Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2010 Ich finds ja einfach nur geil, daß genau die Mannschaft, deren Fans die ganze Saison über am meisten gesudert haben über die Schiedsrichter, im Meisterschaftsfinale die mit Abstand glücklichsten (und unverständlichsten) Pfiffe zu ihrem Gunsten erhält Bezüglich des Pfiffes heute nur kurz: Wieso steht der Tchoyi auch im Abseits? Solche Abseitsstellungen ärgern mich immer am meisten, da absolut unnötig....für mich trotzdem Fehlentscheidung. + der Aussagen "Wir freuen uns nicht über Punkte die wir dem Schiri zu verdanken haben" - weinen seh ich aber keinen in deren Channel Seis wies ist, ich reg mich über die Situation absolut nicht auf da ich es einfach zu geil finden würde wenn die Bullen das noch verspielen. Ich glaube aber noch immer an einen Meister aus Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Mai 2010 Drabek Dietmar darf gleich wieder ran Allein sein Interview heute Diese dubiose unfähige Schiri Partie in Ö wär net einmal einer Regionalliga würdig Heuer mit Abstand das schlechteste Schiri Jahr der Liga - aber ich seh noch Potential nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 Drabek beim nächsten titelspiel anzusetzen wär echt eine tolle leistung. aja, war das nicht der Zauner bei Austria - Sturm an der linie? hat ja eine sehr lange sperre ausgefasst... ja das war der zauner. hoxha wollen wir nicht vergessen. aber ok die karten werden scheinbar neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Mai 2010 weil er nicht wissen kann, ob Tchoyi überhaupt eingreift, während der ball noch mitten in der luft ist? wenn das abseits war, wars auch im derby ein elfer. Wo war zu sehen, dass der Assi zu früh die Fahne gehoben hätte? Ich habe diesbezüglich keine einzige Wiederholung gesehen, aber ich habe auch nicht auf Sky geschaut. Ich tu mir in der Situation allerdings sehr schwer Argumente zu finden, warum es kein Abseits gewesen sein soll. Tchoyi steht im Abseits, will zum Ball und kommt auch fast ran, bindet einen Gegenspieler usw... Hab diesbezüglich ohnehin schon meine Ansicht geschrieben. Der Elfer beim genannten Derby hingegen wurde aufgrund eines versuchten Ellbogenchecks gepfiffen. Ich habe da aber eher ein Blocken vor dem Ball mit normalem Körpereinsatz gesehen und keinen versuchten Ellbogencheck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Mai 2010 Ja, vom Dober. Warum? Weil er es wagt dem Grazer den Ball wegzuspitzeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2010 war auf Sky zu sehen. da geht die fahne in die luft, als der ball maximal die hälfte der distanz in der luft überwunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Mai 2010 war auf Sky zu sehen. da geht die fahne in die luft, als der ball maximal die hälfte der distanz in der luft überwunden hat. Richtig hier das Video der Linienrichter hat die Fahne gehoben bevor klar war wohin der Ball geht http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/highlights-rb-salzburg-austria-wien/video/17--22991.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Mai 2010 war auf Sky zu sehen. da geht die fahne in die luft, als der ball maximal die hälfte der distanz in der luft überwunden hat. das wäre/ist schon seltsam; trotzdem ist es aber ja so, dass er Drabek noch melden muss, was er gesehen hat. gemeldet hat er ihm eine abseits-situation, mehr wissen wir ja nicht. (für die regel unkundigen, die hier ja auch fleißig mitlesen und posten: ein spieler der angreifenden mannschaft befindet/befand sich zum zeitpunkt der ballabgabe in abseits-position und greift dann aktiv in das spielgeschehen ein) mMn kann man klar und problemlos argumentieren, dass Tchoyi ins spielgeschehen eingegriffen hat. hat der wachler eine andere erscheinung gehabt, passt das zwar (schon wieder!) ins bild, die empörung sollte sich aber schon an der (un)richtigkeit der letztlich gefällten entscheidung orientieren. schiriboss Hantschk: „Es war eine Fehlwahrnehmung in einer Grenz-Situation!" weiter: „Regeltechnisch kann man darüber stundenlang diskutieren, ich habe mir die Zeitlupe einige Male angesehen. Man kann das Tor geben, aber Tchoyi springt hoch und greift ein, also hat der Assistent nicht Unrecht getan.“ die regel ist offenbar zu kompliziert, oder die leut zdeppert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Mai 2010 Fest steht er hat die Fahne bewusst gehoben bevor er wusste wer den Ball bekommt und ob Tchoyi aktiv eingreifen wird. Dadurch hat das Ganze wieder einen fahlen Beigeschmack völlig unabhängig davon ob man das Abseits rechtfertigen kann. Zum Zeitpunkt des Fahnenhebens defintiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Mai 2010 Fest steht er hat die Fahne bewusst gehoben bevor er wusste wer den Ball bekommt und ob Tchoyi aktiv eingreifen wird. Dadurch hat das Ganze wieder einen fahlen Beigeschmack völlig unabhängig davon ob man das Abseits rechtfertigen kann. Zum Zeitpunkt des Fahnenhebens defintiv nicht. kann ich nachvollziehen. jedoch wird man nicht mehr herausfinden, wie die entscheidung bei einem anderen laufweg von Tchoyi ausgesehen hätte. mit der gleichen entscheidung wäre das dann als glasklarer, meisterschaftsentscheidender fehlpfiff auf jeden fall in die geschichte eingegangen. "den Hoxha(im hanappi für Rapid, anmerkung) hol ich locker ein und versau jetzt den Salzburgern die meisterfeier- mit Drabek" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2010 Abgesehen davon wann der Wachler die Fahne gehoben hat, hätte man da beim Aufstützen vom Tchoy ned a auf Foulspiel entscheiden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 Abgesehen davon wann der Wachler die Fahne gehoben hat, hätte man da beim Aufstützen vom Tchoy ned a auf Foulspiel entscheiden können? natürlich. das hätte der drabek sogar sehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2010 und außerdem hat der zickler sein leiberl nicht in die hose gesteckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2010 und außerdem hat der zickler sein leiberl nicht in die hose gesteckt! Geh bitte! Aufstützen hat man ja schon öfter mal abgepfiffen, könnte man ja auch eventuell auch hier oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Mai 2010 und außerdem hat der zickler sein leiberl nicht in die hose gesteckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts