ÖFB Cup Auslosung


23er

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jep, steht auf der Offiziellen: http://www.skrapid.at/9609+M545e6f7dcb2.html

Nach dem Erfolg in Linz am vergangenen Mittwoch muss unsere Mannschaft im Viertelfinale des ÖFB-Cups wieder auswärts agieren: Als nächster Gegner wurde uns Austria Kärnten zugelost.

Der Spieltermin wurde nun fixiert:

ÖFB-Cup, Viertelfinale:

SK A. Kärnten - SK Rapid

Mittwoch, 31. März 2010

Anpfiff: 18:30 Uhr

Das Match wird weiters live auf ORF 1 übertragen.

Damit trifft Rapid in einer Woche drei Mal (!) auf das Schlusslicht aus Kärnten: Am 27. März steht auswärts die 27. Runde an, die 28. Runde am 3. April bringt uns ebenfalls die Kärntner, diesmal aber nach St. Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mittwoch 18:30 in kärnten? sonst gehts noch? :facepalm:

vielleicht vorher noch ein skispringen und man steigt erst in der 2. halbzeit ein mit dem satz "willkommen beim cup spiel des tages - bisher haben sie noch nichts versäumt außer einem hattrick von jelavic und ein tor von hedl per abschlag"

so - ich glaube es wird zeit für ein transparent wie damals in der südstadt(?)... nur dort wars glaub ich 18:00 uhr? naja, ich weiß es nicht mehr genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mittwoch 18:30 in kärnten? sonst gehts noch? :facepalm:

vielleicht vorher noch ein skispringen und man steigt erst in der 2. halbzeit ein mit dem satz "willkommen beim cup spiel des tages - bisher haben sie noch nichts versäumt außer einem hattrick von jelavic und ein tor von hedl per abschlag"

so - ich glaube es wird zeit für ein transparent wie damals in der südstadt(?)... nur dort wars glaub ich 18:00 uhr? naja, ich weiß es nicht mehr genau...

Andererseits, wenn du ess aus der Perspektive eines anreisenden Fußballfans betrachtest, ist 18:30 der spätest mögliche Beginntermin um nicht erst weit nach Mitternacht wieder in Wien zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich gibts noch Karten?

Ich denke, dass nichtmal 4000 zu dem Spiel kommen werden, davon wohl die Hälfte Grüne...

Die Auslosung hätte schlimmer kommen können, jedoch ist Kärnten nicht umsonst noch im Cup dabei, das Spiel könnt mMn trotzdem recht Interessant werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mittwoch 18:30 in Kärnten!

:facepalm: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

mich wundert ja, dass noch kein lilaner auf die idee gekommen ist, dass die auslosung von der pösen grünen mafia manipuliert worden sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Andererseits, wenn du ess aus der Perspektive eines anreisenden Fußballfans betrachtest, ist 18:30 der spätest mögliche Beginntermin um nicht erst weit nach Mitternacht wieder in Wien zu sein.

Lieber um 3 Uhr in der Früh daheim sein als einen Tag frei nehmen zu müssen. Außerdem wird ein Großteil der Leute auf der Heimfahrt schlafen können.

Hoffentlich gibts noch Karten?

Ich denke, dass nichtmal 4000 zu dem Spiel kommen werden, davon wohl die Hälfte Grüne...

1. Satz :facepalm:

Es werden sicher keine 2.000 Grüne nach Kärnten kommen. Wir haben in der Meisterschaft unter der Woche gerade mal etwa 800 Leute zusammen bekommen. Jetzt kommt dazu, dass der Cup auch bei uns weniger Bedeutung hat und man einige Tage zuvor an einem Samstag auch dort spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Andererseits, wenn du ess aus der Perspektive eines anreisenden Fußballfans betrachtest, ist 18:30 der spätest mögliche Beginntermin um nicht erst weit nach Mitternacht wieder in Wien zu sein.

Ich muß aber am Tag arbeiten und nicht in der Nacht. Daher ist es egal wann ich in der Nacht nach Hause komme, aber wenn ich früher weg muß, kann ich mir Urlaub nehmen! Danke SchORF!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

ich als zugereister kärntner werds mir natürlich live geben...

falls noch karten vorhanden...

ach ja mampi bitte gratis [email protected]

in einem satz steckt ein funken ironie

:lol: Wie geil :lol:

Lieber um 3 Uhr in der Früh daheim sein als einen Tag frei nehmen zu müssen. Außerdem wird ein Großteil der Leute auf der Heimfahrt schlafen können.

1. Satz :facepalm:

Es werden sicher keine 2.000 Grüne nach Kärnten kommen. Wir haben in der Meisterschaft unter der Woche gerade mal etwa 800 Leute zusammen bekommen. Jetzt kommt dazu, dass der Cup auch bei uns weniger Bedeutung hat und man einige Tage zuvor an einem Samstag auch dort spielt.

Bei mir passts zum Glück ganz genau, hab in dieser Woche Frühschicht, kann also kommen. Glaub auch kaum das insgesamt 2000 Grüne zustande kommen, alles in allem werdens ja trotzdem mehr Grüne Fans werden als die SKAK "Supporters".

Und in Kärnten wohnen ja auch noch Rapidler zur genüge, hoffe nur die haben auch alle so ein Glück wegen der Arbeit usw. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:facepalm: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

mich wundert ja, dass noch kein lilaner auf die idee gekommen ist, dass die auslosung von der pösen grünen mafia manipuliert worden sein könnte.

kommt noch die brauchn bissi länger :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

diesmal hatten wir endlich ein Glücklos.

Am Sonntag sitzt ich vor dem Fernsehr zieht der Toni Ried aus dem Topf denke ich mir bitte nicht nach Ried, bitte nicht nach Ried... JAWOHL nicht nach Ried!

Als nächster zieht er das Heimrecht für Sturm denke ich mir neein auf keinen Fall die bitte nicht bitte nicht.. JAWOHL Perfekt nicht nach Graz!

Dann überlege ich kurz wenn gibts denn noch, achjaa Kärnten dann denke ich mir scheißegal wo wir gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.