Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Alles sekundär, Hauptsache man holt noch jemanden, damit sich der Emin und der Duro schön auf den Füßen stehen können. Ich bin ja normalerweise nicht so oft, quicksim's Meinung, da es mir scheint, er hat an allem und jedem etwas auszusetzen, aber da bin ich mit ihm auf einer Wellenlänge. Komplett sinnloser Transfer. Ich bin gerne bereit meine Meinung zu revidieren, sollte er den Spielgestalter mimen und sich Sulimani als Flop erweisen, so richtig daran zu glauben, vermag ich allerdings nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

:facepalm: Adieu du schöne Welt, zum Speiben das ganze. Behalte ich Prager, dann kann ich mir die beiden Transfers schenken, aber bitte, der Klub bekommt eh seine Rechnung präsentiert, die sportliche Führung ist als ganzes eigentlich rücktrittsreif.

Vielleicht habens den Vertrag ja auch auf einer Serviette unterschrieben...

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:facepalm: Adieu du schöne Welt, zum Speiben das ganze. Behalte ich Prager, dann kann ich mir die beiden Transfers schenken, aber bitte, der Klub bekommt eh seine Rechnung präsentiert, die sportliche Führung ist als ganzes eigentlich rücktrittsreif.

Vielleicht habens den Vertrag ja auch auf einer Serviette unterschrieben...

Gegen Sulimani gibt's von meiner Warte aus nichts einzuwenden, Top-Transfer, und mit Sicherheit besser als Prager :support::support: Duro hingegen - :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mit 11 mittelfeldspielern :love:

8/11 sind NEU (inkl. höltschl u. trauner)

5/11 haben vor dieser Saison zweite oder dritte österr. Liga gekickt

3/11 bekamen bei Ihren Vereinen keinen neuen Vertrag bzw. waren vereinslos

:prost!:

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also bezüglich DURO würd ich ein bisserl vorsichtiger sein. der typ ist nicht der klassische antikicker.

zumindest hat er seine chance verdient.

aber ihr wisst ja wieder alle mal alles besser.... :betrunken:

(jetzt haben wir 2 hart-kicker....florian hart und klodian duro (hart auf ital.) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen! Wer hat denn den Vertrag gemacht, wenn PMR verschollen ist? :D Wohl wieder alles mit Handschlagqualität as usual 92.gif Leute, es sind eure Nerven! Ihr habt sicher auch noch andere Sorgen als die Clubführung! Kehrt in euch und widmet diese Ressourcen den Problemen, für die es eine Lösung gibt! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur man muss auch bedenken, dass duro sicherlich billiger hergeht als muratovic. und man muss ihm auch eine chance geben,...

heute beim training kamens ordentlich ins schwitzen, mayrleb musste nach 20 minuten abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber das wars fürs Erste mit Verpflichtungen, oder steht noch jemand vor der Tür?

Edit:

Möglich wurden die Verpflichtungen des LASK dank der Unterstützung der neuen Partner T-Mobile und Intersport Eybl.
bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Aber das wars fürs Erste mit Verpflichtungen, oder steht noch jemand vor der Tür?

Edit:

das Abstiegsgespenst sponsored by matchmaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das Abstiegsgespenst sponsored by matchmaker

Das hat an Sitzplatz in Reichels Wohnzimmer und steht schon lang nimma vor der Tür 81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen! Wer hat denn den Vertrag gemacht, wenn PMR verschollen ist? :D Wohl wieder alles mit Handschlagqualität as usual 92.gif Leute, es sind eure Nerven! Ihr habt sicher auch noch andere Sorgen als die Clubführung! Kehrt in euch und widmet diese Ressourcen den Problemen, für die es eine Lösung gibt! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!

danke für den tip mit den nerven. ich schau mir das versumpfen des vereins jetzt auch mal lieber von der entfernung an.

nix gegen den spieler, aber sooooo ein transfer und solche aussagen jetzt, wos doch immer geheissen hat verjüngung, kader reduzieren, alles blablabla.

ergo, kann man den lask verantwortlichen überhaupt nix mehr glauben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich völliger Schwachsinn einen Prager her zu schenken und Duran jetzt zu verpflichten, aber anscheinend ist der halt doch viel billiger.

Duran hat immerhin schon einmal (allerdings im Jahre Schnee) in der deutschen Bundesliga gespielt, spricht für ihn.

MMn stehen sich Sulimani und Duran auch nicht auf den Füßen, da sie vermutlich verschieden eingesetzt werden.

Meine Aufstellung sieht wie folgt aus:

Zickler

Kaufmann-Duro-Sulimani

Aufhauer-Majabvi

Schellander-Chinchilla-Winkler-Bubenik

Mandl

Schade um Metz, Mayrleb und Kragl aber man braucht auf der Bank ohnehin auch gute Wechselspieler.

Wenn Duran halbwegs Leistung bringt, dann kann sich mit dieser Mannschaft immerhin der Klassenerhalt ausgehen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zum großteil sind hier leute unterwegs, die sowieso immer nur blöd herumsudern. bringts mal konstruktivr vorschläge, ich kritisiere auch oft aber ich geb' den neuverpflichtungen wenigstens eine chance. keiner von euch kennt den neuen albaner,...

er wird schon was draufhaben, denn umsonst spielst nicht in der deutschen bundesliga oder bei galatasary, also ein totaler antikicker wird er schon nicht sein.

und ich muss es wieder sagen: mit dieser mannschaft muss mehr drinnen sein als platz 9 oder 10. minimum 6. platz.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten