ADMIRA/WACKER vs SKN St. Pölten


Recommended Posts

Admiraner

...ein knappes 1:0 wär mir eh lieber - wegen der torsperre warats ;)

...sicher ein schönes Ergebnis, aber wenn wir ein zwei Tore bekommen und mind. 3-.. schießen, wäre mir das lieber. Das würde bedeuten, dass unseren Stürmern/Spielern der Knopf aufgegangen wäre! (ein 4-5:0 ist nat. auch supi)

! ! ! D E R B Y T I M E ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieder eine tolle Leistung unserer Abwehrformation. Mandl hat schon wieder kein Tor bekommen, ist anscheinend das wichtigste :raunz:

Die Offensivleistung, so wie in den letzten Spielen, wieder eine Katastrophe.

Wenn da noch jemand glaubt und sagt, dass wir mit diesen Optionen und dem vorhandenen Stürmerpotential aufsteigen können, der kann einem leid tun :angry:

Einziger Pluspunkt: Altach 0 Punkte , A.Lustenau auch nur 1 Punkt , das wars aber auch schon "sch...."

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube da verwechselst du was.

Wurscht, ändert sich nicht allzu viel :smoke:

Der Ärger hat da mitgespielt, aber umgekehrt ist auch nicht viel besser, was unser Ergebnis betrifft :yes:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das war ein gutes fußballspiel, insbesonderes von unserem team. in der defensive eine augenweide, ich konnte mich nicht zurückhalten, und habe sehr oft den defensivspielern applaudieren müssen. es war schon ein traum, mit welchem selbstbewusstsein die männer dem gegner die bälle abnahmen und ganz ruhig nach vorne spielten.

wer das nicht sieht, der tut mir leid, der versäumt sehr viel vom erlebnis fußball!

wer behauptet, dass wir nur darauf wert legen, dass wir nach vorne nichts versuchen, der tut mir nicht leid, sondern den bezeichne ich als völlig ahnungslos, und zwar mit aller deutlichkeit.

unser team hat gepflegten offensivfußball gegen eine völlig destruktive mannschaft gezeigt (warum eigentlich? es war die letzte chance für die hauptstädter anschluß nach oben zu finden). bei 7 - 8 gegenspielern im strafraum braucht man halt auch mal das glück des tüchtigen, das fehlt uns zur zeit etwas. es gab sicher 10 getümmel im strafraum, bei denen bei etwas glück locker ein tor herausgeschaut hätte, chancen die in fast jeder liga zu toren für die topklubs führen. die richtigen, optisch hübschen, großchancen spielen auch diese teams erst heraus, wenn sie irgendwie in führung liegen, und der gegner etwas aufmacht.

durchbrechen könnte man den momentanen lauf nur durch treffer nach standards. und ich bin überzeugt, der coach arbeitet genau daran. ein führungstreffer nach standard in de ersten hälfte, und das ganze spiel wird für alle entspannter.

Ps: ich hätte heute etwas mehr risiko befürwortet. z.b. sax statt toth, und nicht statt friese, in den letzten 20 minuten. ich könnte mir vorstellen, dass das mehr platz für die jeweiligen offensivkräfte schaffen würde, andererseits muß schoko das ergebnis verantworten, und nicht ich. solange wir nicht verlieren, solange fehlt mir das argument zur kritik.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ahnungslos sind derzeit unsere Offensivkräfte, die schon seit einiger Zeit nicht in der Lage sind, aus dem normalen Spielverlauf Tore zu erzielen und Leute, die das nicht erkennen(wollen).

Die vorhandenen Chancen wurden z.T. stümperhaft vergeben.

Oder ist serienweises Hineintappen in die Abseitsfalle ein Zeichen für besonderes Leistungsniveau? :facepalm:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlegene Hausherren

So hatte Günter Friesenbichler nach Idealpass von Janocko eine Riesenchance (34.) ausgelassen, nach der Pause vergab der erst 18-jährige Innenverteidiger Windbichler im Duell mit St.-Pölten-Schlussmann Vollnhofer (78.).

Gute Schüsse vom diesmal überzeugenden Ernst Dospel (60., 65.) fanden ebenfalls nicht ihr Ziel. Den Matchball für die überlegenen Hausherren ließ Rene Schicker nach Janocko-Flanke aus (88.).

sport.orf.at

ganz so schlecht kanns ja doch nicht gewesen sein, habs auch selbst nicht schlecht gesehen. Vollkommen richtig die Tore haben gefehlt, der St. Pölten Goalie hat aber auch 1-2 mal Bälle rausgezogen die man auch nicht jeden Tag hält!

Aber wie HSF schon gesagt hat, ein 2 Stürmer wäre gestern sicher nicht verkehrt gewesen, bzw. ein könnte man die Startvorstellung mal dahingehend verändern, das Sax und Schicker statt Dospel/Toth und Krammer beginnen´.

Wie eigentlich vor jedem Derby gegen den SKN!

Große Klappe (Hauptstädter vernichten, St.Pröllten, St.Blöden,...) aber am Ende nix dahinter.

St.Pölten bleibt ein Angstgegner, bitte endlich merken!!! :facepalm:

da geb ich dir Recht, nur war diesmal doch einiges dahinter außer der Torerfolg!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.