Cup 1/4 Finale vs. Sturm Graz


Recommended Posts

Botaniker

Zum Spiel: Einfach nur geil. Sicher unser bestes Spiel diese Saison. Die Verteidigung top, A. Schicker ist zurück, über Dibon braucht man nichts mehr sagen, wenn der nicht bei der Admira spielen würde wäre er schon längst mehrfacher A-Nationalspieler, Windbichler wie ein junger Gott, als 19-jähriger auswärts gegen Sturm einen Stürmer im Strafraum mit einer dosierten Kerze ausspielen und ins Leere laufen lassen, genial, gleichzeitig immer gut nach vorne raus gespielt, sogar Plassnegger ist mir diesmal nicht negativ aufgefallen, Dospel wie immer souverän und hart, wenn's notwendig war, Toth wird immer besser und gefällt mir jetzt schon besser als Janocko, Krammer bemüht, aber ihm fehlt halt irgendwas, R.Schicker dynamisch wie gewohnt.

Nur vorne haben wir (wieder einmal) ausgelassen. Hanikel bemüht, aber viel ist ihm nicht zusammengegangen und die eine 1000%ige hätte ein Tor sein müssen. Der ist glaub ich als Wechselspieler besser als in der Startelf. Und Janocko war der einzige Minuspunkt, trotz Fallrückzieher. Von ihm muß einfach mehr kommen. V.a. fällt mir negativ auf, daß er, im Gegensatz zu Toth das Spiel nach vorne immer entschleunigt und verlangsamt. Das kann gut sein, wenn man führt und das Spiel verzögern will, aber wenn Du auf Konter spielst, wie wir, ist das absolut tödlich.

Alles in allem: Jungs, ich bin so stolz auf Euch und stolz Admiraner zu sein: DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Zum Spiel: Einfach nur geil. Sicher unser bestes Spiel diese Saison. Die Verteidigung top, A. Schicker ist zurück, über Dibon braucht man nichts mehr sagen, wenn der nicht bei der Admira spielen würde wäre er schon längst mehrfacher A-Nationalspieler, Windbichler wie ein junger Gott, als 19-jähriger auswärts gegen Sturm einen Stürmer im Strafraum mit einer dosierten Kerze ausspielen und ins Leere laufen lassen, genial, gleichzeitig immer gut nach vorne raus gespielt, sogar Plassnegger ist mir diesmal nicht negativ aufgefallen, Dospel wie immer souverän und hart, wenn's notwendig war, Toth wird immer besser und gefällt mir jetzt schon besser als Janocko, Krammer bemüht, aber ihm fehlt halt irgendwas, R.Schicker dynamisch wie gewohnt.

Nur vorne haben wir (wieder einmal) ausgelassen. Hanikel bemüht, aber viel ist ihm nicht zusammengegangen und die eine 1000%ige hätte ein Tor sein müssen. Der ist glaub ich als Wechselspieler besser als in der Startelf. Und Janocko war der einzige Minuspunkt, trotz Fallrückzieher. Von ihm muß einfach mehr kommen. V.a. fällt mir negativ auf, daß er, im Gegensatz zu Toth das Spiel nach vorne immer entschleunigt und verlangsamt. Das kann gut sein, wenn man führt und das Spiel verzögern will, aber wenn Du auf Konter spielst, wie wir, ist das absolut tödlich.

Alles in allem: Jungs, ich bin so stolz auf Euch und stolz Admiraner zu sein: DANKE!

:super:

..aber zu Janocko:

Das Gespräch mit Schachner und Weber hat glaublich geholfen, denn so reingegrätscht und nachgelaufen wie gestern ist der schon lange nicht mehr! (Sollte zwar ohne Gespräch auch funktioiern, aber wenns sein muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war echt super und der aufstieg wäre mehr als verdient gewesen.

jedoch muss man auch sagen, dass sturm wirklich äusserts schwach war...

schade, dass man hier kein kapital schlagen konnte.

jedoch steht eins fest:

mit solchen leistungen bräuchten wir uns vor möglichen ligakonkurrenten wie kapfenberg, lask, ried, magna sicher nicht verstecken..

auf zum meistertitel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat Spaß gemacht wieder einmal in Graz gewesen zu sein. Die Leistung der Mannschaft war auf jeden Fall sehr gut, schade natürlich, dass es am Ende dann doch nicht ganz gereicht hat, aber die letzten 5-10 Minuten der Verlängerung waren wirklich die einzigen in denen Sturm wirklich in der Lage war Druck zu erzeugen. Aber die Stimmung hier zeigt schon, dass man mit der gestrigen Leistung wirklich zufrieden sein kann, normalerweise ist man wenn man zwei Minuten vor Ende der Verlängerung verliert sicher nicht so positiv gestimmt. Ich hoffe auch die Mannschaft sieht das so und hat Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben in der Liga getankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

...nur auf die gschis.... Becherwerfer Schei... ich!! (um es schön auszudrücken) Lauter Deppen :finger2:

Leider haben einige aus den Randsektoren den Aufruf den Gegner einzuschüchtern falsch verstanden. die Becherwerferei war in Graz immer schon ein Problem. Zwar deppat, aber soll aber Schlimmeres auf der Welt geben. Stimmung war gestern natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber leuchtet ohnehin ein, dass 120 Minuten gegen einen Zweitligisten, der noch dazu das Spiel weitgehend beherrscht, nicht zum Stimmungshighlight des Jahres avancieren ;) In der Verlängerung wars in etwa so wie man sich das vorstellt. War aber nett wieder einmal gegen die Admira zu spielen, für Dienstag Abend auch eine durchaus respektable Anzahl an Mitfahrern.

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

.. War aber nett wieder einmal gegen die Admira zu spielen, für Dienstag Abend auch eine durchaus respektable Anzahl an Mitfahrern.

Mir hat es auch gefallen wieder mal in Graz zu sein - -könnte man(n) sich daran gewöhnen!! :happy:

War auch positiv überascht, dass wir ca. 70 Leutln im Stadion hatten. Zuerst fand ichs komisch, den Ordner mitn Sonnenschirm vor uns, aber dann... :angry: (soll net mehr passieren, hast schon recht, aber was für Deppen sind das? Ich habe sicher lich auch schon mind. einen Becher aus der Hand verloren, aber bei strittigen Entscheidungen und nicht um jemanden zu treffen!!) :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

da geb ich dir recht - jezek rechts statt krammer und die beiden schickis links und die post geht ab!!

geil auch als wir in der 95min oder so Sax für Krammer gebracht haben - und das in Graz ;)

Leider wurde das ganze nicht belohnt aber war wohl meine geilste Auswärtsfahrt nach Graz die ich bisher hatte!!!!

fußballlegastenie? :confused::ratlos:

oder willst die gegner verwirren? :laugh:

rene ist rechter, jezek linker. ;):smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber um in die Bundesliga zu kommen müsst ihr euch verstärken! :feier:

Hast eh einen eigenen " Super Channel", wo Du Deine Ergüsse loswerden kannst.

Da kannst das hineinschreiben, denn dort ist es sicher zutreffender und tschüs :nope:

fußballlegastenie? :confused::ratlos:

oder willst die gegner verwirren? :laugh:

rene ist rechter, jezek linker. ;):smoke:

vielleicht sind sie beidbeinig :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.