Recommended Posts

Postinho

Mayrleb bitte dann nur mit Jungs arbeiten lassen, die noch keinen Alkohol trinken dürfen, sonst sehe ich schwarz für komplette Jahrgänge. :augenbrauen:

Njo! 1,2 Biertschal schodn ned! Ma hoffentlich kummt da Roman ah wieda :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn die jungen Spieler auch soviele Tore in der Bundesliga wie der Mayrleb schiessen dann dürfens ruhig auch saufen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mayrleb bitte dann nur mit Jungs arbeiten lassen, die noch keinen Alkohol trinken dürfen, sonst sehe ich schwarz für komplette Jahrgänge. :augenbrauen:

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das horcht sich ja gar ned schlecht an: egal welcher kommt, der Torwart scheint nicht so schlecht zu sein:

OÖN:

...Dem LASK-Präsidenten spielt zudem in die Karten, dass im Sommer einige österreichische Torhüter auf Klubsuche sein werden. „Da fallen mir gleich mehrere ein“, sagte Kraft schon vor Wochen über den Plan B, falls Macho nicht verlängern sollte. Hans-Peter Berger will zum Beispiel nicht nur wegen seiner Familie zurück nach Österreich. Zwar stand er bei Leixões zuletzt im Tor, der Abstieg ist aber seit dem Wochenende fix. Kraft hat bereits vor Wochen mit dem 28-Jährigen Kontakt aufgenommen. Auch Andreas Schranz wird Kärnten wohl verlassen, denn der Absteiger wird sich das Gehalt des 31-Jährigen in der Ersten Liga nicht leisten können. Ex-Teamtorhüter Thomas Mandl wurde von Erstligist Admira beurlaubt, Ramazan Özcan wurde von Hoffenheim an Besiktas Istanbul verliehen und durfte dort nur zwei Mal einspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Özcan hat mich in seiner Karriere bisher ja gar nicht überzeugt, man erinnere an den Schnitzer gegen Italien oder aber ein horribles Spiel für Besiktas, wo er gleich 2 infantile Geschenke machte.

Mit Mandl/Berger könnte ich bei einem Macho-Abgang sehr gut leben, Özcan/Schranz bitte nicht, weiß der Kuckuck warum die jemals im Team spielen durften, für die ist die Bundesliga schon tlw. zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Das letzte Bundesligaspiel hat Mandl vor genau 5 Jahren absolviert ... Özcan hat mich bislang noch nicht begeistert.

Schranz ist mir meist zu leise ... Bei Macho fragt man sich, ob er wirklich beim LASK bleiben will !

Meine Reihung:

1) Macho

2) Schranz

3) Mandl

4) Özcan

Falls Vertrag von Safar verlängert wird, würde mir Almer als 1er gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sollte der Macho zu hohe Gehaltsvorstellungen haben kann man von mir aus gerne auch den Berger einstellen.

Wenn sich Cavlina mit der Nummer 2 anfreunden könnte würd ich ihn sehr gern behalten. Berger/Cavlina im Tor würd sich finde ich ganz gut anhören.

Finde es schade, dass der Beisser vermutlich nicht bleiben wird. Der hat ja auch ziemlich gute Leistungen gezeigt, und wen man bei Weissi verlängert...

Die Verteidigung sieht ja wirklich nicht so schlecht aus jetzt, aber dennoch muss man da was machen. Vl. einen LV der auch innen spielen kann.

Wüste zwar keinen der das kann. Aber die Experten vom Reichel werden da sicher einen aus dem Hut zaubern können.

RV gefällt mir Hart sehr gut, und Metz kann da ja auch spielen. Aber wenn Geld übrig bleibt kann man ruhig auch einen für rechts holen.

Im Mittelfeld braucht man denk ich eigentlich keinen holen.

Wenn sich was richtig Gutes anbietet natürlich zuschlagen, aber das Mittelfeld kann man so auch lassen.

Im Sturm hoffe ich insgeheim, dass Wallner wieder zurück kommt. Mit Mayrleb bitte auch verlängern.

Wallner - Kragl mit Mayrleb als Joker hört sich find ich toll an.

Bei Gunni bin ich mir nicht klar ob er uns weiterhelfen kann, aber wenn kein guter geholt wird und Wallner nicht zu uns kommt, dann unbedingt die Option ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

geh der Wallner soll bei Salzburg bleiben und die sollen Ihn zu den Amateuren schicken.

Wir wollen keine Verrätersch...

Kragl im Sturm, dann bitte noch einen Stürmer holen und in Moarli als Joker.

Sehr wichtig ist für mich die Torwartfrage!

Macho dürfte bei uns nur unterschrieben haben damit ihn in Österreich wieder wer kennt und er wo anders mehr bekommt.

Is schon arg, den hamma als arbeitslosen Tormann aufgenommen , dann hat er beim ersten Spiel nach 20 Sekunden...zufällig gegen Rapid,... dann war er verletzt und jetzt hört mann von verschiedenen Seiten das er weg will, soll er doch.

Meine Tormannliste wäre:

1.Cavlina

2.Berger

3.Schranz

4.Özan

5.Mandl wobei statt 4 und 5 kann ruhig da Zagi bleiben...

bearbeitet von siegertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

subjektive bewertung

für mich buli tauglich

Kat A. - Berger, Macho

Kat B. - Cavlina, Safar, Almer

Kat C. - Schranz, Öczan, Mandl

für mich zur zeit nicht buli tauglich

Kat D. - Langer, Lukse, Eisl, Borenitsch, Weber, Kobras, Krassnitzer

Kat E. - Zaglmaier, Planer, Schartner, Beer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

subjektive bewertung

für mich buli tauglich

Kat A. - Berger, Macho

Kat B. - Cavlina, Safar, Almer

Kat C. - Schranz, Öczan, Mandl

für mich zur zeit nicht buli tauglich

Kat D. - Langer, Lukse, Eisl, Borenitsch, Weber, Kobras, Krassnitzer

Kat E. - Zaglmaier, Planer, Schartner, Beer

Für mich auch, wobei Safar sicher KatA und Schranz KatB ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also der einzige der tatsächlich Kat. C wäre ist JOEY ! :support::skull:

und vl auch noch Kragl bzw der Prettensepp - aber die sind eigentlich nur gewöhnliche psychos (mit fußball haben sie ja eher weniger am hut :finger: )

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der einzige der tatsächlich Kat. C wäre ist JOEY ! :support::skull:

und vl auch noch Kragl bzw der Prettensepp - aber die sind eigentlich nur gewöhnliche psychos (mit fußball haben sie ja eher weniger am hut :finger: )

magst net lieber wieder in deinen channel gehen? dort könntest dich dann mit deinesgleichen abgeben und von uns müsste sich keiner den aufwand antun auf dein niveau zu sinken - bitte, danke. ganz lieb! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

magst net lieber wieder in deinen channel gehen? dort könntest dich dann mit deinesgleichen abgeben und von uns müsste sich keiner den aufwand antun auf dein niveau zu sinken - bitte, danke. ganz lieb! :winke:

achja... du bist wohl einer von der 'warum seit ihr juden so leise' fraktion - kein wunder das du keinen humor hast und offensichtlich auch nicht weisst was niveau ist (und trotzdem/deswegen brav mit dem begriff um dich wirfst :super: )

:winke:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten