Recommended Posts

Spitzenspieler

gibt gerade soviel gründe warum mich alles so anfeiht..

mayerleb

komische wechsel (was bringen mir skuletic und vujic)

extremes pech(94. minute)

.

.

.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Skuletic scheitert

Nach einem Pass von Majabvi taucht Skuletic alleine vor Fornezzi auf, schiebt den Ball jedoch am Tor vorbei....

Der is zviel mitm Mayrleb herumgrennt .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vorher haben wir die Chancen verjuxt, und sind bestraft worden - jetzt soll bitte der umgekehrte Fall ebenso eintreten.....:)BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

gehts doch scheissen ihr w.... jetzt hat da herr "kapitän" wenigstens an grund das sinkende schiff als erster zu verlassen die ratte ... was hatte er den heute wieder mal, blähungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

So typisch LASK wieder einmal, natürlich sind wir es, die in der 93. Minute den Ausgleich bekommen. Steigen wir mit dem 1:0 auf, hat Kraft alles richtig gemacht, wenn er die Verteidiger einwechselt. Ich bin momentan total leer, so eine Chance wie heuer wird so schnell nicht wieder kommen auf den Cupsieg. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

aus, schluss, vorbei.... fussball kann so ungerecht sein, habe mich schon so auf das halbfinale gefreut. die verdammte nachspielzeit.

jetzt gibts dann nur mehr das ziel die nummer 1 im land zu sein, echt schade mit den vielen chancen die wir hatten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag