Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Meine Leute und ich haben den Elferpfiff gestern erst realisiert, als sich SH den Ball geschnappt und auf den Punkt gelegt hat! Im ersten Moment haben wir alle etwas ratlos dreingeschaut, weil keiner von uns (und auch niemand aus unserem Umkreis im Block 28/29) gewusst hat, wieso es Elfer gibt. Nachdem ich die Szene mit Bak/Konrad jetzt angeschaut habe (Danke Neuron ;) ), kann von einem Elfergeschenk nicht die Rede sein - hart, aber vertretbar!* Warum die Lilanen da jetzt den Assistenten zerreissen und nicht den ungestümen Bak, kann ich nicht verstehen :ratlos:

Unterm Strich ein erleichternder Derbysieg, schön wars großteils nicht anzusehen aber gut, gegen Salzburg haben wir genauso eine Schnittpartie verloren, gestern waren wir eben die glücklicheren! Einzig gelungene Aktion war die Entstehungsgeschichte zum 2-0 mitsamt Abschluss vom neuen Maskenmann! :augenbrauen:

Die Austria hat sich gestern selbst geschlagen (Bak-Foul, beide Ausschlüsse und die Schumacher/Diabang-Co-Produktion 1m vorm Tor...) und sollte die Schuld nicht beim Schiedsrichterassistenten suchen.

Fazit: :clap::feier::clap:

*Eine ähnliche Entscheidung gab es übrigens auch am Donnerstag beim EL-Spiel Valencia-Bremen zu Gunsten der Werderaner, als Pizarro bei einem hohen Ball in den Strafraum am Trikot gezogen wurde. Die Elferentscheidung war quasi 1:1 mit dem Elfer bei Österreich-Polen, da der Ball wieder ganz wo anders war. Auch hier IMO ein vertretbarer Strafstoß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

genau und als nächstes erzählst du mir, dass er über einem Maulwurfhügel gestolpert ist. Aber er war fair genug und hat sich nicht fallen gelassen. Ein Linz hätte da sicher mehr draus gemacht, obwohl der Linienrichter hätte sowieso nie und nimmer gepfiffen

Du bist ja sowieso ein Realitätsverweigerer ohne Ende. Alleine, dass du nicht müde wirst zu betonen, im Hanappi jedes Mal beschissen zu werden und es eh keinen Sinn macht hin zu fahren. Schau dir bitte einfach mal nur die letzten Ergebnisse an...ja, du wirst vielleicht von wem beschissen, aber das ist deine eigene Mannschaft. (2-0, 4-1, 3-2, 3-0, 2-0, 0-0, 3-0).

Gestern wars meinetwegen frag- und diskussionswürdig, aber was ihr euch da versucht zamzuspinnen ist einfach nicht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

*Eine ähnliche Entscheidung gab es übrigens auch am Donnerstag beim EL-Spiel Valencia-Bremen zu Gunsten der Werderaner, als Pizarro bei einem hohen Ball in den Strafraum am Trikot gezogen wurde. Die Elferentscheidung war quasi 1:1 mit dem Elfer bei Österreich-Polen, da der Ball wieder ganz wo anders war. Auch hier IMO ein vertretbarer Strafstoß!

Außer das die Situationen mmn nicht wirklich vergleichbar sind, sprach da sogar der überaus parteiische deutsche Kommentator auf SAT1 von einem skandalösen Elfmeter. Insofern passt dein Vergleich dann auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Außer das die Situationen mmn nicht wirklich vergleichbar sind, sprach da sogar der überaus parteiische deutsche Kommentator auf SAT1 von einem skandalösen Elfmeter. Insofern passt dein Vergleich dann auch wieder.

der elfer für werder war wirklich ein skandal, aber den gestern wird jeder mit ein bisschen menschenverstand nach begutachtung des videos als zumindest vertretbar ansehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der elfer für werder war wirklich ein skandal, aber den gestern wird jeder mit ein bisschen menschenverstand nach begutachtung des videos als zumindest vertretbar ansehen...

Ja, schon, aber ich finde es trotzdem relativ unterhaltsam, wenn man als unterstützenden Vergleich auf den Elfer im Bremen-Spiel hinweist.

Vertretbar tw. ja, aber gepfiffen hätte ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag