SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 ist mir klar das es gemein ist aber..... wisst ihr schon wer in der tabelle ganz oben steht ? Die Bauern jodeln am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 Also ganz sauber war der schiri nicht!!!!! Ein paar sehr eigenartige entscheidungen! Elfer kann ich nicht beurteilen weil nicht gesehn! Ein tor von horvath nicht gegeben, austria goalie reisst hanikel nieder etc...... Und zusätzlich noch eine 1.000% vom hanikel, welcher heute um 2 klassen besser agiert hat als die beiden anderen stürmer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2010 ja jetzt war es wieder der schiri...des nächste mal wird es der regen sein , oder der ball oder der rasen ...ach gibt immer gründe ...aber mal ehrlich !! wie wäre es wenn ma es so nennt wie es wirklich ist ? mit der wahrheit ? das ein 2 zu 2 ein remis = 1 punkt ist ? für einen sieg musst 1 tor mehr schiessen , ergo lag es an eurem TEAM bevorst mal redest, schau dir das "Vergehen" an!! Kein Schwein pfeift das, weils regulär war... aber die Tiroler glauben wieder dass sie recht haben ... Erst denken, dann reden bzw schreiben... dürft dir aber net so leicht fallen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 Darf man den ball jetzt eigentlich so retour spielen oder nicht!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2010 Also so leid es mir tut, eure Leistung heute war extrem schwach, so wirds wirklich schwer mit dem Aufstieg - und das sag ich als einer, der die Admira gerne oben sehen würde.... Grauenvolles Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 Also so leid es mir tut, eure Leistung heute war extrem schwach, so wirds wirklich schwer mit dem Aufstieg - und das sag ich als einer, der die Admira gerne oben sehen würde.... Grauenvolles Match. zumindest in da zweite halbzeit bisal besser extrem schwach das spiel von hinten raus da schlaft dir das gsicht ein!! Deine meinung zum schiri?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2010 2. HZ etwas besser, aber für die 1. Liga - zu schwach, hoffe, dass war ein negativer Ausrutscher in der Saison. Schiri, war ned wirklich der beste, bin aber schlimmeres aus der BuLi gewohnt, v.a. muss ich ehrlich gesagt zugeben, die Partie hab ich jetzt nicht sooo mit Herzblut verfolgt, dass ich jede Schirientscheidung beobachtet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2010 Darf man den ball jetzt eigentlich so retour spielen oder nicht!??? mandl darf den ball nur in die hand nehmen wenn er mit der brust oder mit dem kopf zurückgespielt wurde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2010 Das war sowieso die absolute Aktion, aber mMn hätte sogar der erste Treffer zählen müssen, da der Ball nicht gesperrt war. Aber gut, war im Endeffekt eh egal weil der 2. Versuch sowieso gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2010 Admira protestiert lt. Sky wegen dem indirekten freistoß und hat den spielbericht nicht unterschrieben. erfolgschancen wohl gleich null, man erinnere sich an Altach - Rapid 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 mandl darf den ball nur in die hand nehmen wenn er mit der brust oder mit dem kopf zurückgespielt wurde!!! sollt ihm wer sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2010 Admira protestiert lt. Sky wegen dem indirekten freistoß und hat den spielbericht nicht unterschrieben. wtf? eine typische Schoko Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 mandl darf den ball nur in die hand nehmen wenn er mit der brust oder mit dem kopf zurückgespielt wurde!!! Falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 Admira protestiert lt. Sky wegen dem indirekten freistoß und hat den spielbericht nicht unterschrieben. erfolgschancen wohl gleich null, man erinnere sich an Altach - Rapid 2008. dachte das hat jetzt eh gepasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 Admira protestiert lt. Sky wegen dem indirekten freistoß und hat den spielbericht nicht unterschrieben. Schwachsinnsaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts