since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2017 hab letzten september hier gewohnt, nette wohnung in guter lage: https://de.airbnb.com/rooms/7793455 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Fliegen im April nach Barcelona. (Fr-MO) H&R von Venedig um 60 EUR Kennt wer ein nettes Quartier für 5 Personen? (Da 1x Mädl und 4 Jungs wären mind 3 Schlafzimmer toll ) E: Tickets für FC Barcelona -Valencia eher über die ofizielle Website kaufen oder gibts da vorm Stadion was billigeres? (so quasi "lastminute") thx bearbeitet 6. Februar 2018 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2018 simsala schrieb am 6.2.2018 um 14:52 : Fliegen im April nach Barcelona. (Fr-MO) H&R von Venedig um 60 EUR Kennt wer ein nettes Quartier für 5 Personen? (Da 1x Mädl und 4 Jungs wären mind 3 Schlafzimmer toll ) E: Tickets für FC Barcelona -Valencia eher über die ofizielle Website kaufen oder gibts da vorm Stadion was billigeres? (so quasi "lastminute") thx Website. Aber ob bei der Partie viel in den freien Verkauf kommt bezweifle ich. Würde die Seite im Auge haben und schnell zuschlagen wenn freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2018 cmburns schrieb vor 27 Minuten: Website. Aber ob bei der Partie viel in den freien Verkauf kommt bezweifle ich. Würde die Seite im Auge haben und schnell zuschlagen wenn freigeschalten. thx für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 51 Minuten: Website. Aber ob bei der Partie viel in den freien Verkauf kommt bezweifle ich. Würde die Seite im Auge haben und schnell zuschlagen wenn freigeschalten. simsala schrieb vor 23 Minuten: thx für die Info Naja, so schlimm wird es schon nicht sein, ausverkauft sind diese Partien ja eh nie. Ich hab das Valencia-Spiel auch im Auge, hab mich mal auf der Website angemeldet für die Benachrichtigung, wann es wieder Tickets gibt. Wird wohl der erste Kurzurlaub mit der Freundin, schöne Stadt für sie und bissl Fußball für mich. bearbeitet 8. Februar 2018 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2018 Maulinho schrieb Gerade eben: Naja, so schlimm wird es schon nicht sein, ausverkauft sind diese Partien ja eh nie. Ich hab das Valencia-Spiel auch im Auge, hab mich mal auf der Website angemeldet für die Benachrichtigung, wann es wieder Tickets gibt. Wird wohl der erste Kurzurlaub mit der Freundin, schöne Stadt für sie und bissl Fußball für mich. Ohne Recherche, aber da Valencia ums Eck is würd ich den Kick schon als ausverkauftgefährdet betrachten. Wenn rund um Ostern is (?) hast zudem wohl noch einen Haufen Touristen/Groundhopper) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Februar 2018 cmburns schrieb vor 6 Minuten: Ohne Recherche, aber da Valencia ums Eck is würd ich den Kick schon als ausverkauftgefährdet betrachten. Wenn rund um Ostern is (?) hast zudem wohl noch einen Haufen Touristen/Groundhopper) also voriges Jahr hatte die Partie im März ~78.000 Zuschauer, im Jahr davor im April ~89.000 Zuschauer. Das ist jetzt nicht wenig, aber das Camp Nou fasst doch noch einige mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Februar 2018 simsala schrieb am 6.2.2018 um 14:52 : E: Tickets für FC Barcelona -Valencia eher über die ofizielle Website kaufen oder gibts da vorm Stadion was billigeres? (so quasi "lastminute") thx laut Website ab morgen Vormittag General Sale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Februar 2018 Maulinho schrieb am 8.2.2018 um 10:04 : also voriges Jahr hatte die Partie im März ~78.000 Zuschauer, im Jahr davor im April ~89.000 Zuschauer. Das ist jetzt nicht wenig, aber das Camp Nou fasst doch noch einige mehr. Das Camp Nou war am Wochenende angesichts des eher unattraktiven Gegners mit 75k doch recht gut gefüllt. Valencia ist heuer stark wie schon lange nicht mehr, also hat das Spiel ein recht hohes Zuschauerpotential. Früh um Karten bemühen schadet da sicher nicht, auch wenn man zur Not sicherlich auch am letzten Tag für Plätze irgendwo im Stadion welche zusammenkratzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Februar 2018 behindbrowneyes schrieb am 12.2.2018 um 18:29 : Das Camp Nou war am Wochenende angesichts des eher unattraktiven Gegners mit 75k doch recht gut gefüllt. Valencia ist heuer stark wie schon lange nicht mehr, also hat das Spiel ein recht hohes Zuschauerpotential. Früh um Karten bemühen schadet da sicher nicht, auch wenn man zur Not sicherlich auch am letzten Tag für Plätze irgendwo im Stadion welche zusammenkratzen kann. ist erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. September 2018 Gibt's Empfehlungen für eine Strandbar? Soll weniger schick und fancy sein, Hauptsache Bier und Sangria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Nächste Woche geht's nach Barcelona. Da die Sagrada doch relativ teuer ist (wie eigentlich alle Eintritte) - ist es empfehlenswert die von innen zu sehen oder reicht es auch von außen? Und hat sonst noch jemand einen Geheimtipp? Geplant ist bis dato das Standard Touri Programm (Sagrada von außen, Park Guell, Gracia, Bari Gothik, Ramblas, Hafen, Casa Milla etc.) dazu noch Camp Nou, alles rund um den Montjui mit Castell, Botanische Gärten, Olympiasportstätten + Museum, Poble Espanyol und dieser Brunnen am Abend) sowie beim Ironman zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2019 geheimtipp ist es keiner, ich finde montserrat schon sehr schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 2 Stunden: Nächste Woche geht's nach Barcelona. Da die Sagrada doch relativ teuer ist (wie eigentlich alle Eintritte) - ist es empfehlenswert die von innen zu sehen oder reicht es auch von außen? Und hat sonst noch jemand einen Geheimtipp? Geplant ist bis dato das Standard Touri Programm (Sagrada von außen, Park Guell, Gracia, Bari Gothik, Ramblas, Hafen, Casa Milla etc.) dazu noch Camp Nou, alles rund um den Montjui mit Castell, Botanische Gärten, Olympiasportstätten + Museum, Poble Espanyol und dieser Brunnen am Abend) sowie beim Ironman zuschauen. Der Hop-On Hop-Off Bus fährt so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten an, die du gepostet hast. Ich fand den bequem, zumal ich ins Olympiastadion zu einem Konzert musste. Champagneria (La Xampanyeria) muss bei einem Barcelonabesuch meiner Ansicht nach immer sein. http://www.oh-barcelona.com/de/blog/essen-trinken/champagneria-barcelona-33731 Sagrada war ich noch nie drinnen. Waren mir immer zu viele Touristen, mit Vorbuchung klappt es vermutlich ganz gut. Auf den Fotos sieht sie innen aber schon sehr lässig aus. bearbeitet 25. September 2019 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. September 2019 aurinko schrieb vor 4 Stunden: Nächste Woche geht's nach Barcelona. Da die Sagrada doch relativ teuer ist (wie eigentlich alle Eintritte) - ist es empfehlenswert die von innen zu sehen oder reicht es auch von außen? Und hat sonst noch jemand einen Geheimtipp? Geplant ist bis dato das Standard Touri Programm (Sagrada von außen, Park Guell, Gracia, Bari Gothik, Ramblas, Hafen, Casa Milla etc.) dazu noch Camp Nou, alles rund um den Montjui mit Castell, Botanische Gärten, Olympiasportstätten + Museum, Poble Espanyol und dieser Brunnen am Abend) sowie beim Ironman zuschauen. Sagrada am besten am Sonntag zur Messe reingehen.. da wird dann kein Eintritt verlangt (den Tipp hab ich von Galileo) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts