MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 AUFSTELLUNG AUSTRIA WIEN Lindner Standfest Bak Dragovic Suttner Klein Baumgartlinger Hattenberger Acimovic Junuzovic Linz Ersatzbank: Arnberger, Ortlechner, Vorisek, E.Sulimani, Liendl, Diabang, Schumacher ALLES WÄHREND DEM SPIEL BITTE HIER HINEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Wieso ist LIENDL im Kader ??? Der gehört endlich auf die Tribüne :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Wieso ist LIENDL im Kader ??? Der gehört endlich auf die Tribüne :huh?deppat?: Warum? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Wieso ist LIENDL im Kader ??? Der gehört endlich auf die Tribüne :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Warum? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Meinst das ernst ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Wieso ist LIENDL im Kader ??? Der gehört endlich auf die Tribüne :huh?deppat?: und weißt wo du hingehörst !? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Meinst das ernst ???? du bist so ein schlechter fake da frag ich mich schon eher was diabang im kader zu suchen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Wieso ist LIENDL im Kader ??? Der gehört endlich auf die Tribüne :huh?deppat?: Wieso bist DU noch immer im ASB ??? Du gehörst endlich gebannt :huh?deppat?: bearbeitet 14. März 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Für alle dies nicht begriffen haben: DAS WAR I R O N I S C H GEMEINT. LIENDL M U S S ENDLICH MAL VON BEGINN AN SPIELEN. Ich hoffe ihr habts jetzt alle kapiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Übrigens, der ORF wird den 2 Dg am Holmenkolm live zeigen, also darf man sicher wieder mit einer 15 min Verspätung rechnen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Übrigens, der ORF wird den 2 Dg am Holmenkolm live zeigen, also darf man sicher wieder mit einer 15 min Verspätung rechnen. :aaarrrggghhh: Nö, schalten eh Gott sei Dank jetzt gleich hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Nö, schalten eh Gott sei Dank jetzt gleich hin! ja war jetzt auch erstaunt.Im TXT ist was anders gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Übrigens, der ORF wird den 2 Dg am Holmenkolm live zeigen, also darf man sicher wieder mit einer 15 min Verspätung rechnen. :aaarrrggghhh: Nö, wird in der Pause nachgetragen. Die Vorbereichterstattung im ORF ist heute aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Übrigens, der ORF wird den 2 Dg am Holmenkolm live zeigen, also darf man sicher wieder mit einer 15 min Verspätung rechnen. :aaarrrggghhh: Wahnsinn. interessiert kan Menschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 tippe auf ein grausiges 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts