Recommended Posts

Postinho

Immerhin hat Sportdirektor Kraft :D schon mitm Berger telefoniert!

Mit HPB. Der, der was uns damals wegen ein paar Netsch im Stich gelassen hat. Hat er in Ried überhaupt mehr verdient? Die sind doch das Armenhaus der Liga. Zumindest, behaupten tun sie es immer :laugh:

Entschuldigung! I bin momentan ziemlich augfressn :mad:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also ich habe heute nimmer daran geglaubt das Wr.Neustadt gewinnt.Alleine der Umstand das beide Heimspiele relativ hoch gewonnen wurden und das Kraft auf seinen Ex Verein trift waren schon Grund genug für mich das der LASK heute gewinnt.

Wr.Neustadt hat heute Sch.....gespielt und wäre fällig gewesen.Nur mMn hat Kraft das Spiel vergeigt.Ein 1:0 halten ging auch bei uns öfters in die Hose.

Ich habe euch den Cupsieg schon gewünscht als der Ausgleich fiel.

Aber so ist halt der Cup.Nicht immer gewinnt der Stärkere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich habe heute nimmer daran geglaubt das Wr.Neustadt gewinnt.Alleine der Umstand das beide Heimspiele relativ hoch gewonnen wurden und das Kraft auf seinen Ex Verein trift waren schon Grund genug für mich das der LASK heute gewinnt.

Wr.Neustadt hat heute Sch.....gespielt und wäre fällig gewesen.Nur mMn hat Kraft das Spiel vergeigt.Ein 1:0 halten ging auch bei uns öfters in die Hose.

Ich habe euch den Cupsieg schon gewünscht als der Ausgleich fiel.

Aber so ist halt der Cup.Nicht immer gewinnt der Stärkere.

Vorsprünge vergeigen liegt uns ganz besonders! Das konnten wir auch unter Hamann schon ganz gut teilweise. Da lernt der Heli der Truppe nix neues! Fragwürdige Wechsel gehören bei uns leider auch zu oft zur Tagesordnung :(

Edit: OT: Und nur der Vollständigkeit halber: Der Ersatzlinienrichter bei den Riedern war ein ZUSCHAUER mit Ausbildung aus Publikum lt. ORF, weil bei Cupspielen keine Reserven fürs Schiedsrichterteam vorgesehen sind. (der musste 15€ Eintritt bezahlen, auch das habens angemerkt). Alles gschoben 85.gif92.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab jetzt auch noch die tolle 90 sekündige Zusammenfassung vom ORF angeschaut. da kann man natürlich kein großes Urteil fällen. Die Chance vom Mayrleb mit dem Kopfball war doch schon von sehr spitzen Winkel, war also mMn kein absoluter Sitzer. Machen kann man ihn aber schon. Dann wären wir sehr sicher im Halbfinale gewesen würd ich mal behaupten. Mit einem Wallner wär die Partie ev gut gegangen.

Wirklich schad! Jetzt ist wirklich die Saison sehr tot. Sicherlich kann man jetzt alle möglichen Jungen einbauen. Aber ich bin mir nicht sicher ob völlig ohne Druck um wirklich noch etwas reißen zu müssen das die optimale Vorbereitung ist. Ist nur herumgekicke auf höherem Niveau. Da wärs wahrscheinlich besser die LASK Juniors steigen auf!

Wie oben erwähnt: Das Highlight war der verletzte LiRi in Ried. Per Stadionsprecher wurde ein Schiedsrichter herbeigefleht um die Partie fertig spielen zu können (im Cup spart man sich ja auch den 4ten Offiziellen). Da meldet sich ein Landesligaschiri der eh schon €15 fürs Spiel berappen musste. Na hoffentlich haben ihn die Rieder dann auf ein Sackerl Kletzerl eingeladen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kraft würd ich jetzt nicht die Schuld am Ausscheiden geben. Warum hätte er Mayrleb, der gegen Ried eine gute Partie gespielt hat, auf die Bank setzen?

Die Wechsel kann ich teilweise auch akzeptieren, da er eigentlich keine Alternativen auf der Bank gehabt hat. Wen hätte er sonst bringen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

so, gerade nach hause gekommen, was soll ich großartig sagen. :madmax:

unsere jungs haben das spiel kontrolliert und hätten sich den aufstieg verdient. in der 93. minute darf das dennoch nicht passieren, vor allem weil man zuvor den sack zumachen hätte müssen, aber hat nicht sollen sein.

was dann doppelt schmerzt und trotzdem ins bild passt, dass skuletic trifft, aber zuvor (wohl zurecht) auf abseits entschieden wurde und bei der selben situation nur ohne abseits um zentimeter am tor vorbeischießt.

ich kann sowohl trainer als auch mannschaft keinen vorwurf machen, magna hat einfach "saumasn" im cup (gegen pasching wars ja ähnlich) und uns LASKler ists nicht vergönnt dass wir mal einen titel feiern können, die chance wäre nach einem sieg heute wäre wohl wirklich realistisch gewesen.

support heute war, meiner meinung nach, wirklich gut. hat mich positiv überrascht. :support:

jetzt solltens die meisterschaft ordentlich fertig spielen, den kraft MUSS man in ruhe arbeiten lassen und dann sieht man eh was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gscheiter schas :aaarrrggghhh:

schuldfrage ist meiner meinung nach nicht zu stellen wenn man gegen eine der besten mannschaften im frühjahr auswärts auf diese weise aus dem pokal gekickt wird,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben erwähnt: Das Highlight war der verletzte LiRi in Ried. Per Stadionsprecher wurde ein Schiedsrichter herbeigefleht um die Partie fertig spielen zu können (im Cup spart man sich ja auch den 4ten Offiziellen). Da meldet sich ein Landesligaschiri der eh schon €15 fürs Spiel berappen musste. Na hoffentlich haben ihn die Rieder dann auf ein Sackerl Kletzerl eingeladen! :augenbrauen:

hats auch irgendeine "strittige" szene gegeben, wo er nicht auf abseits entschieden hat (oder so ähnlich)? weil wenn nicht, dann zielen diese ganzen behauptungen ziemlich ins leere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hats auch irgendeine "strittige" szene gegeben, wo er nicht auf abseits entschieden hat (oder so ähnlich)? weil wenn nicht, dann zielen diese ganzen behauptungen ziemlich ins leere!

also ich hab gar nichts behauptet. und bei der tollen 2 min zusammenfassung vom orf kann man auch nix herausschauen. nachdem aber überhaupt nix in die Richtung berichtet wurde wird er seine Sache anständig erledigt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es tut seit langer zeit wieder mal richtig weh. :(

qft..

einfach nur bitter so spät noch ein tor zu bekommen, wenn man das halbfinale schon im kopf hat

mayrleb-kragl-saurer auswechslungen waren mMn nichts gutes, vor allem saurer hätte man net rausnehmen sollen

stimmung teils einfach nur top! you`ll never walk alone war gänsehaut pur.

lustig war die aktion von einem, der über den zaun geklettert ist, zu den spielern hin, ihnen gesagt hat, dass wir alle hinter ihnen stehen, dass wir alles für sie geben und sie das auch für uns tun

behindert war die aktion von einem, der das klo in eine fontäne verwandelt hat (polizei war ja sofort zur stelle) + nem anderen idioten der dann darauf die eigenen leute geschlagen hat ..

bearbeitet von schwarz-weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

warum schimpft ihr Aigner? Der gibt immer alles bei jedem Verein ,kämpft und rackert! So stellt man sich einen Kapitän vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag