Recommended Posts

Amateur

Hoffentlich, am Wochenende wartet Innsbruck... :D

sorry dass ich mich da einmische. ihr glaubts doch nicht wirklich, dass bei unserm LASK ein wunderwuzzi der jetzt noch schnell verpflichtet wird, wunder wirken kann. auch wenn ich dran glauben möchte und dieser große unbekannte sogar gut sein sollte, in ein paar tagen training kann sich das -jedenfalls bis zur Ibk.-partie - nie ausgehen. die mannschaft wie sie ist, die die sog. vorbereitung gemeinsam absolviert hat, muss sich wohl selbst aus dem dreck ziehen. auch wenn wir etliche buli-unreife kicker bekommen haben, es kann doch einfach nicht sein, dass da mit mehr selbstvertrauen und kampfgeist (dafür wäre der heli kraft zuständig) nicht mehr drinnen ist, als nur auf augenhöhe mit z.b. einem dorfclub wie mattersburg, mitzuspielen. was ist denn das überhaupt für eine performance für einen tradi-verein der drittgrößten stadt und zweitgrößten wirtschaftsmetropole österreichs. es ist zum genieren! auch wenn wir grad im cup (mühsam) weiter gekommen sind, schön war das nicht anzusehen, v.a. die ersten 45.

burschen (die spieler mein ich jetzt) reißts euch endlich am riemen und gehts wie männer aufs spielfeld!!!!!! wir fangemeinde würden uns riesig freuen über die/den ersten pkt(e). in der buli! sw grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sorry dass ich mich da einmische. ihr glaubts doch nicht wirklich, dass bei unserm LASK ein wunderwuzzi der jetzt noch schnell verpflichtet wird, wunder wirken kann.

Wichtig wäre dass ein "guter" Spieler SOFORT verpflichtet wird...

Aber Typisch für die "Führung des LASK" geht da plötzlich nichts weiter...

Es ist mir "zu still" geworden...

Hoffe ich täusche mich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wichtig wäre dass ein "guter" Spieler SOFORT verpflichtet wird...

Aber Typisch für die "Führung des LASK" geht da plötzlich nichts weiter...

Es ist mir "zu still" geworden...

Hoffe ich täusche mich!!!

aber anscheinend werden wieder die alten Groschen 20mal umgedreht bevor sie ausgegeben werden.

reichel muss ja auch noch seinen senf dazugeben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

reichel muss ja auch noch seinen senf dazugeben :facepalm:

Das ist das Problem...

Hätten wir einen fähigen "Sportdirektor" (mit Kompetenzen wie bei anderen Vereinen) würde "der neue Spieler" schon längst fixiert sein...

PMR denkt sicher wieder "Vielleicht brauchen wir ja niemand" "Sparen wir lieber Geld" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist das Problem...

Hätten wir einen fähigen "Sportdirektor" (mit Kompetenzen wie bei anderen Vereinen) würde "der neue Spieler" schon längst fixiert sein...

PMR denkt sicher wieder "Vielleicht brauchen wir ja niemand" "Sparen wir lieber Geld" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wir haben jetzt ja eh gewonnen im cup :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :glubsch::facepalm::glubsch:

jetzt überlegt er noch 5 tage dann fragt er den belihart dann die sandra und schlussendlich kommt man zum schluss dass mandoch eher 3 spieler abgeben möchte :aaarrrggghhh:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geb dem dieter schon recht, irgend eine ausländische kaderleiche die im winter aufgrund schlechter leistungen ohnehin wieder geschasst wird hilft uns nicht weiter, vor allem solange der rest der mannschaft so spielt, da wär selbst der messi überfordert

ich kann nur hoffen, dass kraft die richtige aufstellung und die mannschaft wieder die richtige einstellung findet,

+ ein fitter zickler kann meiner meinung nach schon etwas bewirken, wenn man mal in führung geht spielt es sich ja gleich weit leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ihr 2 habts euch auch gefunden glubsch.gif Vorher meckert jeder herum, wenn man verpflichtet ohne getestet und beobachtet zu haben. Jetzt wird gesudert, weil man nicht sofort verpflichtet und nicht die Katze im Sack "kauft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt wird gesudert, weil man nicht sofort verpflichtet und nicht die Katze im Sack "kauft".

Jemand zu beobachten bzw. testen ist richtig und wichtig!!!

Aber dann muss man auch handeln!!!

Entscheidungen muss man treffen und zwar sofort!!!

Leider eine Führungsschwäche eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jemand zu beobachten bzw. testen ist richtig und wichtig!!!

Aber dann muss man auch handeln!!!

Entscheidungen muss man treffen und zwar sofort!!!

Leider eine Führungsschwäche eh schon wissen...

Nkendo ist von Linz über Ried nach Duisburg und weiter nach Belgien. Mittlerweile würd er sich schon wieder zufrieden geben wieder in der Slowakei zu spielen. Soviel zu Entscheidungen treffen und zwar sofort. Wird schon seinen Grund haben, dass er keinen Verein findet. Am Geld wirds mit ziemlicher Sicherheit nicht scheitern. Ich brauch keinen Kader wie letzte Saison, der nur unnötig aufgepumpt ist und Unsummen verschluckt. Dass gehandelt werden muss ist kein Thema, aber vielleicht hat man doch ein bisschen aus der Vergangenheit gelernt. Auch PMR wirds endlich begreifen müssen, dass man durch teure Notkäufe im Herbst nicht im Sommer wieder nur am Sparstift sitzen darf. Hast du von Sturm schon eine Vollzugsmeldung bzgl. Sulimani vernommen, oder stehen die auch neben der Spur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hast du von Sturm schon eine Vollzugsmeldung bzgl. Sulimani vernommen, oder stehen die auch neben der Spur?

Sturm hat wesentlich mehr Qualität im Kader, es besteht also weniger Handlungsbedarf...

Aber zum Thema Entscheidungen muss man sich folgendes fragen:

1)Benötigen wir auf dieser Position einen Spieler?

2)Hat der "getestete oder beobachtete Spieler" die Qualitäten uns zu helfen?

3)Ist er finanziell leistbar (keine Ablöse, Gehalt...)

4)Ist er fit und gesund?

Wenn als Antwort 4x Ja kommt...

Dann muss man auch die ENTSCHEIDUNG treffen zu handeln!!!

denn es wird nichts anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nkendo ist von Linz über Ried nach Duisburg und weiter nach Belgien. Mittlerweile würd er sich schon wieder zufrieden geben wieder in der Slowakei zu spielen. Soviel zu Entscheidungen treffen und zwar sofort. Wird schon seinen Grund haben, dass er keinen Verein findet. Am Geld wirds mit ziemlicher Sicherheit nicht scheitern.

Nkendo würde uns HÖCHSTWAHRSCHEINLICH NICHT helfen!

Ich brauch keinen Kader wie letzte Saison, der nur unnötig aufgepumpt ist und Unsummen verschluckt. Dass gehandelt werden muss ist kein Thema, aber vielleicht hat man doch ein bisschen aus der Vergangenheit gelernt. Auch PMR wirds endlich begreifen müssen, dass man durch teure Notkäufe im Herbst nicht im Sommer wieder nur am Sparstift sitzen darf.

Schaut es jetzt anders aus? :x

Hast du von Sturm schon eine Vollzugsmeldung bzgl. Sulimani vernommen, oder stehen die auch neben der Spur?

Ich brauch keinen verblendeten BW im Kader. Außerdem wäre es von den 2 Sulimanis, noch dazu, der zweitschlechteste :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nkendo würde uns HÖCHSTWAHRSCHEINLICH NICHT helfen!

Schaut es jetzt anders aus? :x

Ich brauch keinen verblendeten BW im Kader. Außerdem wäre es von den 2 Sulimanis, noch dazu, der zweitschlechteste :kotz:

1. Vielleicht hätte uns guter Stürmer geholfen! Wenn jemand die Tore macht, ists auch nicht so wild wenn man sie bekommt. Ich hab damit nur gemeint, dass man nicht überhastet Transfers tätigen muss, um gewisse Fans kurzfristig zufrieden zu stellen. Deswegen die Anspielung auf Nkendo. Es wird seinen Grund gehabt haben, dass er nach uns bei 4(!!!) weiteren Vereinen nicht überzeugen konnte.

2. Mit Sicherheit günstiger. Dass die Qualität nicht stimmt, steht nicht zur Debatte - da sind wir uns auch einig, ABER ich brauch nicht x Spieler auf der Gehaltsliste, die kaum oder nie zu Einsätzen kommen. Übereilige Transfers führen nunmal dazu. Dafür wäre eigentlich die Sommerpause, in der viele ihre rosarote Brille auf hatten.

3. Sollte das auch wieder nur ein Hinweis darauf sein, dass es durchaus auch andere Vereine gibt, die nicht sofort verpflichten, sondern sich die Sache ansehen. Ich persönlich finde die Transferpolitik von Sturm, auch wenn die Sturm-Fans maulen, nicht so übel. Als LASK Anhänger würde ich mir für einen Kreuzer alle 10 Zehen abschlecken.

Nicht falsch verstehen! Es muss was passieren und die Vereinsführung, die Transferpolitik und die Kontinuität sind katastrophal. Aber ich hab ein Vollzugsmeldung beim Arsch lieber ein paar Tage später, von mir aus eine Runde später, als wir haben WIEDER jemandem im Kader, der uns rein garnichts bringt. Und wenns denn wirklich so ist, dass Kraft sich die Spieler selbst ansehen will, dann kann er nicht überall gleichzeitig sein.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten