ADMIRA/WACKER vs SKN St. Pölten


Recommended Posts

Posting-Pate

Yep, Stimmung war gut. Daltons waren auch wieder mal aktiv. Wechselgesänge haben mir sehr gut gefallen.

Schön langsam hab ich den Eindruck, die Admira hat bald mehr Fanklubs als zahlende Zuschauer.

Und? Schlecht? Ich bin der Meinung, dass mit einer besseren Stimmung, auch immer mehr Leute kommen werden - die dann auch hoffentlich Stimmung machen!

Zum Spiel: ADMIRA meiner Meinung nach die klar bessere Mannschaft mit wesentlich mehr Spielanteil etc. Leider wieder keine großen Chancen herausgespielt!

Vielleicht wäre es echt besser, den Ocki wieder nach hinten zu ziehen und 2 Stürmer aufzustellen! Schoko wirds wissen und fürs nächste Spiel seine Schlüsse ziehen!

Jezek und Krammer brauchen noch - das sieht man in jeder Aktion! Ich bin mir aber sicher, dass es von Spiel zu Spiel besser wird!

Stimmung: Tolle Unterstützung der ADMIRA Fans! Die 15 St. Prölltner sind nur durch ADMIRA feindliche Gesänge aufgefallen - meistens irgendwelche Schimpftiraden! Dafür hätten Sie sich eigentlich eine ordentliche Derbyniederlage verdient! Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und? Schlecht? Ich bin der Meinung, dass mit einer besseren Stimmung, auch immer mehr Leute kommen werden - die dann auch hoffentlich Stimmung machen!

Nein. Ich finds nur lustig. Warum gleich so aggressiv?

Stimmung: Tolle Unterstützung der ADMIRA Fans! Die 15 St. Prölltner sind nur durch ADMIRA feindliche Gesänge aufgefallen - meistens irgendwelche Schimpftiraden! Dafür hätten Sie sich eigentlich eine ordentliche Derbyniederlage verdient! Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Die Komiker hast Du gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@ig

ich red gar nix schön. ich seh es einfach so. wir spielen in liga 2, nicht in der championsleague. ich erwarte mir hier keine messiaktionen, irgendwelche nudeltore, oder tore nach standards würden mir reichen. sobald du in führung bist öffnen sich räume, dann kannst du auch "schön" spielen. haben wir doch im herbst gesehen.

toth spielt immer gut, aber dospel war gestern klar der bessere, brachte auch viel für die offensive. und wem würdest du raus nehmen, um auf 2 stürmer umzustellen? auf grund der (völlig fehlenden) angriffsversuche der sankt pöltner gehört wohl ein defensiver raus, nicht als strafe, sondern als taktische maßnahme. und eine funktionierende viererkette zerreißt man nicht.

unser bester mannschaftsteil ist nun mal die defensive. wann immer du da einen auswechselst, wechselst du einen der besten aus.

schoko hats eh nicht getan, er hat den schwächsten ausgewechselt. es wäre allerdings mal einen versuch wert diesem "schwächsten" unterstützung zur seite zu stellen, und zu sehen, ob er nicht mit etwas mehr platz besser "funktioniert". als solospitze ist nun mal nicht jeder geeignet.

hanikel zu fordern ist wohl auch zu leicht. es wird wohl gründe haben, warum er vom trainer nicht berücksichtigt wird. der burner ist er aber sicher sowieso nicht. da hab ich lieber den sax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ig

ich red gar nix schön. ich seh es einfach so. wir spielen in liga 2, nicht in der championsleague. ich erwarte mir hier keine messiaktionen, irgendwelche nudeltore, oder tore nach standards würden mir reichen. sobald du in führung bist öffnen sich räume, dann kannst du auch "schön" spielen. haben wir doch im herbst gesehen.

toth spielt immer gut, aber dospel war gestern klar der bessere, brachte auch viel für die offensive. und wem würdest du raus nehmen, um auf 2 stürmer umzustellen? auf grund der (völlig fehlenden) angriffsversuche der sankt pöltner gehört wohl ein defensiver raus, nicht als strafe, sondern als taktische maßnahme. und eine funktionierende viererkette zerreißt man nicht.

unser bester mannschaftsteil ist nun mal die defensive. wann immer du da einen auswechselst, wechselst du einen der besten aus.

schoko hats eh nicht getan, er hat den schwächsten ausgewechselt. es wäre allerdings mal einen versuch wert diesem "schwächsten" unterstützung zur seite zu stellen, und zu sehen, ob er nicht mit etwas mehr platz besser "funktioniert". als solospitze ist nun mal nicht jeder geeignet.

hanikel zu fordern ist wohl auch zu leicht. es wird wohl gründe haben, warum er vom trainer nicht berücksichtigt wird. der burner ist er aber sicher sowieso nicht. da hab ich lieber den sax.

[/quot

Aber in der 2.Liga spielen wir nicht, auch wennst es noch immer glaubst. Und wer sagt, dass nicht sowohl Dospel als auch Toth gemeinsam spielen können?

Übrigends wären mir auch Nudeltore lieber als gar keine und nur mit einer guten Verteidigung werden wir sicher nicht Meister, so schauts aus :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@ig

ich red gar nix schön. ich seh es einfach so. wir spielen in liga 2, nicht in der championsleague. ich erwarte mir hier keine messiaktionen, irgendwelche nudeltore, oder tore nach standards würden mir reichen. sobald du in führung bist öffnen sich räume, dann kannst du auch "schön" spielen. haben wir doch im herbst gesehen.

toth spielt immer gut, aber dospel war gestern klar der bessere, brachte auch viel für die offensive. und wem würdest du raus nehmen, um auf 2 stürmer umzustellen? auf grund der (völlig fehlenden) angriffsversuche der sankt pöltner gehört wohl ein defensiver raus, nicht als strafe, sondern als taktische maßnahme. und eine funktionierende viererkette zerreißt man nicht.

unser bester mannschaftsteil ist nun mal die defensive. wann immer du da einen auswechselst, wechselst du einen der besten aus.

schoko hats eh nicht getan, er hat den schwächsten ausgewechselt. es wäre allerdings mal einen versuch wert diesem "schwächsten" unterstützung zur seite zu stellen, und zu sehen, ob er nicht mit etwas mehr platz besser "funktioniert". als solospitze ist nun mal nicht jeder geeignet.

hanikel zu fordern ist wohl auch zu leicht. es wird wohl gründe haben, warum er vom trainer nicht berücksichtigt wird. der burner ist er aber sicher sowieso nicht. da hab ich lieber den sax.

Ich geh jetzt in letzter Zeit zu oft mit Dir konform. Jetzt darf ich auch mal wieder widersprechen.

Ja Friese ist als Solospitze nicht geeignet. Man muß ihm wen zur Seite stellen. Topo ist verletzt, Noel auch. Sax ist sicher ein Talent, viel hab ich von ihm noch nicht gesehen. In der jetzigen Situation braucht es einen erfahreneren Stürmer und das ist Hanikel. Und er ist ein Brecher. Genau das was man in dieser Situation und in dieser Liga braucht. Er hat letztes Jahr mit Friese gut harmoniert. Ich sehe keinen Grund ihm Sax vorzuziehen. Sollten es rein disziplinäre Gründe sein, dann müssten die schon sehr schwerwiegend sein, denn Hanikel ist uns gestern enorm abgegangen. Sax wird seine Zeit haben, aber derzeit würde ich ihn erst bringen, wenn wir in Führung liegen. Man muß auch sagen, daß er vom Körperbau scheinbar nicht der robusteste ist, udn ich glaube wir brauchen im Moment einen robusten Sturmtank.

Gute 20 waren wir.

:allaaah::super:

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aber in der 2.Liga spielen wir nicht, auch wennst es noch immer glaubst.

träum schön weiter ..... :=

Ich geh jetzt in letzter Zeit zu oft mit Dir konform. Jetzt darf ich auch mal wieder widersprechen.

Ja Friese ist als Solospitze nicht geeignet. Man muß ihm wen zur Seite stellen. Topo ist verletzt, Noel auch. Sax ist sicher ein Talent, viel hab ich von ihm noch nicht gesehen. In der jetzigen Situation braucht es einen erfahreneren Stürmer und das ist Hanikel. Und er ist ein Brecher. Genau das was man in dieser Situation und in dieser Liga braucht. Er hat letztes Jahr mit Friese gut harmoniert. Ich sehe keinen Grund ihm Sax vorzuziehen. Sollten es rein disziplinäre Gründe sein, dann müssten die schon sehr schwerwiegend sein, denn Hanikel ist uns gestern enorm abgegangen. Sax wird seine Zeit haben, aber derzeit würde ich ihn erst bringen, wenn wir in Führung liegen. Man muß auch sagen, daß er vom Körperbau scheinbar nicht der robusteste ist, udn ich glaube wir brauchen im Moment einen robusten Sturmtank.

das mag alles stimmen. allerdings: der trainer steht jeden tag mit den jungs am platz, nicht ich. er wird seine gründe haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mein Resümee der gestrigen 2.Liga-Partie:

Ganz positiv: Die Stimmung ! Haben wir in letzter Zeit grad Mal bei Cup-Semi - und Finale bessere gehabt, aber zu Hause schon sehr lange nicht mehr. Super Wechselgesänge, danke Daltons, Alarmstufe Rot ist auch eine Superbereicherung zu uns Fanatics.

Positiv: Die Leistung unserer Mannschaft. Im Gegensatz zu den ersten drei Spielen haben wir gestern spielerisch zwar nicht voll, aber schon einigermaßen überzeugt. Da war schon viel Schönes zu sehen. Deshalb habe ich auch keine Angst, nicht aufzusteigen. Auch wenn Innsbruck mit einem 3-0 Sieg (2 Elfer) wieder punktegleich vor uns führt.

Natürlich unsere Defensivleistung, die passt ja eh schon lange immer.

Auch positiv, daß R.Schicker nach langem Warten endlich kam und in der 1/2 Std mehr Dynamik ins Spiel brachte als Krammer in einer ganzen. Auch Sax hat mir gut gefallen.

Ausbaufähig: Klarerweise die Chancenverwertung. Ich bin felsenfest überzeugt, wenn wir endlich ein frühes Tor machen, kommen gleich ein paar hinterher. Gestern wärs zu schön gewesen, aber das kommt schon.

Personalmäßig muß ich hier noch einmal festhalten, ohne Toth geht gar nix. Liebe HSF, Dospel hat mir gestern nicht wirklich gut gefallen, viele Fehlpässe und das Spiel eher gebremst. Der soll RV spielen, Ocki im MF und eine zweite Spitze neben Friese. Lasst mir den auch in Ruhe ! Der wird seine Tore wieder machen ! Rackert wie der Verrückte, solche Phasen wie er sollen ja auch van Nistelrooys, Podolskis, Tonis oder Villas gehabt haben.Was aber nicht heißt, daß ich gestern auch eher Hanikel gebracht hätte, aber eher für Ocki und Friese drin gelassen.

Wenn Jezek sein Level der gestrigen 1.HZ über ein ganzes Spiel halten kann, dann Gnade den Gegnern. Und aus Standards wird uns auch bald wieder was gelingen. Am Besten gleich am Dienstag in der 1. Minute !

Ansonsten passt es schon, wir machen das, ich bin überzeugt davon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich dachte bis jetzt dass Alarmstufe Rot (Namensähnlichkeit zu den hjerrschaften ein paar Kilometer südlich ist hoffentlich nicht beabsichtigt) und Daltons dasselbe wären...stehen die auf der Tribüne oder in der Kurve? Und wie machen die sich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bis jetzt dass Alarmstufe Rot (Namensähnlichkeit zu den hjerrschaften ein paar Kilometer südlich ist hoffentlich nicht beabsichtigt) und Daltons dasselbe wären...stehen die auf der Tribüne oder in der Kurve? Und wie machen die sich so?

brav sind sie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.