Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das ist ein normaler Zweikampf?? :lol:

stimmt schon, wenn ma die flugeinlagen des hofmädchens dazu in relation stellt, dann war das a mords boxkampf da vom bak mit dem konrad.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

@Birdy90

Es is nicht nur 1x vorgekommen das der Junuzovic niedergrissn worden ist.

Kann scho sein dass er 1, vielleicht 2 mal ausrutscht, von selber hinfliegt oder was auch immer, aber die anderen 2 oder 3 mal waren sicher nicht ohne!

Zum rest; Lass uns paranoid und lächerlich sein, möcht mir vorstellen wie ihr grünen reagierts bei so einer scheiße nach so langer zeit :super::winke:

E: Den Augustinverkäufer bei der u4 unten find ich noch immer lustig :lol:

Wie wir grünen reagieren? Lies es nach im ASB, ist nicht schwer.

Wir sind heuer auch schon benachteiligt worden, Sturm 3 Runden hintereinander bevorzugt worden (wenn ich mich richtig erinnere muss das iwann zwischen 10. und 15. Runde gewesen sein).

Wir reimen uns halt nicht irgendwelche Verschwörungstheorien zusammen :ratlos:

Außerdem war das keine Antwort zum Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

und? das zeigt jetzt an ganz normalen zweikampf. wenn der bak den konrad mit dem ellbogen das gesicht massiert hätte, würd der am boden liegen und sich wälzen.

:lol:

ihr seid hier echt nicht mehr ganz dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hurenkinder von österreichischen Schiedsrichtern! Mehr gibts dazu nicht sagen. Genauso versaut wie 6 jährige Scheisskinder die das ganze Match nur Mittelfinger zeigen, weil sie dies von Ihren assozialen Abschaumvätern so gelernt haben. Einfach bitter und erschreckend.

hihi den kleinen Pimpf hab ich auch gesehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

War ja auch lustig. :D

Und extra für all die Realitätsverweigerer hier:

http://www.youtube.com/watch?v=XyfsxFD6hac&feature=player_embedded

Ich mein ich weiß ja nicht, aber der Schubser mit dem Ellbogen muss so leicht gewesen sein, dass du damit nichtmal eine Heisltür aufbekommst, wenn er sofort weiterläuft, Zweiteres hätte er ja nichtmal Chance auf den Ball, und, so gehts mir zumindest, würde ich nicht normal weiterspielen wenn ich mit dem Ellbogen eine ins Gesicht bekomme. Ich bin 15 Meter daneben gestanden, von einem anderen Winkel, genauso wie 1600 andere, und auch mit Vereinsbrille würde man nicht umsonst so einen Elfmeter anzweifeln. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dann muss man konsequent jedes Halten und Stoßen bei Standards auch pfeifen. :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Tschüss, baba :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

stimmt schon, wenn ma die flugeinlagen des hofmädchens dazu in relation stellt, dann war das a mords boxkampf da vom bak mit dem konrad.

Der Hofmann wäre eh gscheit genug gewesen, sich in der Situation fallen zu lassen. Dann pfeifts der Schiri gleich und es gibt überhaupt keine Diskussion.

Was macht Bak da? Es wäre produktiver wenn ihr auf den Dodl sauer wärts anstatt des Assis/Schiris, die die Situation vollkommen richtig entschieden haben.

Aber spinnts nur weiter an euren Dolchstoßlegenden, ich bin eh schon wieder weg und amüsiere mich schweigend. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und? das zeigt jetzt an ganz normalen zweikampf. wenn der bak den konrad mit dem ellbogen das gesicht massiert hätte, würd der am boden liegen und sich wälzen.

wäre selbiger ellbogencheck gegen den acimovic gegangen hätte dieser einen 4fachen rückwärtssalto mit 3facher schraube auf den rasen gelegt und alle rosanen hätte aufgeschrien !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Bak versucht einfach nur an den Ball zu kommen als plötzlich Konrad wie ein irrer von hinten anstürmt und ihm einen Kopfstoss versetzt :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich mein ich weiß ja nicht, aber der Schubser mit dem Ellbogen muss so leicht gewesen sein, dass du damit nichtmal eine Heisltür aufbekommst, wenn er sofort weiterläuft, Zweiteres hätte er ja nichtmal Chance auf den Ball, und, so gehts mir zumindest, würde ich nicht normal weiterspielen wenn ich mit dem Ellbogen eine ins Gesicht bekomme. Ich bin 15 Meter daneben gestanden, von einem anderen Winkel, genauso wie 1600 andere, und auch mit Vereinsbrille würde man nicht umsonst so einen Elfmeter anzweifeln. :ratlos:

Ich verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ok, Konrad hat wahrscheinlich keinen Zahn verloren, aber man sieht in dem Video eindeutig das Bak ihm mit dem Oberarm ins Gesicht fährt - warum? Und was soll das? Und warum sollte das kein Foul sein? Wenn das außerhalb des Strafraums passiert, beschwert sich kein Mensch über den Foulpfiff, und zwar zurecht nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten