cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Also Trankler ! Naja, dann kannst ned wirklich viel auf deren "Meinung" geben, ned. Trinkst du an einem Spieltag nur Gummibärsaft? bearbeitet 16. März 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. März 2010 Trinkst du an einem Spieltag nur Gummibärsaft? nein, dreh&drink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2010 Trinkst du an einem Spieltag nur Gummibärsaft? da war doch eh ein smilie drunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2010 Trinkst du an einem Spieltag nur Gummibärsaft? nein, aber wir Rapidler trinken keinen Alkohol damit wir Fouls im Stadion nüchtern und damit besser und objektiver beurteilen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2010 Und wenn KONRAD ned so hoarte Sau wäre, und sich ASIMOWITSCH-like zu Boden fallen gelassen hätte ? Hättest dann in einem Derby reinpfiffen ? Nur weil wir es nicht gesehen haben in Echtzeit !? Der HOXHA eben schon, wie er sagt. P.S. ist es völlig unerheblich, was irgendwelche Personen der Öffentlichkeit sagen. Für Schöttel und Weber war's zu wenig für einen Elfer, für Stuchlik war's einer. Für das Schiri-Team am Sonntag auch. Schön, und weiter? Selber hinschauen, das Regelwerk kennen bzw. lernen und selbst denken ist mir ehrlich gesagt lieber, als im Rückenwind irgendeiner Referenzliste meine eigene Unsicherheit mit den klassischen abgelutschten Worten "und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da" zu überdecken. Es ist mir gelinde gesagt wurscht wer da Rückenwind und bla etwas gesagt hat, dass ist meine pers. Einschätzung bzw. Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) nein, aber wir Rapidler trinken keinen Alkohol damit wir Fouls im Stadion nüchtern und damit besser und objektiver beurteilen können Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, wüsstest du, dass es sich bei meinen "Tranklerfreunden" aber auch um Rapidler handelt Klassisches Eigentor würd ich sagen Jetzt lass ichs aber gut sein, das is ja nur mehr Spam hier herinnen und außerdem kommen wir wohl ohnehin auf keinen gemeinsamen Zweig mehr... bearbeitet 16. März 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. März 2010 postet mal bitte jemand folgende nummer im lila channel: 01/31330 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2010 Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, wüsstest du, dass es sich bei meinen "Tranklerfreunden" aber auch um Rapidler handelt Klassisches Eigentor würd ich sagen Jetzt lass ichs aber gut sein, das is ja nur mehr Spam hier herinnen und außerdem kommen wir wohl ohnehin auf keinen gemeinsamen Zweig mehr... ASB Rapidler natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. März 2010 Es ist mir gelinde gesagt wurscht wer da Rückenwind und bla etwas gesagt hat, dass ist meine pers. Einschätzung bzw. Meinung. Genau darum ging's mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2010 Also jetzt geb ich hier kurz meine Meinung zu besagtem Elfer. 1. Absichtsargument: Bezüglich der Ahndung eines Fouls ist es ist völlig blunzn, ob Absicht oder nicht. Das schlägt sich dann erst in der Bestrafung (Gelb, Rot) nieder. Nur weil ein Foul unabsichtlich begangen wird, ist es immernoch Foul. Dasselbe gilt übrigens bei Handspielen. 2. In-einem-Derby-pfeift-man-das-nicht-Argument: Also werden die Fußballregeln in einem Derby außer Kraft gesetzt. Und im Cup, in der CL, WM, EM, ... Scheißegal in welchem Match, Regel ist Regel und wenns ein Foul ist, ist es zu ahnden. 3. Sowas-im-Strafraum-zu-pfeifen-ist-zu-hart-Argument: Hart ja, korrekt aber eben auch. Und wenns dieselbe Aktion im Mittelkreis passiert kann man schon Foul pfeifen? Es ist doch egal, wo das Foul passiert. Wenn ein Verteidiger so blöd ist, und einen Gegenspieler auf diese depperte Weise attackiert, ist auf Foul zu entscheiden. Dass die Aktion dann im Strafraum passiert, ist für den Verteidiger halt doppelt blöd weil - Konsequenz Elfmeter. Ich halte fest, dass ich mich - wäre die Aktion umgekehrt, also gegen Rapid gelaufen - genauso aufregen würd, aber nach x-mal anschauen, müsst ich halt erkennen, dass es ein völlig unnötiges Trottelfoul war das rein vom regeltechnischen zu pfeifen war. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. März 2010 Ich halte fest, dass ich mich - wäre die Aktion umgekehrt, also gegen Rapid gelaufen - genauso aufregen würd, aber nach x-mal anschauen, müsst ich halt erkennen, dass es ein völlig unnötiges Trottelfoul war das rein vom regeltechnischen zu pfeifen war. Nicht mehr und nicht weniger. Glaub', mir würde es ned anders gehen. In der ersten Reaktion fuchsteufelswild, aber bei "Näherem Hinsehen" würd' ich dann doch irgendwann mal einlenken, und auch den Trottel in der Verteidigung verteufeln, und nimmer den Schiri, oder den Linesman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 16. März 2010 die veilchen im austria channel sind wirklich sehr empfehlenswert, wenn man in der mittagspause was zum lachen braucht :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. März 2010 postet mal bitte jemand folgende nummer im lila channel: 01/31330 Rat auf Draht oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2010 bak hat den ellbogen ausgefahren, auch wenn er konrad nicht deutlich erwischt hat konnte man die absicht und gleichzeitig dummheit von bak deutlich erkennen. wenn das ein rapidler gemacht hätte wäre ich nicht angefressen auf den schiri sonderm am spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Rat auf Draht oder was PSYCHIATRISCHE SOFORTHILFE bearbeitet 16. März 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts