Rapid Wien - Austria Wien - Live


MD9

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was noch aufgefallen ist:

Hofmann bekommt jeden Freistoß wenn er nur berührt wird und schreit herum. Wenn er mal gefoult wird regt er sich immer gleich auf :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was soll man da noch sagen.

Die machen aus einer einzigen Torchance 2 Tore.

Der Schiri ist völlig durchgeknallt.

Der Elfer ein absoluter Witz (der hat ihn vielleicht mit der Schulter berührt), die gelb-rote ein Witz und die rote erst recht (wobei Acimovic meine Hochachtung hat, daß er diesem Arschloch von Linienrichter kräftig die Meinung gesagt hat - der hat schon zuvor 10 Abseitsstellungen nicht erkannt)

Gelbe Karten für Rapid ? Fehlanzeige

Das Foul von Heikinen an Junuzovic war eine - dann noch 2, 3 solche Szenen.

Und zu guter letzte natürlich der grüne Staatssender - dort werde ich jetzt auch mal anrufen, weil der Volltrottel von König weiß ja nicht mal wie man Fußball buchstabiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Bei Salzburger ist die ELfer-Statistik im hanappi glaub ich noch ärger!

Konrad gefühlte 10 fouls keine gelbe! und das trotz ermahnung nach 8 minuten! alle achtung!

habt ihr beide eigentlich nix besseres zu tun als alle leute gegeneinander aufzustacheln? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ALso ich muss sagen, die Austria war in dieser Partie wirklich eine arme Sau...Wenn man den Hoffman nur berührt, ist das gleich ne torchance für die..unfassbar, wie leicht sich schiris beeinflussen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ALso ich muss sagen, die Austria war in dieser Partie wirklich eine arme Sau...Wenn man den Hoffman nur berührt, ist das gleich ne torchance für die..unfassbar, wie leicht sich schiris beeinflussen lassen

hahaha der nächste ... ich kann nimma ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Find auch dass der Elfer ein Witz war.

Mir ist schon beim Spiel Blau-Weiss Linz gegen Rapid aufgefallen dass der Schiri die Rapidler bevorzugt.

Anscheinend ist es so dass, wenn es sportlich nicht läuft, die Schiris Rapid helfen.

Wär ja ein Wahnsinn wenn die Grünen nicht um den Titel mitspielen würden :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.