Cup 1/4 Finale vs. Sturm Graz


Recommended Posts

Knows how to post...

So dann werd ich heute auch mal meine Eindrücke zum Cupfight in Graz abgeben:

Stimmung: Hab in dieser Saison bis auf ein paar Ausnahmen alle Auswärtsspiele mitgemacht, aber sooooo eine geile und vor allem andauernde Stimmung hab ich bislang diese Saison noch nirgends miterlebt. Natürlich wär es noch feiner gewesen, wenn wir alle beinander gestanden wären und nicht ein paar kleine Grüppchen sich in dem riesigen Sektor verteilen - aber der stimmungsvolle "Kern" war echt sehr stark. Meine Stimme is noch immer schwer angeschlagen. :support:

Leistung: War mit Sicherheit die stärkste Vorstellung von den Burschen in dieser Saison und sie haben ganz klar bewiesen, dass sie bundesligareif sind und zwar nicht für Platz 8 oder 9, sondern sicherlich für das gesicherte Mittelfeld! Und alle Anwesenden werden mir glaub ich recht geben, dass wir uns gegen eine Mannschaft, die selbst spielen will, viel leichter tun als gegen die ganzen "Zerstörer" und "Maurer" in der Adeg-Liga! Wär nur wichtig, dass wir den Schwung und den Kampfgeist von gestern gleich in den Ligaalltag mitnehmen und die Gratkorner am Dienstag überlaufen. Weil irgendwann bricht auch die stärkste Mauer zusammen!! :aaarrrggghhh:

Mir wäre auch kein einziger Spieler aufgefallen, der erkennbar schwächer gewesen wäre als die restlichen Mitspieler - besonders positiv neben dem überragenden Christopher Dibon (so eine Übersicht und Abgebrühtheit in diesem Alter is schon gewaltig) ist mir der Gernot Plassnegger aufgefallen - meiner Ansicht nach, sein stärkstes Spiel im Admira-Dress und natürlich auch der Andi Schicker, gleich beim Comeback über die vollen 120 Minuten und dann noch mit einer sehr starken Leistung, wirklich Respekt!

Alles in allem - sehr coole Auswärtsfahrt nach Graz und wer hätte wirklch gedacht, dass die Admira das Spiel in Graz dominiert! Daher stimme ich nochmal ein: WACKER, WIR SIND STOLZ AUF EUCH..... an!

Jetzt heißts weiterarbeiten im Training und den Kampfgeist beibehalten - dann wirds heuer endlich was mit dem Aufstieg werden (erwarte mir ja nun schon fast wieder eine Meldung von unsrem Tiroler "Freund"). :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann werd ich heute auch mal meine Eindrücke zum Cupfight in Graz abgeben:

Stimmung: Hab in dieser Saison bis auf ein paar Ausnahmen alle Auswärtsspiele mitgemacht, aber sooooo eine geile und vor allem andauernde Stimmung hab ich bislang diese Saison noch nirgends miterlebt. Natürlich wär es noch feiner gewesen, wenn wir alle beinander gestanden wären und nicht ein paar kleine Grüppchen sich in dem riesigen Sektor verteilen - aber der stimmungsvolle "Kern" war echt sehr stark. Meine Stimme is noch immer schwer angeschlagen. :support:

das liegt wohl auch daran das du in der adeg liga außer in innsbruck, salzburg und wien keinen auswärtssektor mit dach hast! was lautstärke technisch doch einiges bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das liegt wohl auch daran das du in der adeg liga außer in innsbruck, salzburg und wien keinen auswärtssektor mit dach hast! was lautstärke technisch doch einiges bringt!

na dann... trenkwalder!! wir brauchen ein dach über da nordkurve!! :p:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Trotz Niederlage bereue ich nicht dabeigewesen zu sein! Und zwar keine Minute!

Danke Burschen!

Das war die geilste Partie, die ich seit dem Abstieg in die ADEG-Liga von der Admira gesehen habe.

0:0 und trotzdem zeitweilig offener Schlagabtausch hüben wie drüben.

Der Ligaunterschied war zu keiner Zeit zu erkennen.

In der 2.Halbzeit der Verlängerung hat dann leider bei uns die Kraft und auch die mentale Stärke nachgelassen.

Doch welche Buli-Mannschaft wäre nach 90 Minuten nicht zu Frieden gewesen aus Graz einen Meisterschaftspunkt zu entführen.

Uns hat es zwar schlußendlich nichts Zählbares gebracht, aber in den Köpfen bleibt dieses "Buli-Feeling".

Man hat deutlich gesehen das es gegen Mannschaften die Fußball spielen

und nicht ADEG-like gegen uns mit 8 Spielern am 16er mauern, wesentlich einfacher ist,

für den Zuschauer und für die Mannschaft selbst, ein gefälliges Spiel zu zeigen.

Trotz 0:0 bis zur 118.ten Minute war das Werbung für den österreichischen Fußball.

Hut ab Burschen und weiter geht's - Mit demselben Elan marschieren wir jetzt in die höchste Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.