ADMIRA/WACKER vs SKN St. Pölten


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

für mich hat sich vor allem der dibon und der winbichler einen stammplatz verdient.

was die hinten leisten ist sensationell.

auf dospel kann man nicht verzichten!

ich plädiere für:

mandl

windbichler - dospel- dibon - cermanjak

toth -hervas- jezek

janocko

friese - topo

und so zu einem 4:0!

ich finde hanikel spielt zur zeit besser als friese!

ich würd den hanikel stattn topo spielen lassen und den topo zur pause anstelle von friese bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ein Sieg am Freitag gegen die Hauptstädter, ein lockerer Sieg auswärts gegen die Amateure der Veilchen, dann schlag ma die Bullen Juniors zu hause, dann wieder ein Sieg auswärts bei den Gratkornern und dann haben wir mit 6 Punkten vorsprung auf Platz 2 die Altacher daheim im ersten "direkten Duell" wo ma sich endgültig absetzen und richtung aufstieg davonziehen .. natürlich alles zu 0 - so das mandl gleichzeitig alle rekorde bricht ;-)

Na aber jetzt mal ehrlich .. Okay St. Pölten liegt uns nicht .. trotzdem .. wir wollen rauf und spielen zu hause .. das müss ma gwinnen .. und die restliche auslosung bis hin zum altach spiel schaut ned so schlecht für uns aus .. könnt schlimmer sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Diesmal machen wir kurzen Prozess mit den Hauptstädtern!

Ich hoffe allerdings, dass deren Spielweise am Platz nicht für zusätzliche Verletzte bei uns sorgt!

die spielweise von denen interessiert mich weniger. mehr gespannt bin ich auf die unsrige. ich fürchte mich schon wieder vor dieser unsympathischen defensivtaktik (so weit zum kurzen prozess). "...... mutig in die neuen zeiten" (aufstiegsgezittere).

mit unserem spielermaterial (verletzungen hin und her - wir haben zufällig auch noch den besten nachwuchs) müssten wir wirklich kurzen prozess machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die spielweise von denen interessiert mich weniger. mehr gespannt bin ich auf die unsrige. ich fürchte mich schon wieder vor dieser unsympathischen defensivtaktik (so weit zum kurzen prozess). "...... mutig in die neuen zeiten" (aufstiegsgezittere).

mit unserem spielermaterial (verletzungen hin und her - wir haben zufällig auch noch den besten nachwuchs) müssten wir wirklich kurzen prozess machen können.

wie definierst du eigentlich defensivtaktik!?

seh die bei uns irgendwie nicht so ganz - alle mittelfeldspieler sind relativ offensiv orientiert, 1-2 stürmer gibts auch noch!? kann ja keiner dafür das man mit nem 4-4-2 so wenige tore kriegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie definierst du eigentlich defensivtaktik!?

seh die bei uns irgendwie nicht so ganz - alle mittelfeldspieler sind relativ offensiv orientiert, 1-2 stürmer gibts auch noch!? kann ja keiner dafür das man mit nem 4-4-2 so wenige tore kriegt ;)

da rede ich mehr davon, dass wir so wenig effektive torchancen herausspielen und weniger davon, dass wir so viele tore kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

..das würd ich gar nicht sagen .. wir spielen relativ viele heraus .. bzw. sind kurz davon dies zu tun .. nur die letzten entscheidenden pässe, flanken bzw. vollstreckungen fehlen ..

wird scho werdn .. wenns morgen ein 1:0 in der 89. Minute irgendwie reingwurschtlt is freu ich mich genau so drüber wie über ein 5:4 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.