dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2010 Gratulation zum Zickler, sofern die Verletzungsanfälligkeit nochmal abnehmen sollte sicher eine sehr gute Verstärkung, allerdings wird er halt auch nicht gerade jünger, aber sein Ehrgeiz wirds schon richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Juni 2010 mit saurer das herz der mannschaft hergegeben, mit prager das hirn der mannschaft. der kopf (sprich torhüter) wackelt auch gewaltig. ich hoffe dass da am ende dann nicht nur der ar... übrigbleibt. den diesen kann uns ein zickler allein auch nicht retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Juni 2010 mit saurer das herz der mannschaft hergegeben, mit prager das hirn der mannschaft. der kopf (sprich torhüter) wackelt auch gewaltig. ich hoffe dass da am ende dann nicht nur der ar... übrigbleibt. den diesen kann uns ein zickler allein auch nicht retten. also ich denke schon das der alex das ein oder andere spiel für euch entscheiden kann - aber wenn euer reichel annimmt das er das generell "alleine" kann ist er ein träumer! der alex ist ein echter kämpfer aber halt auch nicht mehr 20 das hat man gerade ende letzter saison gesehen! und wenn man dann saurer ziehen lässt - von dem immer gefahr ausging und der mit zickler sicher hätte einiges bewirken können ist mir das ein rätsel - prager auch weck! ich kenne euren kader nicht so gut aber eure verantwortlichen sind offensichtlich schon der meinung das man solche abgänge recht locker kompensieren kann! was mich sehr verwundert - und ein alex zickler der da vorne verhungert bringt euch rein gar nichts! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Juni 2010 Da hast du natürlich recht, dass wir mit den großen 3 der Liga nicht konkurrieren können, da spielt es auch finanziell einen anderen Walzer. Auch Ried ist vor Verkäufen schon seit eh und je nicht gefeit, nur hast du mit der Vereinsführung den Nagel auf den Kopf getroffen und das unterscheidet uns ganz wesentlich von den Riedern. Was Reichel mit seinen Verkäufen allerdings bewirkt, ist ganz einfach die Tatsache, dass er dem Kader das Herz herausgerissen hat. das bestreite ich in keinster weise und das hauptproblem aus sicht der fanemotion ist ja dass die abgänge innerhalb von 24h bekanntgegeben wurden, noch dazu "freudeststrahlend" auf der offiziellen hp wo man ja sonst wochenlang oft fast gar keine veränderungen bemerkt man muss sich aber auch dessen bewusst sein, dass saurer vom LASK weg wollte (auch wenn er das nie so offen artikuliert hat) und dass prager beim LASK nie glücklich geworden wäre und die erste möglichkeit zum abgang genutzt hätte - bis auf die 10 hauruck spiele im herbst wurde er ja auch von fanseite in keinster weise hofiert kein LASK fan kann mit dieser emotionalen achterbahnfahrt zufrieden oder glücklich sein, aber wenn man es objektiv betrachtet stehen wir im vergleich zum saisonende vor einem jahr besser da (neuer trainer der die liga nicht kennt, komplett neue abwehr, mittelfeld ok, sturm schwach - bevor man sah wie wallner auf einmal kicken kann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Höltschl, Schreiner und Feudenthaler kommen in den Kader - Kaufmann steht vor einer Verpflichtung ... erfahrene Spieler wie Aufhauser, Chinchilla, Zickler, Mayrleb kombiniert mit jungen (Ober-)Österreichern. Wer gegen diesen Weg etwas hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Jetzt noch einen Toptormann, dann steht der Kader für mich ... Macho ist noch am überlegen. Am Sonntag wissen wir, wer im Tor stehen wird und hoffentlich auch der 2er Tormann. Als 2er wünsche ich mir einen älteren Herren, der Höbarth heranführen kann und auch in schwierigen Zeiten den 1er ersetzen kann. Ratzenböck oder Weber würden gut passen. bearbeitet 3. Juni 2010 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2010 ich habe gehört dass macho schon fix weg ist! aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 3. Juni 2010 Ich glaube, dass die meisten im Forum hoffen, dass HP Berger zurückkehrt. Macho würde nur wieder seine Gedanken bei einem anderen Verein haben. Berger könnte eine Langzeitlösung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2010 hoffe ich ganz gewaltig! wäre mir wirklich lieber den berger bei uns im tor zu haben als den macho! aber mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2010 Das mit Prager kann ich verkraften, aber Saurer schmerzt schon sehr. Haben wir jetzt eigentlich einen für LM? Naja man kanns ihm aber auch nicht verübeln, dass er weg wollte. Bleibt die Hoffnung, dass bei einem Panikeinkauf ein Goldgriff dabei ist, Zickler nicht allzu oft verletzt ist und unsere Jungen alle mal zur Höchstform auflaufen. Hoffe doch das man jetzt noch Berger holt oder mit Macho verlängert, obwohl mir auch Berger lieber wäre. Hauptsache wir müssen nicht mit Höbarth als 1er in die Saison starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2010 ich weiß auch noch welcher spieler derweil fürs linke mittelfeld eingestetzt wird! denke ma kaufmann falls er geholt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2010 morgenthaler wechselt laut nö. krone zurück zur admira. schade, ihn hätte ich mir bei uns auch gut vorstellen können. die aussenpositionen sind für mich derzeit noch ein großes fragezeichen. die linksverteidiger prettenthaler und rasswalder sind weg. als ersatz dürfte man mit schellander und schreiner planen, wobei ich mir hier schon noch stärkere konkurrenz gewünscht hätte. gercaliu ist für uns derzeit sicherlich unerschwinglich. andreas schicker wird von sturm graz und magna neustadt umworben. ansonsten fällt mir niemand mehr ein. auf schellander bin ich schon sehr gespannt. das linke mittelfeld ist nach dem traurigen abgang von saurer noch vollkommen verwaist. favorit scheint kaufmann zu sein, der wohl nicht zu sturm zurückgehen will. andere möglichkeiten sind emin sulimani, sandro und pusic von der admira. ich würde lieber mehr als einen dieser spieler nächstes jahr im kader sehen. ausserdem noch benjamin freudenthaler als rückkehrer von lustenau. kaufmann und sulimani können auch rechts im mittelfeld spielen, falls krammer wegen verletzung oder sperre nicht zur verfügung steht und metz im zentralen mittelfeld oder in der innenverteidigung gebraucht wird. als rechter aussenverteidiger ist noch die verpflichtung von daniel dunst offen. ich kenne ihn zwar wie schellander nicht wirklich gut. aber wenn kraft wieder mit ihm zusammenarbeiten will, ist das für mich schon ein gutes zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2010 genau was ist mit Dunst los? sind wir an dem noch dran oder besteht kein interesse mehr? weiß da jemand was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2010 bestand niemals interesse, vorigen samstag stands ja in der zeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzer44 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2010 Gratulation zum Zickler, sofern die Verletzungsanfälligkeit nochmal abnehmen sollte sicher eine sehr gute Verstärkung, allerdings wird er halt auch nicht gerade jünger, aber sein Ehrgeiz wirds schon richten. hier kann ich nicht sagen gratulation sondern fer lask hat sich mit denn pensionisten zickler verstärkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2010 @superlask44 reg dich nicht auf, schau mal was der markt hergibt. bevor ich mir wieder ein ukrainisches brieflos kauf oder einen zickler bekommen kann, hole ich auch zickler. und wenn er ein tor schießt, dann bist eh wieder "schmähstad". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts