Cup 1/4 Finale vs. Sturm Graz


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

richtig .. wir haben sich in die verlängerung gerettet ... und ihr euch dann ins elfer schiessn :D ..

aber stopp, dort hattet ihr ja wieder glück! oder war's doch können? würde dem nicht einmal widersprechen.

ich hätt' mich jedenfalls auf die revanche gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

super geile auswärtsfahrt, tolle stimmung, knapp ausgeschieden.

Danke an die gesamte Mannschaft für diese Leistung, sind stolz auf Euch!

Gute Nacht!

P.s.: Andi Schicker ist wieder da und spielt 120 Minuten durch, nur so am Rande erwähnt, respekt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Einfach nur eine geile auswärtsfahrt :)

super spiel burschen! habts echt brav mitgehalten mit sturm, phasenweise sogar besser :) schade dass es nicht geklappt hat, aber wir sind echt stolz auf euch! war einfach nur toll euch zuzuschaun!

die stimmung war auch wieder mal sehr gut, vor allem 2. hälfte und in der verlängerung, ja sogar nach dem spiel, was mir besonders gut gefallen hat, ham wir sie gefeiert wie sieger :)

alles in allem ein super tag, pech gehabt! aber damit hätte niemand gerechnet dass wir so mithalten können!

Danke für das geile erlebnis an alle! hat echt spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin echt angenehm überrascht, dass die Mannschaft sich so gut präsentiert hat.

Da kommt Hoffnung für einen erfolgreichen Meisterschaftsverlauf auf. Der Cup scheint mir nicht so wichtig.

Hoffentlich ist auch der Jezek bald wieder einsatzfähig und steht der eine oder andere leichter Verletzte wieder zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt angenehm überrascht, dass die Mannschaft sich so gut präsentiert hat.

Da kommt Hoffnung für einen erfolgreichen Meisterschaftsverlauf auf. Der Cup scheint mir nicht so wichtig.

Hoffentlich ist auch der Jezek bald wieder einsatzfähig und steht der eine oder andere leichter Verletzte wieder zur Verfügung.

da geb ich dir recht - jezek rechts statt krammer und die beiden schickis links und die post geht ab!!

geil auch als wir in der 95min oder so Sax für Krammer gebracht haben - und das in Graz ;)

Leider wurde das ganze nicht belohnt aber war wohl meine geilste Auswärtsfahrt nach Graz die ich bisher hatte!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe leider nur die Kurzausschnitte im Fernsehen gesehen. Aber das und eure Reaktion hier freut mich richtig. Jeder Bundesligaverein wäre froh, in der Meisterschaft mit einem 0:0 (reguläre Spielzeit) aus Graz heimfahren zu können.

Dass der Aufstieg nicht geklappt hat - Schwamm drüber. Die Meisterschaft ist wichtiger und vor allem, dass dieses Spiel (hoffentlich) nicht nur eine allgmeine Aufwärtstendenz zeigte, sondern auch in den Köpfen mancher Kicker das Bewußtsein weckt, dass sie, zumindest in der 2. Liga, alle schlagen können, wenn der Einsatz und der Kampfgeist stimmen.

Jetzt heißt es "ALLE ZUSAMMENHALTEN", dann gibt es im Herbst eine Revanche gegen Sturm - und zwar nicht im Cup, sondern in der Meisterschaft! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also wenns bei uns immer so wäre (lautstärke und anzahl) wäre ich gerne schlecht ;)

das glaub ich aber auch. bin mit einem freund von mir (sturm-fan...) auf der haupttribüne gesessen und die waren alles andere als schlecht oder leise. die haben praktisch durchgehend gesungen!

geiles spiel, wenn wir immer so spielen würden, hätten wir noch keinen punkteverlust in der liga gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

da geb ich dir recht - jezek rechts statt krammer und die beiden schickis links und die post geht ab!!

geil auch als wir in der 95min oder so Sax für Krammer gebracht haben - und das in Graz ;)

Leider wurde das ganze nicht belohnt aber war wohl meine geilste Auswärtsfahrt nach Graz die ich bisher hatte!!!!

Naja. Eher Jezek links (aber was machen wir dann mit Pusic) und R.Schicker statt Krammer. R. Schicker links ist eher eine Verlegenheitslösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

nachdem ich sturm zum aufstieg gratuliert hab, muss ich fairerweise euch auch noch gratulieren zu der guten partie. die österreichische medienlandschaft hat nicht zugelassen, dass ich das spiel sehen konnte ... aber was man so liest wart's gut eingestellt und habt sehr gut mitgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.