cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 21. Runde, ADEG Erste Liga vs FC Trenkwalder Admira - SKNV St. Pölten Freitag, 19. März 10, Spielbeginn: 18:00 Uhr Trenkwalder-Arena, Südstadt Schiedsrichter: steht noch nicht fest Alles zum Niederösterreich Derby hier rein! Wir gehen als neuer und aktueller Tabellenführer in dieses Spiel - Das Ziel ist klar - An der Spitze bleiben ! Wenn Mandl bis zur 24. Minute seinen Kasten sauber hält, hat er seinen 1000er ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Mandl wird seinen Kasten schon sauber halten, aber wollen unsere Stürmer das auch wieder dem Gegner ermöglichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Wunschaufstellung Mandl Plassi-Dibon-Windi-Cem Jezek-Toth-Janocko-Schicker Sax-Topo bearbeitet 14. März 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Wunschaufstellung Mandl Plassnegger-Dibon-Windbichler-Horvath Schicker-Janocko-Toth-Jezek Hanikel-Friesenbichler ... Horvath sollte links auch einsätzbar sein, erfahrung hat er ja genug .. bzw. horvath in die iv und windbichler raus .. würd mir sicherer als cemernjak erscheinen ... hanikel deshalb weils mMn einfach unser derzeit bester stürmer ist, ist immer für ein tor gut .. ...friese hat durch sein elfer tor sicher selbstvertrauen getankt, vielleicht ist ihm der "Knopf" aufgegangen .. ausserdem ist er durch seine Größe wenn er von Schicker und Jezek mit Flanken versorgt wird immer für ein Kopftor gut .. bearbeitet 14. März 2010 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Hauptstädter zertrümmern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Hauptstädter zertrümmern!!! wohl besser "niederzittern"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 fix dabei! das wird der hammer! hoffe nur auf eine leistungssteigerung und einen weiteren sieg, in welcher höhe ist mir ganz egal!! Und stimmungsmäßig wieder alles geben leute und dann können die st prölltner wieder ohne punkte heimfahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 laut wetter.orf.at solls auch zwischen 10 und 17 grad geben , hoffentlich lockt das ein paar zuseher ins stadion;)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 das derby kommt grad recht. die prölltner außer form. ein schlüsselspieler gesperrt. jezek kommt in fahrt. tabellenführung beflügelt. ich bin very zuversichtlich. mandl; plassnegger, dibon, windbichler, cemernjak; dospel, horvath, jezek, krammer; janocko; friesenbichler nach 60 minuten rene schicker für krammer und hervas für horvath (oder eben umgekehrt, wenn die beiden beginnen) im sturm je nach resultat reagieren. gameplan: über die aussen druck erzeugen, viele standards rausholen, und endlich mal ein tor in der ersten halbzeit erzwingen. come on burschen. im derby gibts keine ausreden. laut wetter.orf.at solls auch zwischen 10 und 17 grad geben , hoffentlich lockt das ein paar zuseher ins stadion;)!! sehr feine nachricht. endlich ohne schianzug ins stadion. und das bier schmeckt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Hab trotzdem ein ungutes Gefühl. St. Pölten scheint ja ein bissl ein Angstgegner zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Sorry, meine Lieben, aber die Aufstellungen, die ich da lese sind ja superschräg. @admirafan: Jezek rechts und Schicker links, ohne Dospel, Friese und Toth, dafür mit Sax und Topo von Beginn weg ? Also wenn der Schoko so spielen lässt, kenn ich mich gar nimmer aus... @cyrus: ohne Dospel, Horvath links statt des (finde ich) sehr guten Cemernjaks ? Wozu ? Ich finde ihn besser als A.Schicker und Pusic auf dieser Position ! Und wie Du auf den Hanikel stehst, aber das wissen wir ja eh der hätte ja Gratkorn zu Hause alleine wegschiessen können. Aber gut, Du titulierst es ja als Wunschaufstellung... @halbe südfront: Daß mit dem Horvath hast ja letztens schon mal erzählt, aber mein Lieber, ohne Toth geht nix. Finde, daß der defensiv zu viel machen muß, da kann er nach vorne nicht bringen, was er kann ! Gameplan unterschreibe ich.... Meine Wunschelf wäre übrigens: Mandl Dospel-Horvath-Dibon-Cemernjak R.Schicker-Toth-Hervas-Jezek Janocko-Friesenbichler Aber egal, Schoko wird es sicher besser wissen als wir alle....und wir panieren die SKNVs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Vor dem Spiel hab ich eine Scheißangst. Bei aller Verachtung, St.Pölten liegt uns nicht. Letztes Jahr der Sargnagel (bzw. Wojtanowicz, die Sau, die uns unseren Goalie halbtot getreten hat), heuer ein Riesendämpfer. In der jüngeren Geschichte eine Bilanz von 1-1-5. Edit: Ach ja, und ihre Scheißleistung vom Feitag, sowie die Chance uns vom gerade eroberten Thron zu stoßen, wird sie zusätzlich motivieren. bearbeitet 14. März 2010 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 @schallvogl geb dir ja in allem recht. nur für mich passt diesesmal der zeitpunkt. es wird zeit für ein gutes spiel. saisonverlauf, tabellenführung und siege gegen gratkorn sollten selbstvertrauen geben. die unform und die rote der haupstädter passen auch dazu. bin wirklich optimistisch und zuversichtlich diesesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Ich hoffe Du hast Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 für mich hat sich vor allem der dibon und der winbichler einen stammplatz verdient. was die hinten leisten ist sensationell. auf dospel kann man nicht verzichten! ich plädiere für: mandl windbichler - dospel- dibon - cermanjak toth -hervas- jezek janocko friese - topo und so zu einem 4:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts