Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2010 Du entsinnst dich falsch. naja, konrad wollte bak dann auch eine mitgeben - da hat er schon recht. hätte sich also, genau genommen, auch eine bzw. die gleiche karte verdient gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. März 2010 manche habens sicher übertrieben, aber muss man sich echt alles gefallen lassen. Wenn man solche Elfer pfeift > korrigiere > sich von einem Rapid Assistenten anzeigen lässt, der 50 Meter weiter wegsteht vom geschehen als er selber, dann muss man in jedem Spiel ca. 10 elfer pro Team verteilen. Jeder der nur ein wenig Ahnung hat, und nicht die Vereinsbrille auf hat, muss einfach zugeben das ihr hier klar bevorzugt wurdet. Und für mich war die Szene wo Soma, Junuzovic am Bein berührt im Strafraum, und der sich nicht fallen lässt, 100 mal mehr Elfer als der für euch. dann hoff ich aber du hast die Wiederholung gesehen, Soma hat Junu nicht mal irgendwie berührt und schon gar nicht irgendeine Bewegung in Richtung von Junu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2010 naja, konrad wollte bak dann auch eine mitgeben - da hat er schon recht. hätte sich also, genau genommen, auch eine bzw. die gleiche karte verdient gehabt... Es war für mich ein dumme Aktion von Bak, ebenfalls vom konrad aber mMn niemals ein Elfer und leider hat diese Szene das Derby vorentschieden weil beide Mannschaft so saumässig schlecht drauf sind das und es gestern das Genick gebrochen hat sowie es euch im umgekehrten Falle wahrscheinlich auch das Genick gebrochen hätte. Und jetzt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2010 Wichtiger Sieg, hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf. Spiel selbst war ja eher zum Schmeißen, aber gut, was will man von 2 "kriselnden" Vereinen, die nach der Form suchen. +: Derbysieg. 3 Punkte. Hedl wirkte sehr sicher und tlw auch lautstark. Katzer allg gutes Spiel plus Solo Jelavic Maskenmann Bosko, Drazan -: Soma wirkte va 1.Hz sehr unsicher und hat auch mehrmals den Ball gefährlich zum Gegner gepasst. Konrad war zwar sehr bemüht, aber technisch war das ja weniger als nix. Aber er hat den Elfer rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) wie schon mal angemerkt gibt es solche situationen wie die im austriastrafraum laufend in einem spiel und zwar nach erfolgtem abschlag des torhüters. jetzt braucht nur jeder zu überlegen wie oft das gepfiffen wird, nämlich in den meißten fällen. ups, der schiri hats ja nicht gesehen und der böse ex-rapidler an der linie darf das ja nicht anzeigen. nein, nein, nein .... bearbeitet 15. März 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. März 2010 Weiß nicht ob schon gepostet, aber Hoxha dürfte ganz gern für Rapid pfeifen: http://www.bilder-space.de/bilder/60c6c4-1268644568.gif Ja wir haben dich auch lieb, aber schau, sollten wir tatsächlich noch Meister werden, ja es ist noch möglich, weil eure Mannschaft spielt noch einen größeren Topfen zusammen als unsere ... dann könnt ihr euch ja darauf einigen, dass uns Hoxha zum Meister gepfiffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2010 Ist ja egal, ob dieser Hoxha für Rapid entschieden hat oder nicht, aber ich verstehe nicht, warum man nicht einen von den hundert anderen Schiedsrichtern nominieren kann für so ein Spiel. Dass die Rapid-Vergangenheit automatisch eine Angriffsfläche darstellt, ist wohl auch klar. Da könnte man ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl von Schiedsrichtern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 15. März 2010 alleine das mecki solo war den besuch wert. bei unserer auftstellung wußte ich, dass wir von der bank noch zulegen können, das bak zulangen wollte, hat mich dann doch überrascht. also, so ein typisches 0:0 habe ich nicht gesehen, für mich war rapid vor dem elfer weit aktiver. und in der ersten halbzeit den wind nicht vergessen. das muss sehr mühsam zum spielen gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. März 2010 dann hoff ich aber du hast die Wiederholung gesehen, Soma hat Junu nicht mal irgendwie berührt und schon gar nicht irgendeine Bewegung in Richtung von Junu genau und als nächstes erzählst du mir, dass er über einem Maulwurfhügel gestolpert ist. Aber er war fair genug und hat sich nicht fallen gelassen. Ein Linz hätte da sicher mehr draus gemacht, obwohl der Linienrichter hätte sowieso nie und nimmer gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) genau und als nächstes erzählst du mir, dass er über einem Maulwurfhügel gestolpert ist. Aber er war fair genug und hat sich nicht fallen gelassen. Du meinst so wie Konrad, der sich nach einem Ellbogencheck ins Gesicht auch nicht fallen hat lassen? Stimmt Linz, hätte sicher mindestens 3 Tore draus gemacht, er war die dominierende Figur an diesem grandisosen Sonntag. Wahnsinn, hat eure Transferpolitik wieder einen Glückgriff mit dem Burli gmacht. bearbeitet 15. März 2010 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2010 Ein Linz hätte da sicher mehr draus gemacht, obwohl der Linienrichter hätte sowieso nie und nimmer gepfiffen Doch aber er hätte eine Schwalbe von Linz angezeigt. Was anderes hätt er nicht bezahlt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2010 Ist ja egal, ob dieser Hoxha für Rapid entschieden hat oder nicht, aber ich verstehe nicht, warum man nicht einen von den hundert anderen Schiedsrichtern nominieren kann für so ein Spiel. Dass die Rapid-Vergangenheit automatisch eine Angriffsfläche darstellt, ist wohl auch klar. Da könnte man ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl von Schiedsrichtern haben. ja das ist natürlich das dümmste überhaupt.... also reihenfolge der dümmsten personen gestern: bundesliga (schiedsrichterbesetzung) knapp vor bak und acimovic blech geht natürlich an einen österreicher und für mich leider an pacult mit pehlivan und nicht boskovic im zm (knapp gefolgt von daxi und junuzovic nach den interviews) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Elfer hin oder her - die 3 Punkte sind bei uns (vielleicht auch nicht ganz unverdient, da wir nicht nur die glücklichere sondern auch die cleverere Mannschaft waren?????? ) Spiel abhaken und Kopf nach vorne, in Graz wartet eine schwere Partie auf uns! Wenn wir gegen Sturm gewinnen wollen (was wir ja auch müssen wollen wir noch in der Meisterschaft ein Wörtchen mitreden) müssen wir uns noch einmal steigern!! Auf das die Veilchen und Bullen am Ende der Saison in etwa so drein schauen: http://sport.orf.at/100314-879/fus_bl_rapid_austria_popup_acimovic_b_g.jpg Lg ausn 5. bearbeitet 15. März 2010 von fünfterhieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2010 "Papa, wann hat die Austria das letzte Derby gewonnen?" "Was ned, Bua, frag den Opa!" Und damit ist über die Kräfteverhältnisse der letzten Jahre im Wiener Fussball auch schon alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. März 2010 Auf das die Veilchen und Bullen am Ende der Saison in etwa so drein schauen: http://sport.orf.at/100314-879/fus_bl_rapid_austria_popup_acimovic_b_g.jpg Lg ausn 5. oder doch so KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts