cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2010 Heute hätt ich sogar einen Platzsturm befürwortet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airman Amateur Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Grüner KÖNIG geh einfach nur sterben !!! SCHEISS ORF bearbeitet 14. März 2010 von airman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Statistik der letzten 23 Derbys seit 23.10.2004 Rote Austria 7 Rote Rapid 0 Elfer Austia 0 Elfer Rapid 4 Ja, das sagt alles (wenns stimmt) Ich glaube die Salzburger haben eine ähnliche Statistik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) König du dumme Mistgeburt. bearbeitet 14. März 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. März 2010 der könig.... ich mach der mannschaft keinen vorwurf. sie war um nix weniger scheiße als der scr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2010 Mile, Jocki, Drago und Hatti zeigen/sagen was Sache ist dem Schiri . Sympatiepunkte! Ein Wahnsinn, wie viel Glück man haben kann. Danke, Gerhard Grobelnik. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2010 Austria kann schon einen Leid tun. ---> Schiris vor allem in der EL! ---> Klar die Schiris im Hanappi ( Elfer bei euch, Schiemer Rote für Salzburg ) ---> Naja aber ist klar das Rapid den Elfer bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2010 ich mach der mannschaft keinen vorwurf. sie war um nix weniger scheiße als der scr. Ihr habts hohe Ansprüche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. März 2010 Ja, das sagt alles (wenns stimmt) Ich glaube die Salzburger haben eine ähnliche Statistik. War ja auch keine gerechte dabei heute, nüm? Wer so dumm ist, ist selber Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2010 Ja, das sagt alles (wenns stimmt) Ich glaube die Salzburger haben eine ähnliche Statistik. Bei Salzburger ist die ELfer-Statistik im hanappi glaub ich noch ärger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. März 2010 vielleicht könnte man sich mal zu wort melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 Hoffentlich bekommens noch gscheit aufs Maul... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. März 2010 Konrad gefühlte 10 fouls keine gelbe! und das trotz ermahnung nach 8 minuten! alle achtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 wünsche und beschwerden bitte an [email protected] senden. selten so ein hurenkind gesehen. erpfeift die grünen zum leben, naja heut abend kann er sich ja einen runterholen beim anblick seiner grünen idole. und bitte liebe vereinsverantwortlichen gebts der schwarzen perle endlich die fristlose. das ist ja schon vereinsschädigend wie unprofessionell der am platz umirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 gottlob war ich net im stadion, den scheiss betrügern vielleicht no die kohle nachschmeissen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts