ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2010 zum thema hanikel: ich habe den eindruck, dass er deswegen nicht gemocht wird, weil er nicht so auf die fans zugeht, wie andere spieler. er ist offensichtlich ein introvertierter typ, aber deswegen kann man doch seine fähigkeiten nicht übersehen. wer am samstag die amateure gesehen hat, weiss, wie er eingesetzt gehört. ein flachpaß durch die mitte und er marschiert durch seine kraft in richtung tor und verwandelt auch. das war ein schulbeispiel für situationen, die in der kampöfmannschaft nie gespielt werden. eine viererkette macht man entweder mit doppelpaß oder eben durch einen paß in die tiefe auf. bis sich die verteidiger umgedreht haben, ist ein guter stürmer schon über alle berge. und genau das wird bei uns nicht praktiziert und auch nicht geübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2010 ja. und schachner ist überhaupt der schlechteste trainer, kennt sich nicht aus, weiß nicht was er mit seinem team üben muß, weiß nicht wie man gegen eine viererkette (die gegen uns eigentlich eh kaum wer in reinkultur spielt) spielt ..... pflug soll zurückkommen und uns in die buli führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. März 2010 ja. und schachner ist überhaupt der schlechteste trainer, kennt sich nicht aus, weiß nicht was er mit seinem team üben muß, weiß nicht wie man gegen eine viererkette (die gegen uns eigentlich eh kaum wer in reinkultur spielt) spielt ..... pflug soll zurückkommen und uns in die buli führen. Heute ist nicht ganz Dein Tag, oder? Man kann eine Entscheidung von Schachner in Frage stellen, ohne ihn gleich ganz in Frage zu stellen. Auch ein Schachner macht ab und zu Fehler, stell Dir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Dann macht er den fehler aber schon länger weil viele minuten hat der hanikel glaub ich noch nicht!? Und nochmal ich bin mir ziemlich sicher das seine nicht einsätze keine sportlichen gründe haben!!! Das wurde mir am fr auch bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 21. März 2010 sicher wirds so sein - dennoch sollte man drüber nachdenken ob die vorfälle wirklich so schwer waren bzw. mit einem gespräch nicht aus der welt geschafft werden können ... wir könnten einen hanikel im moment mehr als gut gebrauchen und ich hoffe nach wie vor das er am dienstag im horr stadion zumindest mal auf der bank sitzt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. März 2010 Dann macht er den fehler aber schon länger weil viele minuten hat der hanikel glaub ich noch nicht!? Solange Aka gespielt hat war kein großer Bedarf für Hanikel. Sogar Topo hätte ich ihm vorgezogen. Aber jetzt haben wir einfach sonst niemanden mehr. Und nochmal ich bin mir ziemlich sicher das seine nicht einsätze keine sportlichen gründe haben!!! Das wurde mir am fr auch bestätigt! Ich mir auch. Aber dann muß man sich fragen, ob diese Gründe soviel wichtiger sind als der sportliche Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 21. März 2010 ja. und schachner ist überhaupt der schlechteste trainer, kennt sich nicht aus, weiß nicht was er mit seinem team üben muß, weiß nicht wie man gegen eine viererkette (die gegen uns eigentlich eh kaum wer in reinkultur spielt) spielt ..... pflug soll zurückkommen und uns in die buli führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2010 hier wird so viel hin und herdiskutiert. tatsache ist, dass das ein sch..spiel war und damit viel vertan wurde (zum drittenmal im frühjahr) > nämlich den abstand zu den hauptgegner wie z.b. innsbruck. eine art ideenlosigkeit und auch herzlosigkeit. ich hab schon im vorfeld des spiels gesagt, dass wir diesen gegner bestenfalls hinauszittern, aber niemals hinausschießen. vielleicht sollten ein paar der herren (inkl. schachner!) bei den amas zuschauen. da sind tugenden vorhanden, die ich vermisse. super kühbauer. ob der sax, friese oder sonst wer vorne spielt ist doch wirklich wurscht. zuhause mit einem mann sturm ????? was soll man dazu noch sagen - als meisterschaftsfavorit. ich mag diese art des fussballs nicht und hoffe, dass er sich bald ändert. >>> hauptsache die torsperre hält (lächerlich, ängstlich, welcher fan soll den da noch hinter der ofenbank hervorkommen. mein tipp: gegen sturm ohne sturm und offensiven mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. März 2010 hier wird so viel hin und herdiskutiert. tatsache ist, dass das ein sch..spiel war und damit viel vertan wurde (zum drittenmal im frühjahr) > nämlich den abstand zu den hauptgegner wie z.b. innsbruck. eine art ideenlosigkeit und auch herzlosigkeit. ich hab schon im vorfeld des spiels gesagt, dass wir diesen gegner bestenfalls hinauszittern, aber niemals hinausschießen. vielleicht sollten ein paar der herren (inkl. schachner!) bei den amas zuschauen. da sind tugenden vorhanden, die ich vermisse. super kühbauer. ob der sax, friese oder sonst wer vorne spielt ist doch wirklich wurscht. zuhause mit einem mann sturm ????? was soll man dazu noch sagen - als meisterschaftsfavorit. ich mag diese art des fussballs nicht und hoffe, dass er sich bald ändert. >>> hauptsache die torsperre hält (lächerlich, ängstlich, welcher fan soll den da noch hinter der ofenbank hervorkommen. mein tipp: gegen sturm ohne sturm und offensiven mittelfeld. Du bist aber auch ein Ahnungsloser. Die Taktik paßt schon. Hier gehts nur um Details der Aufstellung. Mit Hurra-Fußball gewinnst Du keinen Blumentopf. Ob Du das magst oder nicht, ist ziemlich wurscht. Was passiert wenn man bei einem Spiel wie am freitag zu sehr aufmacht, haben wir im Sommer gegen FC Lustenau oder Hartberg daheim gesehen. Da ist mir lieber wir kassieren wenigstens den einen Punkt. und ja, gegen Sturm würde ich noch defensiver spielen, und auf Konter hoffen (da könnte evtl. Sax sogar ganz nützlich sein.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2010 hier wird so viel hin und herdiskutiert. tatsache ist, dass das ein sch..spiel war und damit viel vertan wurde (zum drittenmal im frühjahr) > nämlich den abstand zu den hauptgegner wie z.b. innsbruck. eine art ideenlosigkeit und auch herzlosigkeit. ich hab schon im vorfeld des spiels gesagt, dass wir diesen gegner bestenfalls hinauszittern, aber niemals hinausschießen. vielleicht sollten ein paar der herren (inkl. schachner!) bei den amas zuschauen. da sind tugenden vorhanden, die ich vermisse. super kühbauer. ob der sax, friese oder sonst wer vorne spielt ist doch wirklich wurscht. zuhause mit einem mann sturm ????? was soll man dazu noch sagen - als meisterschaftsfavorit. ich mag diese art des fussballs nicht und hoffe, dass er sich bald ändert. >>> hauptsache die torsperre hält (lächerlich, ängstlich, welcher fan soll den da noch hinter der ofenbank hervorkommen. mein tipp: gegen sturm ohne sturm und offensiven mittelfeld. Schalke spielt mit dem System um die deutsche Meisterschaft, mit dem Niveau könnt ich mich anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Also scheiss spiel wars auch wieder keins! Der abschluss hat halt zu wünschen übrig gelassen! Aber das ganze war weit weg von scheisse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 21. März 2010 Also scheiss spiel wars auch wieder keins! Der abschluss hat halt zu wünschen übrig gelassen! Aber das ganze war weit weg von scheisse!!! Das seh ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2010 Schalke spielt mit dem System um die deutsche Meisterschaft, mit dem Niveau könnt ich mich anfreunden. ist mir neu, dass schalke nur mit einem gelernten stürmer antritt. noch dazu zu hause gegen biedere mittelständler. aber ich hoffe ich bin lernfähig. mit angstfussball verjagt man die zuschauer aus den stadion. euch mags ja gefallen, mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 21. März 2010 Ist echt interessant, wie die Meinungen der Fans über einzelne Spieler auseinander gehen. Wahrscheinlich werde ich wieder als "Schwarzmaler" betitelt, aber meine persönliche Meinung ist, dass wir mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen werden. Wenn ich mir jetzt nur das letzte Spiel gegen St. Pölten nehme, wobei die sicher nicht in Hochform spielen, was ja die Austria Amateure letzte Woche deutlich gezeigt haben, bin ich von der spielerischen Substanz erschüttert. Ich möchte aber voraus schicken, dass es keine Vorgabe von mir ist, dass wir heuer unbedingt aufsteigen müssen. Diese Vorgabe hat der Verein gegeben und meines Erachtens im Winter recht wenig dazu beigetragen, diese Vorgaben auch zu erfüllen. Gut, jetzt zum Spiel, so wie ich es gesehen habe, wobei ich nicht der Meinung bin, das meine Sicht ein allgemein gültiges Evangelium ist. Erster echter Torschuß nach 33 Minuten. Von 8 Ballkontakten von Friesenbichler endeten 6 damit, dass der Ball beim Gegner war. Jezek stand in der ersten Halbzeit 5 x alleine auf Linksaußen. In dieser Zeit hatte Janocko 4 x den Ball und verdribbelte sich. Reaktion von Jezek? Spaziergang am Feld (menschlich verständlich, aber für einen Profi nicht akzeptabel). Plassnegger: Habe die Fehlpasses nicht mehr mitgezählt. System: Von der ersten Minute bis zur Auswechslung von Friese: Ball lange halten, bis sich die gegnerische Verteidigung formiert, dann irgendwie aus dem Mittelfeld oder die Flügel einen hohen Ball auf Friesenbichler, der trotz seiner Größe derzeit kaum einen Kopfball erwischt. So leid es mit tut, das zu sagen, aber erinnert ihr euch, warum die Erstverhandlungen mit Janocko abgebrochen wurden? Zitat auf der Admira-HP von Schachner und Trenkwalder (sinngemäß): Die Einstellung für eine Mannschaft in der zweithöchsten Klasse zu spielen, stimmte nicht! Janocko wurde ein halbes Jahr später trotzdem gekauft. Die Einstellung dürfte aber im Preis nicht inkludiert gewesen sein. Zugegeben, die Verletzungsausfälle sind nicht einfach zu verkraften, aber ich denke, dass man sich vielleicht früher schon überlegen hätte können, auch einen Alternativstürmer zu besorgen. Was ich damit meine? Topcagic, Hanikel und Friesenbichler sind die gleichen Spielertypen. Groß, eher Brecher, aber mit schweren technischen Mängel und vielleicht ein wenig zu langsam, sollten wir mal auf Konter spielen müssen. Meine einzige Hoffnung liegt eigentlich nur noch bei Schachner, dass der irgendwas aus dem Hut zaubert. Weil diesen Frust (nicht die Resultate, sonder WIE sie entstanden sind) hatte ich letztes Mal im Vorjahr nach den ersten Runden. Da hätte ich auch keinen Cent mehr auf die Admira gesetzt. Jetzt hab' ich aber genug gematschkert! Mir reichts's von der Admira!! Die sehen mich erst beim nächsten Match wieder! Bis bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 21. März 2010 schwarz malen würde ich dennoch noch lange nicht. wir waren zu unfähig um an der spitze zu bleiben. altach und a. lustenau waren dies in dieser runde jedoch auch, innsbruck wars die runde davor .. ...keiner spielt derzeit auf absolutem top niveau .. und noch ist lange nichts verspielt .. und wer weiß - vielleicht ists genau der 1 punkt vorsprung mit dem wir meister werden - den wir am freitag geholt haben ?! .. .. ...nein jetzt mal im ernst - sicher es ist nicht alles so wie erwartet - aber wir haben nunmal viele ausfälle und es ist noch lang nix passiert .. wir sind derzeit halt in einem tief .. aber solang das tief so verläuft das wir trotzdem vorn bleiben, kein tor bekommen und den anschluss nicht verlieren hätts weit schlimmer kommen können .. man muss nur hoffen das uns der knopf möglichst bald aufgeht .. Und am Dienstag gegen die Austria Amas MÜSSEN wir einfach gewinnen .. wenn wir da nicht voll punkten - okay - dann kann man von krise sprechen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts