Recommended Posts

legende

Hab mir jetzt nochmal die Szene mit Acimovic reinziehen müssen ...

:super::super::super::love::love::love:

Herrlich insbesondere, daß es im scheißegal ist und er überhaupt keine Reaktion zeigt, als ihm der Schiri die rote Karte unter die Nase hält :laugh::laugh::laugh:

finds auch genial wie der schiri sich mit einem sidestep so schützend vor den linienrichter stellt. :laugh:

edit: glaub dass er zweimal "du arschloch" schreit :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nicht die Rapidler, nicht die Zuschauer ja noch nicht mal der Konrad selbst hat sich in keinster Weise aufgeregt od. reklamiert das ein Foul begangen wurde nur der Linienrichter will was gesehen haben? Des is jo lächerlich. :lol:

Schau dir das Video noch einmal an. Konrad fragt Bak im Moment des Pfiffes, ob er heut Abend nicht mit ihm ausgehen will.

Und der Ellbogen ging klar nach oben, gscheit getroffen hat er Konrad wohl trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Der Schiri wird sicht gedacht haben "Heut könnt die Austria einen Punkt machen - das weiß ich zu verhindern!"

Es ist unpackbar ich kanns nicht glauben ich mein du kannst als Austria nicht in Hütteldorf gewinnen es geht nicht es darf nicht sein.

Wir brauchen da gar nicht mehr hinfahren...

Unsympatischer kleiner Fußballzwerg wie er nach dem Tor jubelt... Was ich dem wünsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hm. So Leute gehören gaaaanz ganz weit weg von einem Fuballplatz!

das ist richtig. hofmann, hoxa, grobelnik, antickicker wie eder, katzer, kulovits, heikkinnen, konrad usw gehören ganz ganz weit weg von einem fußballplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dass du immer die mannschaften unterstützt, die sich mit betrügereien unfaire vorteile verschaffen, lässt tief blicken.

Ist wohl eine sache von mangelhaften Selbstwertgefühl.

Schön dass du dich um mich sorgst =):love:

Und ja, liegt definitiv am Selbstwertgefühl.

Ändert halt nix daran, dass ihr in dem Frühjahr trotz heutiger Fehlentscheidung immernoch mehr Vorteile durch Schiedsrichter hattet als wir - So what...

Im Endeffekt bringt weder euer scheiss Kick noch unser scheiss Kick mehr als einen EL Platz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das ist richtig. hofmann, hoxa, grobelnik, antickicker wie eder, katzer, kulovits, heikkinnen, konrad usw gehören ganz ganz weit weg von einem fußballplatz.

Aber so Typen wie du auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Schau dir das Video noch einmal an. Konrad fragt Bak im Moment des Pfiffes, ob er heut Abend nicht mit ihm ausgehen will.

Und der Ellbogen ging klar nach oben, gscheit getroffen hat er Konrad wohl trotzdem nicht.

hab's jetzt getan. da sieht man übrigens, dass der ellbogen vom konrad danach ungefähr in der selben intensität nach oben geht wie der vom bak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Soda, weiter geht die Verorschung der Buli

Ge­lun­ge­nes De­büt

Vor 17.​500 Zu­se­hern in Hüt­tel­dorf bot Ger­hard Gro­bel­nik in ei­nem sehr kampf­be­ton­ten, aber stets in fai­rem Rah­men ge­führ­tem Stadt­der­by, ein so­li­de Leis­tung. In der Schieds­rich­ter­spra­che aus­ge­drückt, konn­ten die Big Points mit ei­nem Straf­stoß und kor­rek­ten Dis­zi­plin­ar­maß­nah­men ge­setzt wer­den. Herz­li­che Gra­tu­la­ti­on.

http://www.wfv.at/wfv/page/515602238780802662_515602238512367204~608598037822709554_635549096919996027,de.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

hab's jetzt getan. da sieht man übrigens, dass der ellbogen vom konrad danach ungefähr in der selben intensität nach oben geht wie der vom bak.

Darauf hab ich nicht geachtet und mir gehts auch nicht darum die Elferentscheidung als richtige Entscheidung darstehen zu lassen, sondern nur die "da ging nur der Körper hin"-Postings ein bisschen zu revidieren, die sind nämlich genauso Blödsinn, wie die Postings von Rapidlern, die einen klaren Elfer sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr mühsam wiedermal das Ganze. Da ist es mir lieber, wir schlagen uns selbst wie beim 4-1 beim letzten Auswärtsderby, als sowas wie heute. Der Elfer ist eine Frechheit und wie die Rapidler das Match ohne einzige gelbe Karte (bzw gelb/rote wie sie zumindest Konrad auf jeden Fall sehen hätte müssen für seine andauernden Vergehen) überstehen konnten, das weiß auch nur der Schiedsrichter.

Die Leistung der Mannschaft war mMn heute durchaus okay. Hinten haben wir bis zum 2-0 eigentlich keine echte Chance zugelassen, Baumgartlinger war sehr gut als Hofmann-Bewacher. Nach vorne waren wir leider etwas zu wenig konsequent, auch wurde zu oft der Ball hoch weggeschossen, aber es hat auch die eine oder andere recht schön gespielte Aktion gegeben. Diabang leider auch mal wieder mit einer Szene, wo man sich nur mehr an den Kopf greifen kann. Diesen Typen bitte nicht mehr einsetzen bzw wenn, dann mit dem Spezialaufrag, einen Gegner umzuhacken, wie es sich heute auch in der Schlussphase angeboten hätte. Das wäre das Einzig "sinnvolle" gewesen, was man aus diesem Mist noch rausholen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Unsympatischer kleiner Fußballzwerg wie er nach dem Tor jubelt... Was ich dem wünsch...

Najo... da reagierst du jetzt ein bisserl zu empfindlich. Mein Gott, er hat ein Tor gemacht, also jubelt er ;)

Aber so Typen wie du auch!

Und du hör' bitte auf zu provozieren. Wenn du Gas geben willst, mach's im Beisl, das findest du am unteren Ende des ASB. Aber das ständige Öl-ins-Feuer-Gießen ist hier nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch während dem Spiel zu meinen Freund gsagt, dass das erste Tor sicher nicht aus dem Spiel heraus fällt. Und ich hab leider Recht gehabt.

Was mich neben den Elferpfiff noch stört ist Bak. Wie kann man mit seiner Erfahrung immer wieder in Hütteldorf solche Fehler machen? In den letzten Derby hat er ja auch Rot gsehen und aus dem Freistoß ist dann das 2:0 gefallen. Weiters hat er noch ein Tor (Hofmann hat ihm den Ball abgenommen) verschuldet. Immer wieder fällt er mir negativ beim Derby auf. Mit dem Orti wärs vielleicht besser glaufen.

Als Kapitän der Austria (nach einer korrekten Linienrichterentscheidung, kein Abseits) so zum Linienrichterlaufen, ihn Beschimpfen und einfach eine Rote "abholen" ist schon seehr dumm. Da hätt er sich zusammenreissen müssen und einfach seine Emotionen im Griff haben müssen. So spielen wir jetzt gegen die Dosen ohne Milenko, aber ich hoffe das Liendl oder Suli ihre Chance nutzen.

Daxbacher hat eigentlich von der Einstellung der Mannschaft alles richtig gmacht, nur was die Ein/Auswechslungen Betrifft, hätt er gleich nach dem 1:0 einen zweiten Stürmer bringen müssen, und einen 6er auflösen. Das hätt ein Zeichen gesetzt und es wäre vielleicht noch was gegangen. Gut mit einem Momo auf der Bank ists auch ned grad optimal. ;) Jun und Okotie gehen uns schon sehr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo... da reagierst du jetzt ein bisserl zu empfindlich. Mein Gott, er hat ein Tor gemacht, also jubelt er ;)

Und du hör' bitte auf zu provozieren. Wenn du Gas geben willst, mach's im Beisl, das findest du am unteren Ende des ASB. Aber das ständige Öl-ins-Feuer-Gießen ist hier nicht angebracht.

sei ma ned bös dannyo, aber nach der gefühlten 20igsten provokation könntest du eam afoch mal a pause verpassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was is daran bitte provozieren, Öl ins Feuer gießen?????

Aussagen wie "Dem gehören die Beine gebrochen" haben auf einem Fußballplatz aber überhaupt nix verloren! Da habt ihr sicher auch gejubelt wies den Kock weggeböllert haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten