Recommended Posts

Posting-Pate

...derdak ist ein neuzugang für die juniors !

okay, das wusste ich nicht, aber dann hat der LASK nur 23Spieler (laut LASK HP)! hat Reichel nicht gesagt er wird mit 24Mann in die saison starten "keiner mehr und keiner weninger"? mal schaun ob da noch wer kommt (ich glaubs nicht)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Derdak kommt sicher in den Profikader ... spielen wird er wohl öfters bei den Juniors - damit haben wir 4 Stürmer und 24 Spieler im Kader ... etliche sind noch keine "wirklichen" Profis, aber mit Potenzial nach oben !

http://www.transfermarkt.at/de/patrick-derdak/leistungsdaten/spieler_56696.html

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hoffentlich verpflichtet ried nkendo und er schlägt voll ein.

und wir holen uns noch einen 20-jährigen. tolle transferpolitik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hoffentlich verpflichtet ried nkendo und er schlägt voll ein.

und wir holen uns noch einen 20-jährigen. tolle transferpolitik.

okay, der wunsch würd schon ein wenig zu weit gehen, aber ein denkzettel wäre das alle mal für PMR....denn dann weiß er event. mal das man doch auf den trainer hören sollte und nicht nur auf die Finazen achten, denn Nkendo würde den LASK sicher nicht in den ruin treiben (es sei denn er trifft im rieder dress ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Wenn wirklich Ablöse zu zahlen wäre, würde es mich überraschen, wenn Ried die bezahlt.

Mir ist es eigentlich egal, wo der Nkendo spielt ... da habe ich noch zu wenig emotionelle Bindung.

Natürlich würde sich jemand in den Hintern beissen, wenn Nkendo einschlägt und nächstes Jahr für eine Mio verkauft wird ... da hat Kraft ja auch bei Salihi einen guten Griff gemacht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mein gott.

du empfindest auch alles toll, was der reichel an scheiße baut.

... würdest du dich eigentlich selber als objektiv bezeichnen ?

solange du alles als scheiße bezeichnest und nicht in der lage bist die guten und die schlechten aktionen zu differenzieren - solange ist deine kritik einfach nur lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

... würdest du dich eigentlich selber als objektiv bezeichnen ?

solange du alles als scheiße bezeichnest und nicht in der lage bist die guten und die schlechten aktionen zu differenzieren - solange ist deine kritik einfach nur lächerlich

beispiel:

wenn dich deine freundin x-mal bescheisst, würde dir etwas positives über die lippen kommen???

auf jeden fall großen respekt dafür, dass du alles noch so nüchtern betrachten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich sehe was und auf welche weise bei anderen vereinen in punkto transfers gewerkt wird,

dann kann ich die permanente fundamentalkritik nicht einfach unkommentiert stehen lassen, tut mir leid..

edit zum hinkenden 2er beziehungsvergleich

betrügen würde dich der pmr erst wenn er einen spieler für ried kauft

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

beispiel:

wenn dich deine freundin x-mal bescheisst, würde dir etwas positives über die lippen kommen???

auf jeden fall großen respekt dafür, dass du alles noch so nüchtern betrachten kannst.

aha....das heisst praktisch, dein freundin bescheisst dich, du wetterst noch und nöcher gegen sie, bleibst ihr aber trotzdem treu und verlässt sie nicht?!?

Dies nur deinem vergleich gegenübergestellt, damit du auch siehst was für einen schmafu du da geschrieben hast!

Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Ruhig Blut - es ist heiß ...

Jeder hat seine eigene Meinung zu PMR - diese sollte man doch dann auch akzeptieren :verbot:

Wer kann etwas über den Derdak berichten ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Fröschl ist ja scheinbar wirklich auch noch da! Er scheint auf sämtlichen Sportportalen im Kader auf. Ich bin mir fast sicher, dass der auch für uns spielen wird in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was ich zu den Transfers bzw. Kader sagen soll.

Auffallen tut mir, 2-3 verletzungsanfällige dabei sind (Zickler, Aufhauser), Und das eine Menge von großen Unbekannten dabei sind. Ob sie gut oder schlecht sind, weiß ich nicht. Mein Urteil trau ich mir erst nach ein paar Runden abgeben. Egal was sie für einen Topfen, oder was für ein Superspiel sie in der ersten Runde machen. Denn wirklihe Aussagekraft gibt's erst später.

P.S.: Meine Wunschspieler sind's nicht, die heuer gekommen sind, aber schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten