Recommended Posts

Zündler

bak hat den ellbogen ausgefahren, auch wenn er konrad nicht deutlich erwischt hat konnte man die absicht und gleichzeitig dummheit von bak deutlich erkennen. wenn das ein rapidler gemacht hätte wäre ich nicht angefressen auf den schiri sonderm am spieler.

Jep. Wir stellen uns nur vor, dass Patocka diesen "Move" macht - da würd's ein Bashing geben, das seines gleichen sucht im ASB.

Ganz ehrlich, es war hart - aber vertretbar. Dass sich die andere Seite aufregt ist aber auch klar - wir wären wohl auch nicht glücklich. Aber alles auf den Elfer zu schieben? Ein bisserl sehr viel Dramatisierung.

Was anderes - ich hab die Szene vom Boskovic nur im TV gesehen. Was zur Hölle soll da gewesen sein? Entweder es war der Restalkohol vom Samstag, oder ich bin blind +lol+ Ich konnte auf jeden Fall kein Handspiel erkennen, und auch nicht, dass der Ball im Out war?

Gibt es da vielleicht eine Zeitlupe o.ä. wo ich mir das noch einmal ansehen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep. Wir stellen uns nur vor, dass Patocka diesen "Move" macht - da würd's ein Bashing geben, das seines gleichen sucht im ASB.

Ganz ehrlich, es war hart - aber vertretbar. Dass sich die andere Seite aufregt ist aber auch klar - wir wären wohl auch nicht glücklich. Aber alles auf den Elfer zu schieben? Ein bisserl sehr viel Dramatisierung.

Was anderes - ich hab die Szene vom Boskovic nur im TV gesehen. Was zur Hölle soll da gewesen sein? Entweder es war der Restalkohol vom Samstag, oder ich bin blind +lol+ Ich konnte auf jeden Fall kein Handspiel erkennen, und auch nicht, dass der Ball im Out war?

Gibt es da vielleicht eine Zeitlupe o.ä. wo ich mir das noch einmal ansehen könnte?

ich habe die wh gesehen. der ball war weder im out noch hat er den ball mit der hand berührt. im abseits war er auch nicht.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Diese Sturheit der meisten Grünen hier herinnen ist schon ein Wahnsinn! Wieso ist es so schwer einzugestehen, dass das einfach kein Elfer war?

Ich hab etliche grüne in meinem Freundeskreis (darunter auch Leute mit Westabo) und ausnahmslos JEDER mit dem ich bisher darüber diskutiert habe, meinte, dass der Elfer lächerlich und nicht zu geben war! Sogar die Rapidlegenden Schöttel, Krankl und Weber, ja sogar die KRONEN ZEITUNG(!!!) sprechen/schreiben von einem "Witzelfer"...

Nein, aber ich kenn keinen (Profi)fußballer auf diesem Planeten, der (noch dazu im Strafraum!) nicht abheben oder zumindest lautstark beim Schiri reklamieren würde, wenn er den Ellbogen des Gegners im Gesicht spürt.

Guckst Du hier: Hantschk verteidigt Entscheidung. Aber ist sicher auch ein Grüner, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

jetzt haben wir das Argument, das Konrad stehen blieb und einige große Rapidler aus der Vergangenheit den Elfer für nen Witz halten.

Averell, jetzt bringen wir mal den Bak rein. Siehst du an seiner Reaktion irgendeine fassungslose Regung oder Aktion, kommt der Pfiff für ihn überraschend? Wenns wirklich so aus der Luft gegriffen wäre, hätte eine ganz andere (emotionale) Reaktion erfolgen müssen...

Soweit ich das aus zamgestöpselten Fernsehbildern beurteilen kann, hat er nur kurz die Nase gerümpft. Nicht einmal die fast schon obligatorische Handlung eines Unschuldslammes (egal bei welchem Verein) a.) die Kunstfigur: Was? Ich? oder b) zumindest Hände über dem Kopf zamschlagen :)

Edit: Auf Sport Plus gibts heute um 20.40 eine Rundenzusammenfassung, da werd ich mal genau auf Baks Reaktion achten.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Guckst Du hier: Hantschk verteidigt Entscheidung. Aber ist sicher auch ein Grüner, oder?

das wird den Veilchen aber böse aufstoßen....Somit hat sich glaub ich die Diskussion erübrigt, und sämtliche Expertisen zerschlagen sich denn der Elfmeter war regelkonformsmash.gif .... und das vom obersten der Unparteiischen...noch dazu derjenigen den die Veilchen in ihrem Channel ja so gerne zitieren.......

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

das wird den Veilchen aber böse aufstoßen....Somit hat sich glaub ich die Diskussion erübrigt, und sämtliche Expertisen zerschlagen sich denn der Elfmeter war regelkonformsmash.gif .... und das vom obersten der Unparteiischen...noch dazu derjenigen den die Veilchen in ihrem Channel ja so gerne zitieren.......

Ja, glaub ich auch. Aber wenigstens lassen sich daraus Gott sei dank wieder erstklassige Verschwörungstheorien entwickeln! :kotz: Sonst müsste man sich ja vielleicht einmal mit der Dummheit und Disziplinlosigkeit der eigenen Kicker auseinandersetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

solange sie sich wohl fühlen in der rolle der ewig verfolgten, lasst ihnen doch den spass. die uefa, der orf, die bundesliga, die schiedsrichter, rapid und sogar die eigenen verantwortlichen sind böse zu ihnen, das leben als austriafan ist wahrlich nicht leicht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange sie sich wohl fühlen in der rolle der ewig verfolgten, lasst ihnen doch den spass. die uefa, der orf, die bundesliga, die schiedsrichter, rapid und sogar die eigenen verantwortlichen sind böse zu ihnen, das leben als austriafan ist wahrlich nicht leicht :schluchz:

:D

btw. wie stehst bzw. sagst du zum Elfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

averell, ich versteh dich nicht, seit geschätzten 15 und gefühlten 150 posts versuchen dir da ein paar herrschaften zu erklären, dass es NICHT um das RESULTAT seines vergehens geht, sondern EINZIG UND ALLEIN um die ABSICHT dahinter.

du drehst dich aber nur im kreis, schreibst immer und immer wieder, er hätte ihn nicht getroffen (mal in großbuchstaben, mal fett gedruckt,..) - UM DAS GEHTS NICHT!

da kann man ja net zuschauen, ihr redets permanent aneinander vorbei.

niemand hier hat behauptet, dass er den konrad extrem niedergestreckt hat. ich weiß, net wieso man da net genau bzw. sinnergreifend lesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:D

btw. wie stehst bzw. sagst du zum Elfer?

harte entscheidung, aber nach den videobildern mmn vertretbar - ich war im stadion ebenso überrascht, wie wohl alle, als es plötzlich elfmeter gab und dass man ein derby durch einen sehr harten elfmeter gewinnt bzw. auf die gewinnerstrasse gelangt, hinterlässt auch bei mir einen etwas schalen nachgeschmack.

trotzdem is das theater, dass viele violette user hier abziehen, nur noch lächerlich. wenn einer unserer verteidiger oder payer bei einem derby eine derart schwachsinnige und unnötige attacke im strafraum durchführt, die zu einem mit ziemlicher sicherheit spielentscheidenden elfmeter führt, dann hätten die mods wohl hier ebenso einiges zu tun - aber eher deswegen, weil über denjenigen spieler aufs ärgste hergezogen werden würd. aber viele der violetten dürften sich in der verfolgten-rolle ziemlich wohl fühlen, kann man ja die letzten monate schön beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harte entscheidung, aber nach den videobildern mmn vertretbar - ich war im stadion ebenso überrascht, wie wohl alle, als es plötzlich elfmeter gab und dass man ein derby durch einen sehr harten elfmeter gewinnt bzw. auf die gewinnerstrasse gelangt, hinterlässt auch bei mir einen etwas schalen nachgeschmack.

trotzdem is das theater, dass viele violette user hier abziehen, nur noch lächerlich. wenn einer unserer verteidiger oder payer bei einem derby eine derart schwachsinnige und unnötige attacke im strafraum durchführt, die zu einem mit ziemlicher sicherheit spielentscheidenden elfmeter führt, dann hätten die mods wohl hier ebenso einiges zu tun - aber eher deswegen, weil über denjenigen spieler aufs ärgste hergezogen werden würd. aber viele der violetten dürften sich in der verfolgten-rolle ziemlich wohl fühlen, kann man ja die letzten monate schön beobachten.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der schiedsrichterausschuss stellt sich (nach außen) hinter einen schiedsrichter? was für eine sensation :betrunken:

man kann gerne jede meinung vertreten, aber das ist sicher kein argument, noch dazu nachdem er das vorgestern noch ganz anders beurteilt hat...

Averell, jetzt bringen wir mal den Bak rein. Siehst du an seiner Reaktion irgendeine fassungslose Regung oder Aktion, kommt der Pfiff für ihn überraschend? Wenns wirklich so aus der Luft gegriffen wäre, hätte eine ganz andere (emotionale) Reaktion erfolgen müssen...

Soweit ich das aus zamgestöpselten Fernsehbildern beurteilen kann, hat er nur kurz die Nase gerümpft. Nicht einmal die fast schon obligatorische Handlung eines Unschuldslammes (egal bei welchem Verein) a.) die Kunstfigur: Was? Ich? oder b) zumindest Hände über dem Kopf zamschlagen :)

bin zwar nicht averell, hab aber einen schnellen screenshot gemacht

bhjfincwdmi9c7lpn.jpg

klarer fall von b.) würd ich sagen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag