Recommended Posts

ASB-Legende

Ich mich auch nicht, hab mir nochmal auf Laola die Szene angesehen, Bak stellt den Körper rein und reisst den Ellbogen in die Höhe, mit dem Ellbogen erwischt er Konrad am Kinn. Beim rausgehen aus dem Strafraum werden die beiden fast handgreiflich und Diskutieren.

Was ist jetzt realitätsverweigerung?

Ja jetzt hab ich mir´s nochmal angesehen. klarer Elfer und dieser scheisss Grobelnik gibt keine Rot wegen der Tätlichkeit. Danke, du hast mir die Augen geöffnet. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

das komische an der ganzen gschichte ist dass der schiri die aktion auch gesehen haben muss, war ja nicht weit vom "tatort" entfernt, nix gesehen hat und erst auf anraten des linienrichters auf elfer entschieden hat.

find ich merkwürdig.

sowas wirft einfach kein gutes licht auf den schiri, auf den liri auch ned, passt aber in die (gefühlte?) pro-rapid lastigkeit und wirft somit auch kein gutes licht auf die buli im allgemeinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Haha sehr geil, da pfeifft man das ganze Frühjahr e jeden scheiss für euch und bei der ersten fragwürdigen Entscheidung gegen euch seids ihr auf dem "Der Saturn is Schuld" Trip. Irrstens...

dass du immer die mannschaften unterstützt, die sich mit betrügereien unfaire vorteile verschaffen, lässt tief blicken.

Ist wohl eine sache von mangelhaften Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hey Mann: Euer bester Spieler fehlt jetzt gegen die Dosen. Was soll daran passen? Jetzt mal ehrlich ganz ohne Emotionen.

3 punkte für red bull fix. ist okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Man sollte sich am Ende der Saison die Anzahl der nicht gegeben Elfer für Rapid anschauen, dann kann man gerne über die Rapidlastigkeit lästern.

Und was anderes, die Austria bekommt ja auch ned grad wenig Elfer. Der Elfer gegen Mattersburg war ja auch kein Pemmerl, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Nochmal auch wie es Dannyo geschrieben hat. Elfer=Rot -> und wenn mans ganz regelkonform auslegt (sowie bei Acimovic und Baumgartlinger) dann muss man ja eigentlich auch das Nachschlagen von Konrad ahnden... ;) Keine Linie, scheiss Leistung der Schiedsrichter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

daxbacher hat eh gemeint das es nicht mal eine fehlentscheidung sein kann, weil der schiedsrichter genau da vor gestanden ist und nix ahndenswertes gesehen hat und dann vom liri(!!!) overrult wird ! :facepalm:

und ja hofmann ist nicht der einzige dem man die beine brechen sollte !

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir jetzt nochmal die Szene mit Acimovic reinziehen müssen ...

:super::super::super::love::love::love:

Herrlich insbesondere, daß es im scheißegal ist und er überhaupt keine Reaktion zeigt, als ihm der Schiri die rote Karte unter die Nase hält :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Zurück aus der Kälte;

Ein scheiss FUßballtag!

ICh kann nicht so viel essen wie ich speiben möcht grade :aaarrrggghhh:

Die Elfer Situation war sowas von behindert :glubsch:

Die war so behindert einfach, dass wohl 95% der Leute im Stadion nichtmal ANNÄHERND gedacht hätten dass es jetzt einen Elfer gibt.

Jelavic reklamiert Ecke (Was ich gesehen hab) und bekommt einen Elfmeter. Geile sache :huh?deppat?:

Ich stehs mir normalerweise überhaupt nicht etwas auf den Schiedsrichter zu schieben, aber bei der 1. Fehlentscheidung ein paar Min nach dem Spiel hab ich schon gwusst dass das nix wird :facepalm:

Wär doppelt so bitter wenn in der Nachspielzeit der Ball nicht auf die Stange, sondern ins Tor gangen wäre mMn.

Acimovic Situation.. ich weiß nicht.

Irgendwann platzen einem die Nerven, erstrecht bei so einem Schiedsrichter-Pack.

Alles in allem ein Scheiß Match, genauso wie das Folgende.

E: Milenko oho! :support:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir jetzt nochmal die Szene mit Acimovic reinziehen müssen ...

:super::super::super::love::love::love:

Herrlich insbesondere, daß es im scheißegal ist und er überhaupt keine Reaktion zeigt, als ihm der Schiri die rote Karte unter die Nase hält :laugh::laugh::laugh:

Wo hast du sie dir reingezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten