Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Also Trankler ! Naja, dann kannst ned wirklich viel auf deren "Meinung" geben, ned.

:)

:facepalm:

Trinkst du an einem Spieltag nur Gummibärsaft?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:facepalm:

Trinkst du an einem Spieltag nur Gummibärsaft?

nein, aber wir Rapidler trinken keinen Alkohol damit wir Fouls im Stadion nüchtern und damit besser und objektiver beurteilen können :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn KONRAD ned so hoarte Sau wäre, und sich ASIMOWITSCH-like zu Boden fallen gelassen hätte ? Hättest dann in einem Derby reinpfiffen ?

Nur weil wir es nicht gesehen haben in Echtzeit !? Der HOXHA eben schon, wie er sagt.

P.S. ist es völlig unerheblich, was irgendwelche Personen der Öffentlichkeit sagen. Für Schöttel und Weber war's zu wenig für einen Elfer, für Stuchlik war's einer. Für das Schiri-Team am Sonntag auch. Schön, und weiter?

Selber hinschauen, das Regelwerk kennen bzw. lernen und selbst denken ist mir ehrlich gesagt lieber, als im Rückenwind irgendeiner Referenzliste meine eigene Unsicherheit mit den klassischen abgelutschten Worten "und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da" zu überdecken.

Es ist mir gelinde gesagt wurscht wer da Rückenwind und bla etwas gesagt hat, dass ist meine pers. Einschätzung bzw. Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

nein, aber wir Rapidler trinken keinen Alkohol damit wir Fouls im Stadion nüchtern und damit besser und objektiver beurteilen können :=

Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, wüsstest du, dass es sich bei meinen "Tranklerfreunden" aber auch um Rapidler handelt :=

Klassisches Eigentor würd ich sagen :finger:

Jetzt lass ichs aber gut sein, das is ja nur mehr Spam hier herinnen und außerdem kommen wir wohl ohnehin auf keinen gemeinsamen Zweig mehr...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, wüsstest du, dass es sich bei meinen "Tranklerfreunden" aber auch um Rapidler handelt :=

Klassisches Eigentor würd ich sagen :finger:

Jetzt lass ichs aber gut sein, das is ja nur mehr Spam hier herinnen und außerdem kommen wir wohl ohnehin auf keinen gemeinsamen Zweig mehr...

ASB Rapidler natürlich :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also jetzt geb ich hier kurz meine Meinung zu besagtem Elfer.

1. Absichtsargument:

Bezüglich der Ahndung eines Fouls ist es ist völlig blunzn, ob Absicht oder nicht. Das schlägt sich dann erst in der Bestrafung (Gelb, Rot) nieder. Nur weil ein Foul unabsichtlich begangen wird, ist es immernoch Foul.

Dasselbe gilt übrigens bei Handspielen.

2. In-einem-Derby-pfeift-man-das-nicht-Argument:

Also werden die Fußballregeln in einem Derby außer Kraft gesetzt. Und im Cup, in der CL, WM, EM, ... Scheißegal in welchem Match, Regel ist Regel und wenns ein Foul ist, ist es zu ahnden.

3. Sowas-im-Strafraum-zu-pfeifen-ist-zu-hart-Argument:

Hart ja, korrekt aber eben auch.

Und wenns dieselbe Aktion im Mittelkreis passiert kann man schon Foul pfeifen? Es ist doch egal, wo das Foul passiert. Wenn ein Verteidiger so blöd ist, und einen Gegenspieler auf diese depperte Weise attackiert, ist auf Foul zu entscheiden. Dass die Aktion dann im Strafraum passiert, ist für den Verteidiger halt doppelt blöd weil - Konsequenz Elfmeter.

Ich halte fest, dass ich mich - wäre die Aktion umgekehrt, also gegen Rapid gelaufen - genauso aufregen würd, aber nach x-mal anschauen, müsst ich halt erkennen, dass es ein völlig unnötiges Trottelfoul war das rein vom regeltechnischen zu pfeifen war.

Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ich halte fest, dass ich mich - wäre die Aktion umgekehrt, also gegen Rapid gelaufen - genauso aufregen würd, aber nach x-mal anschauen, müsst ich halt erkennen, dass es ein völlig unnötiges Trottelfoul war das rein vom regeltechnischen zu pfeifen war.

Nicht mehr und nicht weniger.

Glaub', mir würde es ned anders gehen. In der ersten Reaktion fuchsteufelswild, aber bei "Näherem Hinsehen" würd' ich dann doch irgendwann mal einlenken, und auch den Trottel in der Verteidigung verteufeln, und nimmer den Schiri, oder den Linesman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

die veilchen im austria channel sind wirklich sehr empfehlenswert, wenn man in der mittagspause was zum lachen braucht

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bak hat den ellbogen ausgefahren, auch wenn er konrad nicht deutlich erwischt hat konnte man die absicht und gleichzeitig dummheit von bak deutlich erkennen. wenn das ein rapidler gemacht hätte wäre ich nicht angefressen auf den schiri sonderm am spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag