Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Stammspieler

Freudenthaler wird nie ein guter Bundesliga-Kicker. Da fehlt ihm einiges. Ich glaube mit der ADEG-Liga ist sein Talent-Horizont erreicht. Also kann er meiner Ansicht nach ruhig nach dem Jahr ablösefrei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freudenthaler wird nie ein guter Bundesliga-Kicker. Da fehlt ihm einiges. Ich glaube mit der ADEG-Liga ist sein Talent-Horizont erreicht. Also kann er meiner Ansicht nach ruhig nach dem Jahr ablösefrei sein.

Die Frage bezieht sich nicht ausschließlich auf Freudenthaler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freudenthaler wird nie ein guter Bundesliga-Kicker. Da fehlt ihm einiges. Ich glaube mit der ADEG-Liga ist sein Talent-Horizont erreicht. Also kann er meiner Ansicht nach ruhig nach dem Jahr ablösefrei sein.

also das glaub ich jetzt nicht unbedingt .

schaumamal wie er sich in grödig weiterentwickelt.......

die entscheidung nach grödig zu gehen ist für ihn aber die RICHTIGE. :super:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wär dann mal die für mich wahrscheinlichste aufstellung - spieler mit ligatore 09/10 / ligaassists 09/10 *=adeg liga

wobei zickler, kragl, aufhauser und krammer bei weitem nicht alle spiele gemacht haben

auf der rechten seite kann es natürlich anders kommen und piermayr hat sicher auch große ambitionen

Zickler 4/2 - Kragl 2/3

Kaufmann 5/1 - Majabvi 2/0 - Aufhauser 1/2 - Metz 3/4

Schellander 1/4 - Chinchilla 2/2 - Winkler 2/0* - Krammer 3/3*

Lindenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wär dann mal die für mich wahrscheinlichste aufstellung - spieler mit ligatore 09/10 / ligaassists 09/10 *=adeg liga

wobei zickler, kragl, aufhauser und krammer bei weitem nicht alle spiele gemacht haben

auf der rechten seite kann es natürlich anders kommen und piermayr hat sicher auch große ambitionen

Zickler 4/2 - Kragl 2/3

Kaufmann 5/1 - Majabvi 2/0 - Aufhauser 1/2 - Metz 3/4

Schellander 1/4 - Chinchilla 2/2 - Winkler 2/0* - Krammer 3/3*

Lindenberger

eviltongue.gifeviltongue.gifeviltongue.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

das wär dann mal die für mich wahrscheinlichste aufstellung - spieler mit ligatore 09/10 / ligaassists 09/10 *=adeg liga

wobei zickler, kragl, aufhauser und krammer bei weitem nicht alle spiele gemacht haben

auf der rechten seite kann es natürlich anders kommen und piermayr hat sicher auch große ambitionen

Zickler 4/2 - Kragl 2/3

Kaufmann 5/1 - Majabvi 2/0 - Aufhauser 1/2 - Metz 3/4

Schellander 1/4 - Chinchilla 2/2 - Winkler 2/0* - Krammer 3/3*

Lindenberger

Ich glaube, dass man Metz und Krammer tauschen wird - Metz hinten und Krammer RM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Torhüter:

Dass noch Torleute geholt werden ist glaube ich sonnenklar wobei für mich sowohl Almer als auch Berger aufgrund ihres Alters längerfristige Einkäufe wären und ich mir beide als LASK Schlussleute vorstellen kann. Dazu Lukse als Back Up und mit dem Amatorhüter Höbarth sind wir dann auf der Torhüterposition gut besetzt.

LV

Tja mit dem Abgang von Prettenthaler und Rasswalder wird wohl Schellander alle Spiele durchspielen müssen, denn da auch mit Panis eine Notoption nicht mehr zur Verfügung steht sehe ich keinen 2. linken Verteidiger

IV

Winkler denke ich ein guter Einkauf, Chinchilla hat mir letzte Saison auch sehr gut gefallen damit hätten wir ja unser IV Duo. Piermayr auch auf der offiziellen wieder unter den Verteidigern und Kobleder als 2. Besetzung würde für mich passen.

RV

Bubenik, Krammer oder Hart - auf diese Position(auF der ich noch viel lieber den Piermayr so wie im U20 Team sehen würde)sind wir ganz gut aufgestellt.

Zudem könnte ein Metz ebenfalls in der rechten Verteidigung oder in der Innenverteidigung eingesetzt werden.

DM

Mit Aufhauser und Majabvi das Prunkstück unserer Mannschaft. Ob es Alternativen gibt mit Metz Hamdemir oder Höltschl kann ich zuwenig beurteilen

LM

Links dürfte Kaufmann gesetzt sein, dazu noch Sobkova - passt

RM

Metz, Krammer oder Kaufmann - auch hier kann man wenn man dann auch noch die jungen dazuzählt sehr viel Optionen aufbieten

OM

Nun - wir haben Kogler - sonst sehe ich auf dieser Position niemanden (wird aber bei unserem 4-2-2-2) auch kein Problem sein

ST

Zickler und Mayrleb als Oldies dazu Kragl und vielleicht Fröschl als Youngstars - Skuletic ist auch noch im Kader - naja als 5. wird ers schon tun

Fazit: Torwartfrage gehört geklärt

ein linker Verteidiger muß noch kommen

ansonsten eine nominell gute Mannschaft mit der man zwischen Platz 4 und 8 liegen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Torhüter:

Dass noch Torleute geholt werden ist glaube ich sonnenklar wobei für mich sowohl Almer als auch Berger aufgrund ihres Alters längerfristige Einkäufe wären und ich mir beide als LASK Schlussleute vorstellen kann. Dazu Lukse als Back Up und mit dem Amatorhüter Höbarth sind wir dann auf der Torhüterposition gut besetzt.

LV

Tja mit dem Abgang von Prettenthaler und Rasswalder wird wohl Schellander alle Spiele durchspielen müssen, denn da auch mit Panis eine Notoption nicht mehr zur Verfügung steht sehe ich keinen 2. linken Verteidiger

IV

Winkler denke ich ein guter Einkauf, Chinchilla hat mir letzte Saison auch sehr gut gefallen damit hätten wir ja unser IV Duo. Piermayr auch auf der offiziellen wieder unter den Verteidigern und Kobleder als 2. Besetzung würde für mich passen.

RV

Bubenik, Krammer oder Hart - auf diese Position(auF der ich noch viel lieber den Piermayr so wie im U20 Team sehen würde)sind wir ganz gut aufgestellt.

Zudem könnte ein Metz ebenfalls in der rechten Verteidigung oder in der Innenverteidigung eingesetzt werden.

DM

Mit Aufhauser und Majabvi das Prunkstück unserer Mannschaft. Ob es Alternativen gibt mit Metz Hamdemir oder Höltschl kann ich zuwenig beurteilen

LM

Links dürfte Kaufmann gesetzt sein, dazu noch Sobkova - passt

RM

Metz, Krammer oder Kaufmann - auch hier kann man wenn man dann auch noch die jungen dazuzählt sehr viel Optionen aufbieten

OM

Nun - wir haben Kogler - sonst sehe ich auf dieser Position niemanden (wird aber bei unserem 4-2-2-2) auch kein Problem sein

ST

Zickler und Mayrleb als Oldies dazu Kragl und vielleicht Fröschl als Youngstars - Skuletic ist auch noch im Kader - naja als 5. wird ers schon tun

Fazit: Torwartfrage gehört geklärt

ein linker Verteidiger muß noch kommen

ansonsten eine nominell gute Mannschaft mit der man zwischen Platz 4 und 8 liegen wird

..und was hältst von e.schreiner als LV ??

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schreiner ist als LV schon eine Option. Als RV sind für mich Krammer und Metz nur Notlösungen. Beide sind defensiv nicht stark genug. Also werden wir mit Bubenik/Hart auskommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das wär dann mal die für mich wahrscheinlichste aufstellung - spieler mit ligatore 09/10 / ligaassists 09/10 *=adeg liga

wobei zickler, kragl, aufhauser und krammer bei weitem nicht alle spiele gemacht haben

auf der rechten seite kann es natürlich anders kommen und piermayr hat sicher auch große ambitionen

Zickler 4/2 - Kragl 2/3

Kaufmann 5/1 - Majabvi 2/0 - Aufhauser 1/2 - Metz 3/4

Schellander 1/4 - Chinchilla 2/2 - Winkler 2/0* - Krammer 3/3*

Lindenberger

also wenn ich was zu reden hätte, würde ich dich als kraft assistent vorschlagen u.d. rieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ein paar impressionen vom gestrigen trainingsauftakt und der gugl-ruine:

29170_1445129338707_1547367583_1099928_6496918_n.jpg

29170_1445129538712_1547367583_1099931_4850731_n.jpg

29170_1445129578713_1547367583_1099932_6686785_n.jpg

viel spaß damit! :augenbrauen:

wer will, kann die fotos auch in einem größeren format haben!!!!

Oida Zwerg (Moarlie hat mittlerweile sogar beim aufwärmen einen roten Schädel)

Bubenik läuft, als ob er ein Staberl im Orsch hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass man Metz und Krammer tauschen wird - Metz hinten und Krammer RM

Der "arme" Metzi hat in seinem ganzen Leben wohl noch nie auf "seiner" Position gespielt.

Glaub eber ehrlich gesagt, dass Metz eher IV ist, wenn er überhaupt in die Stammelf gedrängt werden sollte.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.