Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 14. März 2010 Der Link zu seinem Klub ist auch nicht schlecht. Hobbys: Männern nachpfeiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 der elfer war aus meiner sicht lächerlich und hat das spiel entschieden! das kann ich als grüner durchaus eingestehen, deshalb fällt mir keine zacke aus der krone. Bist ja auch einer der wenigen Grünen die das ganze objektiv betrachten können und hier nicht nur provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2010 Bist ja auch einer der wenigen Grünen die das ganze objektiv betrachten können und hier nicht nur provozieren. als wären die austrianer besser und über den 11er kann man reden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 14. März 2010 der elfer war aus meiner sicht lächerlich und hat das spiel entschieden! das kann ich als grüner durchaus eingestehen, deshalb fällt mir keine zacke aus der krone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. März 2010 Na geh, wer wirdn auf so ein Niveau rutschen, doch nicht etwa Austria-Fans? Ihr werdet auch wieder bessere Tage haben, vl wären regelmäßige IQ-Tests angebracht. Vlt würds die Dummeheit der Mannschaft verringern? stimmt, professionell wäre gewesen sich den halbjährlich fälligen betrug schulterzuckend abzuholen und wieder heimzufahren. Aber da sieht man halt, dass die spieler auch nur Menschen und mit herz dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. März 2010 Übrigens, Freitag 19.3.10 pfeift der Lininenrichter Alain Hoxha Sportclub - Fac. Nur für die die vorbei schauen wollen um ihm eine rein zu hauen :-) Drecks Schiri, Fussballmafia Öfb!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) als wären die austrianer besser manche nicht, behauptet hier auch keiner. bearbeitet 14. März 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 14. März 2010 Was bitte war am Elferpfiff denn so falsch? Solche Checks gehören zum Eishockey oder American Football, aber doch nicht in einen Strafraum eines Fußballspiels! Umgekehrt wärs natürlich ein glasklarer Elfer gewesen, ja so ist das mit der Vereinsbrille! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 Übrigens, Freitag 19.3.10 pfeift der Lininenrichter Alain Hoxha Sportclub - Fac. passt, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2010 Übrigens, Freitag 19.3.10 pfeift der Lininenrichter Alain Hoxha Sportclub - Fac. Nur für die die vorbei schauen wollen um ihm eine rein zu hauen :-) Drecks Schiri, Fussballmafia Öfb!!!! gibt eh ein paar fangruppierungen die etwas gut zu machen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 14. März 2010 passt, Gewalt, ja das passt zu euch! Die Böhler dürfts dann aber ned vergessen gell :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. März 2010 Gewalt, ja das passt zu euch! Die Böhler dürfts dann aber ned vergessen gell :huh?deppat?: Jaja Böhler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 Der Linienrichter hat bis zur U-18 bei Rapdi gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2010 Gewalt, ja das passt zu euch! Die Böhler dürfts dann aber ned vergessen gell :huh?deppat?: Ist das unser neuer Sponsor? Böhler-Edelstahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Gewalt, ja das passt zu euch! Die Böhler dürfts dann aber ned vergessen gell :huh?deppat?: Trottl, ich habe mich gerade über die anderen Trolle beruhigt und jetzt du - i bin nimma der jüngste .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts