Recommended Posts

Postinho

ich glaub auch nicht, dass wir verlieren werden, jedoch ordne ich die zwei wiggerl tore auch dem fieberwahn zu :) (mmn schießt der wiggerl ev. noch 10x an die stange, jedoch erzielt er bis zum saisonende nicht mehr als zwei tore)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

was heißt da fieberwahn. sei mir nicht böse, aber ernsthaft daran zu zweifeln, dass wir morgen ins halbfinale aufsteigen, empfinde ich sogar in der jetztigen situation als gaudimaxpessimismus. und das ist keine geringschätzung der lustenauer austria. wir spielen zu hause, wir spielen gegen einen gegner, der sich in letzter zeit noch weniger mit ruhm bekleckert hat, als wir selbst und wir spielen einen gegner aus einer niedrigeren spielklasse. wenn wir da schon von einer niederlage ausgehen, können wir ja gleich zusperren. sollte es dann wirklich in die hose gehen, kracht's sowieso.

Der Fieberwahn war auch eher den beiden Wiggerl-Toren zugeordnet :)

Wie du so schön sagst, Austria Lustenau war bisher im Frühjahr auch ALLES andere als überzeugend (0-4 bei Jungdosen, 1-3 daheim gegen Hartberg (!) und jetzt ein 1-0 Zittersieg gegen Dornbirn durch ein Eigentor in der 1. Minute). Wenn unsere Jungs die Wichtigkeit und Dringlichkeit dieser Partie nicht erkennen, dann brennt sowieso der Hut. Insofern erhoffe ich mir ein frühes Tor unsererseits, dann kann und sollte vieles leichter gehen. Weil je länger es 0-0 steht, desto mehr fürchte ich mich vor den Standards vom Sobal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
wir spielen gegen einen gegner, der sich in letzter zeit noch weniger mit ruhm bekleckert hat

Also bitte, wir haben Dornbirn sehr souverän mit 1:0 geschlagen, ja!? :support::madmax:

und jetzt ein 1-0 Zittersieg gegen Dornbirn durch ein Eigentor in der 1. Minute

naja, Zittersieg war das nicht, nachdem Dornbirn keine Torchance, die Austria dafür 90 Minuten auf ein Tor gespielt hat. Und Eigentor wars auch nicht.

Dürfte dennoch eine klare Sache für Ried werdne.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ok Zittersieg war ein falscher Begriff.

Und Eigentor wars auch nicht.

Für mich schon. Hab das Tor in der Konferenz 4-5x gesehen. Wäre nämlich für mich keineswegs klar gewesen, ob der Kopfball von Ernemann reingeht. Aber seis drum :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin live dabei und glaube an 3500 Zuschauer sowie einen 2:0 Sieg!

Tore: Lexa, Hammerer

Ebenfalls dabei. Glaub auch an einen Sieg, irgendwie danudelt.

Tore: Wiggerl-Trippelpack

PS:

Lexa ist gesperrt :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

gibts jetzt eigentlich eine befremdliche vor- oder nachbesprechung?

Ich hab zwei Leut aus dem Ländle im Auto, je nachdem, wann die wieder zum Zug nach Sbg. müssen gerne eine Nachbesprechung. Oder, so gegen 18 Uhr, eine Vorbesprechung. Auch wenn mich pronini und gotty vor dem Rieder Gesocks gewarnt haben.:D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Auch wenn mich pronini und gotty vor dem Rieder Gesocks gewarnt haben.:D

tu da nichts falsch darstellen! in wahrheit hast du den zaungast und mich angesehen und bist selber draufgekommen, dass in ried nur pöbel und gesocks rumrennt...

stehplatz, axeman, (zaungast?) wie sieht es mit uns morgen aus? da ich in diesem quartal noch fleißig überstunden abbauen darf, könnte ich schon um 14 uhr mit der vorbesprechung beginnen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

tu da nichts falsch darstellen! in wahrheit hast du den zaungast und mich angesehen und bist selber draufgekommen, dass in ried nur pöbel und gesocks rumrennt...

Den zaungast durfte ich noch nicht kennenlernen, weil ich das letzte Mal die Therme dem Stammtisch vorgezogen habe. :D

axeman hab ich dafür mal im Dubliners getroffen. Das is aber laaang laaang her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Den zaungast durfte ich noch nicht kennenlernen, weil ich das letzte Mal die Therme dem Stammtisch vorgezogen habe. :D

axeman hab ich dafür mal im Dubliners getroffen. Das is aber laaang laaang her.

stimmt, du warst ja so ein frevler. aber der axeman ist eh mindestens genauso sockig wie der zaungast. muss er ja, als rockstar.

kann man außer mit dir eigentlich noch mit anderen lustenau-fans rechnen? oder wird sich diese reise aufgrund des wochentagtermins und (scheinbarer!) aussichtslosigkeit eher niemand antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag