SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Diese Hetze geht mir echt am meisten auf den Sack. Niemand ist gezwungen Fußball zu schauen. Selbst wenn es wirklich zu einer eklatanten Fehlentscheidung kommt, muß man sich entweder damit abfinden oder von mir aus an offizieller Stelle Beschwerde einlegen. Es kann ja nicht sein, daß sich Leute organisieren um eine Privatperson unter Druck zu setzen oder zu terrrorisieren. Wenn jemand Schirientscheidungen nicht verträgt,soll er bitte nicht Fußball schauen. Denn Fußball funktioniert nur mit Schiris.

Ich habe die letzten beiden Tage dann nicht mehr in den Austria-Channel geschaut, weil mir das einfach zu verrückt, aggressiv, fanatisch war. Des ASBs unwürdig, der Austriaanhänger unwürdig. Eines möchte ich nur hier anführen: Keiner braucht glauben, daß wenn er hier im Internet Hetze betreibt und dann was passiert, er/sie auch nur irgendwie aus dem Schneider ist, weil er/sie "eh nur geschrieben" hat. Mit der Aufforderung die Adresse des Schiris herauszufinden beginnt es, mit der Morddrohung endet es.

Ich denke jedoch das es sich hierbei nur um eine etwas aufgepauschte Emotionsbewältigung geht....Zumindest ASB Usern wird wohl nicht einfallen irgendwas dahingehend zu unternehmen, auch die Facebookgruppeninszinierer sind hierbei nur ein Hang zur Provokation und zur Belustigung gleichermaßen....Ich seh das nicht so ernst muss ich gestehen, es ist auf jeden Fall sehr bedenklich wie die Lilapausen argumentieren und dies sprachlich untermauern, aber mal ehrlich Proleten und tiafe Leut haben wir auch zur Genüge....Und ich erinnere nur an Ratajczyck Krzysztof, dem ein paar geisteskranke die Fresse poliert haben.... Aber ansonsten geb ich dir vollinhaltlich recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke jedoch das es sich hierbei nur um eine etwas aufgepauschte Emotionsbewältigung geht....Zumindest ASB Usern wird wohl nicht einfallen irgendwas dahingehend zu unternehmen, auch die Facebookgruppeninszinierer sind hierbei nur ein Hang zur Provokation und zur Belustigung gleichermaßen....Ich seh das nicht so ernst muss ich gestehen, es ist auf jeden Fall sehr bedenklich wie die Lilapausen argumentieren und dies sprachlich untermauern, aber mal ehrlich Proleten und tiafe Leut haben wir auch zur Genüge....Und ich erinnere nur an Ratajczyck Krzysztof, dem ein paar geisteskranke die Fresse poliert haben.... Aber ansonsten geb ich dir vollinhaltlich recht

Ich sehe einen Unterschied darin, ob sich Leute über einen Schiri aufregen oder dazu auffordern seine Adresse rauszufinden. Ich schreibe das jenseits von Klubzugehörigkeiten. Genau an die Ratajczyck-Aktion habe ich gedacht.

Ich bin selber Vollblutfussballfan. Ich finde es aber pervers, wenn man aus Fussball einen Krieg macht und wenn Leute dann plötzlich um ihre Sicherheit/ihr Leben fürchten müssen. Das ist leider oft genug geschehen, sowohl bei Spielern als auch bei Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir wussten ja am Anfang das derjenige der das Derby verliert in eine "Krise" stürzt. Hat ja schon vorher geheissen es spielt Not gegen Elend und so war es auch. So schaut halt Krisenbewältigung in lila aus.

Einerseits extrem amüsant, anderseits auch traurig. Auf der Strecke bleibt die Fairness und Sportlichkeit, Schade

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich sehe einen Unterschied darin, ob sich Leute über einen Schiri aufregen oder dazu auffordern seine Adresse rauszufinden. Ich schreibe das jenseits von Klubzugehörigkeiten. Genau an die Ratajczyck-Aktion habe ich gedacht.

Ich bin selber Vollblutfussballfan. Ich finde es aber pervers, wenn man aus Fussball einen Krieg macht und wenn Leute dann plötzlich um ihre Sicherheit/ihr Leben fürchten müssen. Das ist leider oft genug geschehen, sowohl bei Spielern als auch bei Schiris.

Deiner Meinung!!!! aber trotzalldem, ist ja ausser der Derbyniederlage nicht wirklich etwas geschehen, oder haben die Veilchen etwa wirklich geglaubt sie haben Chancen auf den Meistertitel facepalm.gif ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faktum ist aber auch, dass es sich um ein Spiel handelt, wo jeder Einzelne von uns nichts dazu beigetragen hat. Man sollte mal ruhig durchblasen und den Fußball als das sehen was er ist, nämlich ein Spiel und für die meisten nur ein kleines Hobby. Also küheln Kopf bewahren. :support:

Es ist wirklich schön, so etwas von Zeit zu Zeit auch hier im ASB zu lesen (noch dazu von einem User, dessen Team gerade eine sicherlich unglückliche Derbyniederlage zu verdauen hat).

Sowas quotet man immer wieder gerne. Ich würd's vielen Usern hier (egal zu welchem Verein gehörend) sogar golden eingerahmt über's Bett hängen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mein zweiter und letzter Senf zum Thema "Grüner Linienrichter": Hoxha hat schon einmal ein Tor von Maierhofer aberkannt.

und was genau soll das aussagen? ich mein selbst wenn er wirklich parteiisch sein sollte könnte er nicht ALLES für rapid entscheiden, sonst würd er wohl zu schnell auffliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich mein selbst wenn er wirklich parteiisch sein sollte könnte er nicht ALLES für rapid entscheiden, sonst würd er wohl zu schnell auffliegen.

:glubsch::facepalm:

du bist indoktriniert, dass einem die ganslhaut kommt.

bist du wahlberechtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:glubsch::facepalm:

du bist indoktriniert, dass einem die ganslhaut kommt.

bist du wahlberechtigt?

fällt dir das lesen schwer? wo hab ich denn behauptet das er parteiisch ist?

ich hab lediglich relativiert das eine einzelne entscheidung gegen rapid noch lange nichts aussagt, eigentlich bin ich der meinung das der pfiff vom derby durchaus berechtigt war, aber manche verurteilen lieber und arbeiten mit untergriffen wie der anspielung aufs alter anstatt aufmerksam zu lesen und adäquat zu antworten ...

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wann und wo?

Dürfte wohl das eine Heimspiel gegen Kapfenberg letzte Saison gewesen sein, wo Rapid zwei reguläre Tore geschossen hat und diese aberkannt worden sind, eines war von Maierhofer, das andere glaube ich Katzer. Auch hier waren beide Entscheidungen sehr fragwürdig, da der Assistent z.B. beim Maierhofer-Tor irgendwas gesehen haben will, was aber sonst keiner im Stadion gesehen hat, kein Rapidler, kein Kapfenberger und kein Zuschauer!

Endstand war 3-1 für Rapid, wobei die beiden Tore bei Spielstand 0-0 und 1-0 gefallen sind, also eher zu Beginn des Spiels.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und was genau soll das aussagen? ich mein selbst wenn er wirklich parteiisch sein sollte könnte er nicht ALLES für rapid entscheiden, sonst würd er wohl zu schnell auffliegen.

das stimmt eigentlich - nur kann jeder falsche wachler punkte kosten und meisterschaften entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dürfte wohl das eine Heimspiel gegen Kapfenberg letzte Saison gewesen sein, wo Rapid zwei reguläre Tore geschossen hat und diese aberkannt worden sind, eines war von Maierhofer, das andere glaube ich Katzer. Auch hier waren beide Entscheidungen sehr fragwürdig, da der Assistent z.B. beim Maierhofer-Tor irgendwas gesehen haben will, was aber sonst keiner im Stadion gesehen hat, kein Rapidler, kein Kapfenberger und kein Zuschauer!

Endstand war 3-1 für Rapid, wobei die beiden Tore bei Spielstand 0-0 und 1-0 gefallen sind, also eher zu Beginn des Spiels.

dieses hier?

Rapid - Kapfenberg 3:1

da hießen die outwachler bereuter und strudl (:D)

kann mir generell kaum vorstellen, dass der wiener hoxha ein anderes rapidspiel als ein derby "leiten" darf

(wurde schon in einem der zahllosen anderen threads besprochen, dass stuchlik in einem interview gesagt hat, hoxha hätte in einem horr-derby letzte saison ein maierhofer-tor abgerkannt; blöderweise war hoxha bei keinem solchen spiel im einsatz...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dieses hier?

Rapid - Kapfenberg 3:1

da hießen die outwachler bereuter und strudl (:D)

kann mir generell kaum vorstellen, dass der wiener hoxha ein anderes rapidspiel als ein derby "leiten" darf

(wurde schon in einem der zahllosen anderen threads besprochen, dass stuchlik in einem interview gesagt hat, hoxha hätte in einem horr-derby letzte saison ein maierhofer-tor abgerkannt; blöderweise war hoxha bei keinem solchen spiel im einsatz...)

Soll ja ein Derby gewesen sein:

Schiri-Legende Stuchlik: "Ganz klar, dass es ein Foul war"

Wobei die Aussage "Derby unter meiner Leitung" nicht stimmen kann, weil Stuchlik kein Derby geleitet hat, bei dem der Maierhofer mitgewirkt hat (wenn mich das Rapidarchiv nicht täuscht).

Tippe auf dieses Derby:

Rapid - Austria 3:2 (26.04.2009)

13' Toralarm in Hütteldorf, aber Maierhofer hat offenbar mit der Hand das Tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Rapid muss indes eine Geldstrafe von 2500 Euro berappen. Grund sind mangelhafte Sicherheitsvorkehrungen beim 2:0-Heimsieg gegen die Austria im 292. Wiener Derby am vergangenen Sonntag.

Was ist bitte jetzt schon wieder vorgefallen?

Ich denke mal wegen dem Pyro?

Ach man, können sich de nicht genauer ausdrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.