ADMIRA/WACKER vs SKN St. Pölten


Recommended Posts

#herzblut

21. Runde, ADEG Erste Liga

adeg.gif

admira.gif vs stpoelten.gif

FC Trenkwalder Admira - SKNV St. Pölten

Freitag, 19. März 10, Spielbeginn: 18:00 Uhr

Trenkwalder-Arena, Südstadt

Schiedsrichter: steht noch nicht fest

Alles zum Niederösterreich Derby hier rein!

Wir gehen als neuer und aktueller Tabellenführer in dieses Spiel - Das Ziel ist klar - An der Spitze bleiben !

Wenn Mandl bis zur 24. Minute seinen Kasten sauber hält, hat er seinen 1000er ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wunschaufstellung

Mandl

Plassnegger-Dibon-Windbichler-Horvath

Schicker-Janocko-Toth-Jezek

Hanikel-Friesenbichler

... Horvath sollte links auch einsätzbar sein, erfahrung hat er ja genug .. bzw. horvath in die iv und windbichler raus .. würd mir sicherer als cemernjak erscheinen ... hanikel deshalb weils mMn einfach unser derzeit bester stürmer ist, ist immer für ein tor gut ..

...friese hat durch sein elfer tor sicher selbstvertrauen getankt, vielleicht ist ihm der "Knopf" aufgegangen .. ausserdem ist er durch seine Größe wenn er von Schicker und Jezek mit Flanken versorgt wird immer für ein Kopftor gut ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

fix dabei! das wird der hammer!

hoffe nur auf eine leistungssteigerung und einen weiteren sieg, in welcher höhe ist mir ganz egal!!

Und stimmungsmäßig wieder alles geben leute :support:

und dann können die st prölltner wieder ohne punkte heimfahren!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das derby kommt grad recht. die prölltner außer form. ein schlüsselspieler gesperrt. jezek kommt in fahrt. tabellenführung beflügelt. ich bin very zuversichtlich.

mandl; plassnegger, dibon, windbichler, cemernjak; dospel, horvath, jezek, krammer; janocko; friesenbichler

nach 60 minuten rene schicker für krammer und hervas für horvath (oder eben umgekehrt, wenn die beiden beginnen)

im sturm je nach resultat reagieren.

gameplan: über die aussen druck erzeugen, viele standards rausholen, und endlich mal ein tor in der ersten halbzeit erzwingen.

come on burschen. im derby gibts keine ausreden.

laut wetter.orf.at solls auch zwischen 10 und 17 grad geben :D, hoffentlich lockt das ein paar zuseher ins stadion;)!!

sehr feine nachricht. endlich ohne schianzug ins stadion. und das bier schmeckt auch. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sorry, meine Lieben, aber die Aufstellungen, die ich da lese sind ja superschräg.

@admirafan: Jezek rechts und Schicker links, ohne Dospel, Friese und Toth, dafür mit Sax und Topo von Beginn weg ? Also wenn der Schoko so spielen lässt, kenn ich mich gar nimmer aus...

@cyrus: ohne Dospel, Horvath links statt des (finde ich) sehr guten Cemernjaks ? Wozu ? Ich finde ihn besser als A.Schicker und Pusic auf dieser Position ! Und wie Du auf den Hanikel stehst, aber das wissen wir ja eh :ratlos: der hätte ja Gratkorn zu Hause alleine wegschiessen können. Aber gut, Du titulierst es ja als Wunschaufstellung...

@halbe südfront: Daß mit dem Horvath hast ja letztens schon mal erzählt, aber mein Lieber, ohne Toth geht nix. Finde, daß der defensiv zu viel machen muß, da kann er nach vorne nicht bringen, was er kann ! Gameplan unterschreibe ich.... :super:

Meine Wunschelf wäre übrigens:

Mandl

Dospel-Horvath-Dibon-Cemernjak

R.Schicker-Toth-Hervas-Jezek

Janocko-Friesenbichler

Aber egal, Schoko wird es sicher besser wissen als wir alle....und wir panieren die SKNVs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Vor dem Spiel hab ich eine Scheißangst. Bei aller Verachtung, St.Pölten liegt uns nicht. Letztes Jahr der Sargnagel (bzw. Wojtanowicz, die Sau, die uns unseren Goalie halbtot getreten hat), heuer ein Riesendämpfer. In der jüngeren Geschichte eine Bilanz von 1-1-5.

:greenoops:

Edit: Ach ja, und ihre Scheißleistung vom Feitag, sowie die Chance uns vom gerade eroberten Thron zu stoßen, wird sie zusätzlich motivieren.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@schallvogl

geb dir ja in allem recht.

nur für mich passt diesesmal der zeitpunkt. es wird zeit für ein gutes spiel. saisonverlauf, tabellenführung und siege gegen gratkorn sollten selbstvertrauen geben. die unform und die rote der haupstädter passen auch dazu. bin wirklich optimistisch und zuversichtlich diesesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

für mich hat sich vor allem der dibon und der winbichler einen stammplatz verdient.

was die hinten leisten ist sensationell.

auf dospel kann man nicht verzichten!

ich plädiere für:

mandl

windbichler - dospel- dibon - cermanjak

toth -hervas- jezek

janocko

friese - topo

und so zu einem 4:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.