiri galt war's genauso hirnlos. Sehe ich seit dem heutigen Spiel eigentlich nicht so. Wie Du selbst schreibst, haben wir "quasi" zu null gespielt. Taktisch war Rapid die bessere Mannschaft, auch Zweikämpfe haben wir mehr gewonnen, 55% waren es. Bitte vergiss nicht, daß wir uns immer schwer getan haben bei denen, daheim sind die extrem stark. Für uns war der Punkt zwar zuwenig für die Minichance auf den Meistertitel, aber ein Erfolg im direkten Duell mit Sturm und Austria. Die beiden abschließenden Partien der Frühjahrshinrunde sind für uns Mattersburg (daheim) und Kärnten (auswärts), für Sturm Dosen und Kapfenberg auswärts. Glaub mir, die biegen wir schon Wow! du hast gesehen, dass rapid taktisch besser ist. Gratuliere. ausser dir wäre das keinem aufgefallen. ich denk, das war gestern ein spiel auf gleicher augenhöhe, wobei die erste halbzeit von beiden seiten recht mies war und rapid ab ca. minute 25 leicht besser war. sturm, dann zweite halbzeit mit muratovic jedoch schon signifikant besser als rapid (beichler ist derzeit nicht anzuschauen, bei hölzl gehts hoffentlich bergauf. ansprechende leistung von ihm). rapid zweite halbzeit nur einmal aus dem spiel gefährlich, und grad da stellen sich unsere abwehrspieler und gratzei nicht geschickt an. die elfersituation zum elfer war ziemlich klar zu geben. das mögliche hands von soma hab ich trotz guten blick aufs feld nicht gesehen, aber wenn der exilgrüne schon meinte es wäre hands, dann wars wohl eins. das zweite hands von eder hätte ich eher nicht gepfiffen. einwaller war objektiv betrachtet gestern nicht schlecht. sollte man auch mal erwähnen, find ich. nicht nur doofe wiener-mafiawitze machen, die höchstens halblustig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. März 2010 Ich hab das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht gefunden, war doch ein relativ flottes hin-und-her angesichts dessen was auf dem Spiel gestanden ist. Dass die beiden Mannschaften einander nicht ins offene Messer laufen war doch von vornherein schon klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. März 2010 Dieser Fritzi Drazan...ein ständiges Auf und Ab. Sehr, sehr positiv: seine unfassbar feinen Flanken, die genau auf den Punkt kommen, herrlich angeschnitten sind und die gewisse Geschwindigkeit aufweisen - herausragend. Und auf der anderen Seite muss er einfach noch lernen, wie man sich hinten richtig verhält. Beim laola-Video ist beim Spielstand von 1-0 für die Grazer wieder zu sehen, wie er von Jantscher mit dem Einserschmäh eingepackt wird (deutet eine Flanke an...Fritzi springt, um die nicht vorhandene Flanke abzublocken...Jantscher dreht sich nach innen und hat relativ freie Bahn). Falls der junge Mann diese schweren taktischen Mängel abstellen kann - und das traue ich ihm und auch unserem Trainerteam mehr als nur zu - dann kann aus ihm aufgrund seiner tollen Anlagen noch ein sehr, sehr guter Spieler werden. Mit dem X-erl in Graz kann man natürlich leben, aber ich habe ein paar Bereiche in meinem Herzerl, wo mich dieser zweifache Punktverlust doch leicht schmerzt, will ich doch die unlustigen Öchslein noch ein wenig länger verärgern. Naja, vielleicht helfen uns heute die Maßnahmenkaiser aus Favoriten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts